Beiträge von IceOnly

    Falsch.


    Die Ladung mit voller Leistung wird abgeschalten sobald das Handy schreibt " Akku geladen", aber es wird danach mit einer geringen Restladung weitergeladen. Aber da dürfte selbst nach 2 Wochen nichts passieren.

    Nokia sollte auf 166Mhz Prozesoren setzen, diese lassen sich sicher auch noch schön passiv kühlen. Dann können ihre Movies höhere Bitraten haben und Mp3´s sind kein Problem mehr.

    Ich vertrete nur meine Meinung, und zwienge keinem meine auf. Ich sage nur was Sache ist.


    Ich bin selber Nokia-Fan aber das 6600 stinkt mir :)


    Ich besitze selber ein 3660 und bin damit mehr als zufrieden.

    Zitat

    Auch wenn es einige mit ihrem Ego nicht vereinbaren können und es gerne anders hätten, es gibt dennoch Nokia-Kunden die nie Probleme mit deren Handys haben.


    Und diesen menschen rate ich, erstmal Handy einschalten.

    Also erstens:


    Pixelfehler verschwinden nicht, sie sind entweder schon da oder kommen durch extreme "Vergewaltigung" des Handys.


    Zur Buglist kann man eigentlich nur sagen das nicht generell alle Bugs bei jedem handy auftreten, was auch klar ist. Vielleicht hat Nokia ja auch schon ein "Update" rausgebracht bz. eine neue Serie von "gefixten" 6600-Handys....was ich mir aber nicht wirklich denken könnte.


    Das Handy an sich ist nicht schlecht, aber es basiert auf dem 7650 und das ist ca. 2 Jahre alt und das ist wirklich nicht mehr vertretbar für Nokia. Was ist seitdem dazugekommen? Die 32MB MMC, der zweifache Digitalzoom....TOLL! Im Endeffekt werden dann Bilder mit 160x120 Pixel einfach so auf 640x480 raufgedrückt....das sieht dann natürlich dementsprechend scheiße aus.
    Ergo ein absolut unnützer Zusatz. Ein optischer Zoom wäre garnicht einmal so schwer zu verwirklichen, aber soweit ist die Technik derzeit wohl nicht.....


    Ansonsten ist der großteil beim alten geblieben! Was zwar nicht schlecht ist aber es ist eigentlich beschämend. Nokia hat sich quasi ein Eigentor geschossen mit SOS 7.1 da diese wie wir alle wissen viele Programme für die alten Symbians nicht mehr richtig unterstützt. Schade eigentlich.


    Und das schlimmste ist die Tastatur, dieser kleine Stick mit dem unangenehmen Druckpunkt ist zum schmeißen, wie beim 7650. Da bietet das 3650/3660 wirklich eine angenehmere sowie bessere Lösung zum navigieren.


    Aber okay, jedem wie er meint.


    Warum muss man 200€ mehr für ein Update zahlen welches man im Endeffekt durch einige wenige Programme selber machen kann. Die Themes, der Cam-Zoom....ist alles per Programm meist kostenlos machbar, und das auch meist besser.


    Ende.