Beiträge von IceOnly

    3660 - Erfahrung:


    Akku läuft bei standard-benutzung ca. 4-5 Tage d.h. kein BT, wenig bis garkeine Cam, keine Videos ansehen, nur telefonieren und ab und zu simsen.


    ABER:


    Wenn man das volle Programm abspielt, also BT an hat, damit auch fungiert und am Tag 10 Dateien verschickt, Videos ansieht, und 15 Bilder macht, dann geht der Akku leicht in die Knie und ist bei mir in ca. 3h Dauereinsatz auf 2 Strichen angelangt.


    Ich habe auch kein Prob. damit jeden Abend aufzuladen, in der Nacht brauch ich dat eh nitt :>

    Tach Leude!


    Ein paar Fragen zu meinem neuen Handy:


    Also ich habe nun das 3660 und würde gerne von euch folgendes wissen:


    1. Wenn ich eine andere MMC drinne habe ( eine 32MB Infineon MMC ) und diese einen Fehler beim Handy verursacht, ist das dann ein Garantiefall oder ist man da selber schuld wenn man keine off. Nokia MMC´s benutzt? Es ist zwar noch nichts passiert aber Sicherheit geht vor.


    2. Kann die MMC einen Kurzschluss verursachen? bei Akkus von Handys weiß ich das einige keinen Kurzschluss-Schutz haben, und somit gefährlich sind.....gibt es sowas auch bei MMC´s?


    Danke soweit :)

    Also:


    Fakt ist:


    Das SX 1 ist Handhabungstechnisch noch um eine Stufe höher einzuschätzen als einst das 3650.


    Ich hab nicht den geringsten DUnst was sich Siemens hat einfallen lassen bei dieser abstrakt dummen Konstruktion, man ist gezwungen mit zwie Händen zu arbeiten und das ist für mich nicht akzeptabel da ich doch denke das die Mehrheit der Handy-User mit einer Hand SMS schreiben und das Handy ordentlich bedienen wollen ( obwohl die reine Bedienung möglich sein sollte ).


    Einzig und allein der "richtige" MMC-Slot ist eine wirklich gute Idee. Der Mp3 Player ist auch nicht erste Sahne, da verzicht ich lieber auf diese windschiefe Konstruktion und kaufe mir stattdessen ein billigeres Handy mit einem guten Mp3 Player dazu, so einfach gehts.


    Das SX 1 hat noch den Nachteil es fehlenden Supports, denn soweit ich wieß sind die meisten Programme für die Nokias inkompatibel zum Siemens ( weiß nicht genau, kann mich auch irren )


    Das einzige was mich ein bisschen stutzig macht am 6600 ist das meist fehlerhafte Display. Ansonsten ist es "gewohnter " als das SX1.


    Soweit :>

    Keines von beiden.


    Beide ein zu kleines Display, und der Preis ist für beide auch viel zu hoch.....


    Die Kameras sind auch nicht allererste Sahne.


    Und sie hat nicht die schöne Series 60 Oberfläche welche ein Noka Handy heutzutage ausmacht.


    Ich rate dir zu einem 6600/3660.

    Hallo Leute!


    Was ist denn so wichtiges in der standard MMC drinne von dem Handy?


    Kann mir einer den Inhalt hochladen oder nur sagen WAS auf der MMC drauf ist bzw. wieviel MB auf der MMC frei sind.


    Dankesehr!

    NoName Akkus taugen GARNICHTS.


    Sie sind zwar eventuell stärker aber sie haben eine wichtige Funktion meist nicht ( NOkia auf jedenfall )......nämlich die Kurzschlusssperre!
    Die fehlt auf Nachbauten und NoName Akkus meist bis immer, ob das bei SE Handys auch so ist weiß ich nicht, ist aber gut möglich. ( Wenn überhaupt vorhanden bei SE )