Ich hätte auch gern ein Angebot:
entweder 1&1 Plus oder Basic mit Rufnummermitnahme
mit iPhone 6 oder aber Samsung S6
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte auch gern ein Angebot:
entweder 1&1 Plus oder Basic mit Rufnummermitnahme
mit iPhone 6 oder aber Samsung S6
ZitatOriginal geschrieben von blume0011
Interessiere mich für das Xperia Z2 16gb Lte.
das (also natürlich das tablet :D) würde mich ebenfalls interessieren
ZitatOriginal geschrieben von mobiyou
Hallo Poerger,
die Voraussetzung für die Konditionen sind gegeben.
Vielen Dank für die Rückmeldung! Dann warte ich mal auf die Mail morgen
Nebenbei möchte ich bereits jetzt ein Lob aussprechen:
Ich finde es wirklich klasse, dass selbst an einem Wochenende hier Kundenbetreuung (oder Kunden-werbung, wie man es nimmt ;)) betrieben wird. Sprich, dass auch auf wahrscheinlich für euch unsinnige Fragen eingegangen wird.
Das sucht man woanders leider vergebens.
Dafür ein großen Daumen nach oben. (Das war nebenbei auch für mich ausschlaggebend bei euch zu bestellen!)
Hallo,
ich habe gerade den "M" bestellt und auch die Bestellbestätigung bekommen. Darin ist leider keine Information enthalten, wie es jetzt weiter geht...
Was muss ich beachten / tuen, damit ich in jedem Fall noch die aktuellen Konditionen wahrnehmen kann?
mfg
Mich würde auch ein entsprechendes Angebot für "normalos", also ohne friends Bonus interessieren.
wie lange dauert das eig. im Schnitt vom Einschicken der Unterlagen bis ich wieder von euch höre / sim / handy losgeschickt werden?
Hallo,
ich suche ein Angebot meinen bestehenden Vpdafone Vertrag zu verlängern.
Er ist gekündigt und läuft am 5.3.12 aus. Über die VF Hompage besteht bereits die möglichkeit zu verlängern, die Angebote sind jedoch mau.
In Frage käme der Vodafone Superflat Internet Wochenend Tarif SMS. Anbei würde ich ein paar freiminuten ordern wollen ...
oder gibt es einen vergleichbaren Vertrag mit
Freiminuten, Inet Flat & frei SMS?
Gern auch mit Studentenrabatt
Gewünschte gerät wäre das Samsung Galaxy Nexus.
Vielen Dank
könnt ich auch eine PM mit auszahlung 100/100 + Internetflat M bekommen?
Danke
Hi,
ich suche eine verlängerung meines Vertrages. Es ist ein O2 Genion L (online).
Gesucht wird ein Ip 100 + sms + Internet flat M
Handy brauche ich eig. nicht, aber bietet bitte mal an, was so möglich ist.
mfg
sehe ich das richtig? 400€ gerät +10/monat der ip vertrag ohne Sms?
Das ist nicht gerade ein unschlagbares angebot
Da ist es für mich ja sogar besser es direkt bei o2 zu machen und die sms noch mitzunehmen.
Wenn noch wer angebote hat bitte melden, sonst bleib ich o2 als direktkunde treu