Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Prepaid Vertrag, der es mir ermöglicht, noch eine Internet Flat Option hinzuzufügen. So wie man es von 24 Monats Verträgen kennt.
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich bin auf der Suche nach einem Prepaid Vertrag, der es mir ermöglicht, noch eine Internet Flat Option hinzuzufügen. So wie man es von 24 Monats Verträgen kennt.
Danke.
Moin,
ich würde gerne meinen bestehenden O2 Vertrag an jemand anderes abgeben.
Was muss ich genau tun, damit dies reibungslos von statten geht.
Danke.
Gilt das angebot noch?
ricks1997: Du musst aber beachten, dass die PS3 grötenteils nicht lieferbar ist wegen Lieferschwierigkeiten.
Passende Navi Software für N82
Moin,
ich suche für mein Nokia N82 passende Navi Software.
Hab schon unzählige Threads durchforstet, aber nichts passendes gefunden.
Ich suche eine Navi Software, die so wenig wie möglich die Datenverbindung beansprucht, sich aber für Routen-Navigation und Städtenavigation eignet.
Habt ihr da vllt. passende Software vor Augen?
Danke.
Wie sehen die Monatlichen Preise für die jeweiligen Verträge aus?
Dem muss ich mich leider anschliessen. Hab auch schon versucht Kontakt aufzunehmen, aber keinerlei Antwort. Finde ich schade...
Werde mich jetzt wohl anderweitig umschauen müssen...
So wie ich es euren Beiträgen entnehmen kann, ratet ihr mir dazu das N82 in schwarz zu nehmen?
Moin,
suche ein Iphone der ersten Generation mit 8 oder 16 GB Speicher.
Danke.
Moin,
da das Angebot von "Mobile and More" leider nicht mehr aktuell ist , würde ich gerne wissen, ob jemand mir ein vergleichbares, oder am besten das selbe Angebot machen kann.
Vielen dank schonmal im voraus.
Grüße