-
Habs jetzt von One und muss eines sagen: Perfekt! Mein 3660 ist dagegen wie ein Lada.
Sound Qualität ist 1a
Headset ist 1a
Optik ist 1a
Verarbeitung ebenfalls 1a ( sogar zu gut gemeint mit dem wirklich schwerfällig zu öffnenden Akkudeckel )
Das meiste kennt man ja aus dem 3660, mir gefallen nur die Themes sehr.
Und die Überzeugungsgründe :
- 1.3 MP Cam
- Videos bis zu einer Stunde ( i love this feature )
- Mp3 Player Qualitäten
Buy it!
-
Hallo Leute,
Ich brauch ein Vertragshandy da mir meine Wertkarte ziemlich unflexibel ist....und da man nur eine Sim-Karte schwer bekommt, kauf ich ein Handy dazu.
Das 6630 ist mir die die Augen gefallen für 49€ mit Erstandmeldung, ist doch recht günstig nur die Grundgebühr ist mit 30€ hoch.
Nun zum Problem, hat das Handy wer von One wenn ja hab ich folgende Fragen:
Ist das Branding so schlimm wie beim A1 Vodafone so das man keine eigenen Mp3´s draufspielen kann?
Kann man überhaupt per Card Reader Musi rüberspielen?
Dank euch sehr,
Guten Abend!
-
Schick es dir per E-Mail!
-
Macht meines auch beimm starten, hatte bis jetzt aber keine Auswirkungen.
-
Smart Movie Converter......kostet nur 20€ und dürfte euch alle befriedigen!
Xvid Codec ( 144kbps als Videorate möglich! )
Lame MP3 Codec ( 24kbps als Audiorate möglich )
Beides geht höher, aber dann wird das File im Endeffekt zu groß.
http://www.lonelycatgames.com
Und das beste an dem Player, 16:9 Format :>
-
N3660, spät aber besser als nie geantwortet.
-
EIn Pixelfehler ist kein gültiger Umtauschgrund, aber wenn sie es dir trotzdem umtauschen, selber schuld.
Da lob ich mal das Display vom ( in etwa zur selbe Zeit rausgekommenen ) Nokia 3660, keine Pixelfehler und in etwa gleiche Helligkeit.
-
Looks like a SX1.....noch fetter und noch hässlicher.
Dann projezier mich mir diese Tastatur auf die Wand und tritt dann mit dem Fuß auf den Buchstaben :> Was wird denn das an Strom fressen?.....
-
ROFL, das ist wirklich nur mehr arm!
Es gibt :
1. Ein Handbuch
2. Nokia Handys haben seit Jahren an der selben Stelle die selben Einstellungen.....unter Profile->Allgemein ( meistens ) -> Warntöne....
Ich verstehe nich warum ihr euch so aufregt.
Aber man kann alles auch so formulieren, wie ihr gleich sehen werdet.
Und fast jeder Mensch der schon einmal ein Handy hatte, der hatte auch schon ein Nokia.
-