Beiträge von 6610

    Moin,


    bei meiner suche nach dem für mich günstigsten Handyvertrag, bin ich heute in der Stadt auf einen Händler gestoßen, der mir sagte, dass er O2 Verträge zu Web-Konditionen anbieten kann. (Frei SMS u.sw)


    Auf die Frage hin, warum er das kann und andere nicht, antwortete er mir, dass das jeder Händler außerhalb von O2 kann. Man müsse seinen Vertrag voerst ohne Web-Konditionen abschließen und dann bei O2 anrufen und den Vertrag auf Web quasi "ummmelden".


    Mir war das völlig neu, denn bisher haben mich alle Händler in dem glauben gelassen, dass das nicht ginge.


    Jetzt meine Frage an Euch, geht das wirklich?
    Wenn ja, geht das bei Vertragsabschluss bei jedem x-beliebigen Händler?


    Danke und Gruß

    Naja, dafür hat das N95 8GB die NGage Plattform und es hat ein größeres Display.


    Was mich aber zudem noch interessiert ist die Handhabung beider Geräte.


    Beim N82 wird die Lage und beschaffenheit der Tasten beklagt. Beim N95 wird jedoch die Größe und klobigkeit des Gerätes beklagt...

    N82 oder N95 8GB


    Moin,


    wie der Titel schon sagt, stehe ich vor der großen Frage, welches der beiden Handys ich nehme.


    Ich habe schon etliche Tests gelesen, bin zig mal in Handyshops gewesen und habe mir die beiden Handys angeschaut, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, welches ich nehme.


    In den verschiedenen Tests, geben sich beide nichts, deshalb würde ich gerne von Euch wissen, zu welchem ihr mir ratet.


    Über ein paar Tipps wäre ich sehr dankbar.


    Grüße

    Hi,


    ich suche das Iphone 3G mit O2 Genion L Vetrag.
    Kann mir da jemand ein gutes Angebot machen?
    Danke.


    P.S: Ich weiß, dass das Iphone 3G erst am 11.07 erscheint, aber vllt. gibt es ja jetzt schon jemanden der mir ein Angebot machen kann und es vorbestellen kann.