Beiträge von IceOnly

    Wer mit Connect argumentiert darf nicht ernst genommen werden.


    Es liegt super in der Hand! Meiner Meinung nach besser als ein 6230, was einfach viel zu klein ist um es angenehm mit einer Handy bedienen zu können. Das 6630 ist genau richtig, nicht zu groß, nicht zu klein!


    Ausdauer, 2 Tage.....mir reicht es, der Strom zum laden kostet ja nix also alle 2 tage an die Dose......soviel Zeit darf sein.


    Die Musik läuft weiter solange bis du abhebst, ansonsten läuft sie eben weiter. Es ertönt dabei der Klingelton und die Mp3 Musik wird dezent leiser.


    Zu den Kontakten, keine Ahnung ob das geht, glaub aber nicht.


    Nein, nur RS-MMC.


    Das Headset ist genial! Ich hör schon jetzt öfter Musik mit meinem Handy als jemals mit meinem CD-Player, grund: Felxibilität und dazu noch fetter Sound! Ich kann nicht klagen, macht wirklich Spaß Musik zu hören.


    Ich hätte keine Möglichkeit für eine Trageriemen gefunden.....

    Jungens ladet die Akkus mal mit dem alten dicken ladegerät, das ist schonender für den Akku, dauert aber sehr lange laden. Was nicht stören dürfte wenn das Ergebnis eine lange Akkulaufzeit ist.


    Diese dummen Schnelladegeräte sind nutzlos, am besten wegschmeißen die zerstören nur den Akku.


    Ich hab meinen 3660 Akku immer mit dem Schnelladegerät geladen und der ist schön langsam tod. Hält maximal 2 Tage, früher 4.

    Re: Vodafone Branding - was genau ?



    1. Bei VF gehts nur als Musik, nicht als Klingelton ( lässt sich durch aufspielen einer neutralen Software auch ändern )


    2. Es gibt mehr, ich hab in meinem österreichischen One-Handy z.B. 64Mb drinnen. VF gibt wohl nicht mehr her :)


    3. Also mein ungebrandetes 6630 kann SIS Files installieren wie z.B. den Smart Movie Player


    4. k.A. aber wenn man so intelligent ist und sich eine neutrale Software aufspielt dann ist man eines besseren bedient.