Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für ein Sony Ericsson W800i in Kombination mit einem Eplus Time&More 50 Vertrag.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein gutes Angebot für ein Sony Ericsson W800i in Kombination mit einem Eplus Time&More 50 Vertrag.
Danke.
*schubs*
Neuer Preis:
50€
Hallo,
ich verkaufe eine Albatron GeForce 4 Ti4200 Medusa mit 128MB Ram.
Die Karte ist im 1A Zustand und funktioniert Tadellos.
Diese Karte ist aufgrund ihre schnelleren Taktung und dem schnelleren Speicher, schneller als vergleichbare GeForce 4 Ti 4200 Karten.
Weiter Infos kann man hier einsehen: Medusa Geforce4 Ti4200 Review
Bei Kauf wird sämtliches Zubehör mitgeschickt. (Handbuch, Treiber CD, WinDVD, 2 Spiele, Fernsehkabel, S-VHS Adapter) + OVP
Preis: 55€
Hallo,
ich verkaufe einen 512MB-SDRAM Pc133 Speicherriegel!
Der Riegel befindet sich in einem Top Zustand.
Preis: 45€
Hallo,
ich verkaufe 2x256MB DDR-RAM (266MHz PC2100) von Samsung mit ECC. Der Speicher ist voll funktionstüchtig. 45€+Versand für beide Steine zusammen.
Hallo,
ich habe jetzt bei meinem Handy die Debitel IP genommen, kostet mich das jetzt extra oder bezahle ich als "normaler" Eplus Kunde nur die GPRS Internet Kosten? Danke.
Hallo,
nutz doch einfach den Nokia SDK Emu für Nokia Spiele oder den Emulator von Siemens für Siemens spiele. Beide sind auf den jeweiligen Hersteller seiten zu bekommen.