-
@thunderstrom
wenn dir der stil nicht gefällt kann man nix machen... blinkende gif's sind viel schöner, 'ne?
zu den bildern, dafür brauchst du kein theme creator das geht um einiges simpler 'on-the-fly' auf deim handy aber ist ja eh wurscht...
@Florian
abre los ojos stupido...
-
hab ein schlichtes theme, incl ein paar hübschen mädels erstellt...
download unter http://www.angelfire.com/theforce/k700ithemes
cheers.
p.s. anglefire hat leider was gegen directverlinken, daher kein preview bild.
-
hab ein kleines problem mit meinem joystick, nach links & oben reagiert er sehr gut, rechts und unten allerdings mag er garnicht gern. erst relativ kräftiger druck bewirkt die gewünschte richtungseingabe, oft springt man leider dann jedoch zwei menüpunkte weiter... mal sehn was der service point morgen dazu sagt...
-
hi,
ich hab ein o² gerät, der zweite menüpunkt internetdienste öffnet eine lokal auf dem handy gespeicherte wap seite mit o² links (z.b. o2 logos, o2 tönse, usw.).
ich hab allerdings ein t-mobile vertrag und die o² links interessieren mich nicht die bohne, würde mir aber z.b. gern gewappnet.de hinter den internetdienste button legen, ist das möglich? hab dazu nix hier im forum bzw. in der bedienungsanleitung gefunden...
cheers, lio
-
hi,
wenn deine mitteilungen auf der mmc karte gespeichtert werden solltest du mal unter e:\system\mail\* nachgucken, wenn du im internen speicher deine mitteilungen ablegst unter c:\system\mail\*.
sind relativ viele ordner die man durchschauen muss. fexplorer hat zwar eine such funktion aber die hab ich nie ausporbiert..(sollte ich mal machen.. ;)).
kopier die datei die du haben willst am besten in einen anderen ordner wie zb. e:\others\ und lösch dann die mitteilung in deinem postfach, dann vermeidest du dass du dir deine mitteilungsdatenbank zerschiesst.
-
6600 zu einem motorola v600 hat reibungslos geklappt.
-
Hallo,
ist es möglich die drei Einträge:
- in die Tagesansicht des Kalenders
- in den Eingang bei den Mitteilungen
- und direkt zu einer neuen Notiz
aus den Favoriten zu entfernen ?
Schnellzugriff löschen ist bei diesen drei irgendwie nicht verfügbar...
gruß
lio