Beiträge von 6610

    Hallo,


    nach welchem Prinzip, werden beim W850i Walkman die Titel in das Verzeichnis eingefügt?
    Ich habe jetzt einige aufs Handy geladen, jedoch habe ich das Problem, dass einige Lieder unter "unbekannter Interpret" oder "unknown" abgespeichert werden, ob wohl sie korrekt benannt sind und ich sie in Ordner getan habe, die den Namen des Interpreten tragen.


    Bsp:


    MS -> Music -> House -> Supermode -> Supermode - Tell me Why.mp3


    So habe ich es auf den MS geladen, aber es wird unter "unknown" geführt.
    Woran liegt das?
    Danke.


    P.S: Bei meinem alten W800i hat das so ohne Probleme funktioniert.

    Hallo,


    ich habe das Problem, dass mein W850i sich nicht mit "My Phone Explorer" verbinden lässt. Es sucht zwar auf den COM1 und COM2 anschlüssen, jedoch kommt dann die Fehlermeldung, dass keine Verbindung hergestellt werden konnte.
    Wie kann ich erfolgreich mein W850i mit "My Phone Explorer" verbinden?
    Danke.

    Hallo,


    ich würde gerne meinen Time&More 100 Vertrag verlängern und dazu gerne das Sony Ericsson W850i nehmen.
    Hätte da jemand für mich ein günstiges Angebot? Am besten für 0€.
    Vielen Dank.

    Hallo,


    nach einigen Tagen trocknen, funktioniert das Handy wieder.
    Aber leider funktionieren die Tasten 1;4;7; *; die Walkman-taste und die Kamera-Taste nicht mehr. Was kann ich machen, damit diese wieder funktionieren?

    Hallo,


    ich bin leider am Samstag mit meinem eingeschaltetem W800i in einen Teich gefallen. :(
    Es ist natürlich sofort ausgegangen und lässt sich seitdem nicht mehr einschalten.
    Das Display ist beschlagen, genauso wie die Kameralinse.
    Die Speicherkarte lässt sich nicht mehr lesen.
    Was kann ich machen, damit das Handy wieder funktioniert?
    Danke.