Beiträge von IceOnly

    Yo Hallo Leute,


    Erstmal will ich hier, wenn ihr wollt einen "Handy-Cam-Foto-Wettbewerb" , veranstalten.


    Das ganze funtzt recht easy:


    User stellen ihre Bilder hier in den Thread und andere User können diese dann bewerten, mit [Namen-Foto-Bewertung].


    Und zweitens, auf areamobile hat es eine NEws über die Zufriedenheit mit den Kameras der Handys.


    Und Nokia war nur auf Platz 4 od. 5.


    Das kann ich nicht so stehen lassen, deshalb hier meine Bilder für den Wettbewerb und der Beweis das Nokia-Handy-Bilder etwas taugen.


    Brummi
    Brumm Brumm
    Miau
    Schöne Front
    Taurus
    I like big BACKS


    Soviel dazu, ich hoffe die Bilder gefallen, ich hoffe irgendwer will diesen Wettbewerb fortführen, ich hoffe auch das die Mods das durchgehen lassen.


    Wenn diesen "Wettbewerb" keiner will, kann man ja den Thread closen.


    Dankesehr.

    Also, mir sticht beim 6600 am meisten ins Auge das Nokia dieses Handy so billig gemacht hat.


    Es wurde :


    Erstens: Von Nokia mit einem schlechten Display nach Europa gebracht, dieses Display weist wie wir alle wissen Fehler auf


    Zweitens: Ist der Unterschied zu den anderen Symbian Handys wirklich nicht groß, was ja schon die Frechheit ist. Das Handy hat anfangs 700€ gekostet, und das für ein seichtes Update? Also wirklich. Nokia hat derzeit 3 Handys mit einer sehr ähnlichen Software am laufen ( 3650, 3660, 6600 )..warum noch das 6600 mit so wenig Ausstattung? Ich hätte mir vom 6600 mehr erwartet, generell von Nokia mehr da es ja in Amerika wie bekannt eine 6620 Varante gibt welche durch 12MB internen Speicher und sehr schönem Farbwahlen glänzt, und warum das nicht für Europa? Nein, da kommt ganz einfach die billige Übergangsvariante mit Fehlerhaften Displays und unreifer Software.


    Sorry aber Nokia hat das 6600 meiner Meinung wirklich nur zur Bauernfängerei hergestellt. Ich wäre fast darauf reingfallen, dankt gott das es nicht so ist.


    Was ich am 3660 besser finde? Ja klar ist es ein Update, aber ein sinnvolles! Es kostet auch nicht viel mehr als das 3650 und dass ist es was das 3660 für mich so sympatisch macht.


    Reicht das?


    PS: Ich weiß worüber ich hier lästere. Power-Managment? Da lach ich mir ja einen ab! Das 6600 ist nach einem Tag vollen Einsatzes LEER. Das 7650 hingegen läuft da noch einiges länger.


    Weiterentwickelt soll das 6600 sein? Ja, in Sachen " Wie verarsche ich noch schneller Kunden indem ich ein altes Handy neu rausbringe ". Das hat das 6600 wirklich geschafft. Symbian OS 7.1 ist quasi das Windows XP des handys.....für die Zukunft zwar fast nötig aber inkompatibel zu alten Anwendungen und unnötige Designs welche Ressourcen fressen. B


    Bessere Sprachqualität? hallo? Du sprichst hier eigentlich nur Vorteile an, die das 7650 hat. Die Sprachqualität ist beim 7650 doch noch besser als beim 6600, wenn auch nicht wirklich überragend bei beiden.


    Stabilität das OS? Also ich habe bei beiden Os´s keine Stabilitätsprobleme gesehen. Abgestürzt ist mir kein Symbian-Gerät bis jetzt. Bei Symbian 7.1 sehe ich nur das es zum 6600 Zeitpunkt noch nicht ausgereift ist.


    RAM wichtiger Als Prozessor?


    *Klugscheißmode ON/off*


    104 Mhz Taktrate hat der Prozessor der 6600, 7650, 36xx Handys, das nur ProForma.


    10MB Ram schreibst du? Woher hast du das aufgegriffen? Das 6600 hat afaik 6MB RAM und diese sind ausreichend.


    Informier du dich einmal über Symbian, dann reden wir weiter.