Alleinschon wegen des Stereo-Chips und des STereo-Headsets ist das 6630 dem 6670 vorzuziehen.
Beiträge von IceOnly
-
-
Wer mit Connect argumentiert darf nicht ernst genommen werden.
Es liegt super in der Hand! Meiner Meinung nach besser als ein 6230, was einfach viel zu klein ist um es angenehm mit einer Handy bedienen zu können. Das 6630 ist genau richtig, nicht zu groß, nicht zu klein!
Ausdauer, 2 Tage.....mir reicht es, der Strom zum laden kostet ja nix also alle 2 tage an die Dose......soviel Zeit darf sein.
-
Zitat
Original geschrieben von kuvu
wenn man mp3 hört und während dessen eine sms oder ein anruf bekommt --wird dabei der player unterbrochen?kann man die kontakte von sim in den telefonspeicher und in die mmc kopieren?
funktionieren auch mini sd karten??
wie ist der mitgelieferte headset "hsd 3 "oder so? gibt es bessere?
kann man einen trageriemen am handy befestigen?
Die Musik läuft weiter solange bis du abhebst, ansonsten läuft sie eben weiter. Es ertönt dabei der Klingelton und die Mp3 Musik wird dezent leiser.
Zu den Kontakten, keine Ahnung ob das geht, glaub aber nicht.
Nein, nur RS-MMC.
Das Headset ist genial! Ich hör schon jetzt öfter Musik mit meinem Handy als jemals mit meinem CD-Player, grund: Felxibilität und dazu noch fetter Sound! Ich kann nicht klagen, macht wirklich Spaß Musik zu hören.
Ich hätte keine Möglichkeit für eine Trageriemen gefunden.....
-
Geh mal in die Uhr, dann einmal das Steuerkreuz nach Rechts und da dann auf Optionen Stadt hinzufügen. Dann dort einstellen was du brauchst
-
Während des Betriebs Akku rausnehmen?
-
Jungens ladet die Akkus mal mit dem alten dicken ladegerät, das ist schonender für den Akku, dauert aber sehr lange laden. Was nicht stören dürfte wenn das Ergebnis eine lange Akkulaufzeit ist.
Diese dummen Schnelladegeräte sind nutzlos, am besten wegschmeißen die zerstören nur den Akku.
Ich hab meinen 3660 Akku immer mit dem Schnelladegerät geladen und der ist schön langsam tod. Hält maximal 2 Tage, früher 4.
-
Re: Vodafone Branding - was genau ?
ZitatOriginal geschrieben von ukl
Hallo *.*,leider habe ich über die Suchhilfe nicht alles richtig beantwortet bekommen, daher noch mal ein paar fragen zum den Beschränkungen beim Vodafone 6630:
1. MP3 - nur nicht als Kingelton der gibt es noch weitere Einschränkungen ?
2. 32mb Speicherkarte - ist das eine Beschränkung durch das Branding oder ist das nur, weil es keine anderen Karten gibt ? (hier waren die Antworten irgendwie nicht aussagekräftig)
3. .sis Satein intsallieren - lag das Problem am Branding oder an der fehlerhaften Einstellung ?
4 Git es noch Einschränkungen ?
Danke für Eure Hilfe - will mir eigentlich noch vor X-Mas das Ding holen und muss leider bei Vordafone.....
Gruß
Uwe
1. Bei VF gehts nur als Musik, nicht als Klingelton ( lässt sich durch aufspielen einer neutralen Software auch ändern )
2. Es gibt mehr, ich hab in meinem österreichischen One-Handy z.B. 64Mb drinnen. VF gibt wohl nicht mehr her
3. Also mein ungebrandetes 6630 kann SIS Files installieren wie z.B. den Smart Movie Player
4. k.A. aber wenn man so intelligent ist und sich eine neutrale Software aufspielt dann ist man eines besseren bedient.
-
Ich hab 49€ mit One bezahlt, der Preis rul0rt.
Und ich hab mir die Freischaltgebühr gespart. Der einzige Nachteil: grundgebühr 30€, aber soviel Geld muss sein.
-
Hier ein super Bild der Kamera: ( wurde durch eine Scheibe durch fotografiert )
Und hier ein kleiner Größenvergleich: ( die restlichen kennt ihr ja )
-
Ich liebe One, 64MB RS-MMC, Mp3 Klingetöne aktiviert ( hab Pimp my Ride Theme als Klingelton ), superb! Nur diese Videostation hatte ich selber nicht dabei, wobei mir das auch ziemlich egal ist