Beiträge von IceOnly

    In diesen Qualitätskontrollen liegt das aber in der Toleranz Leute, das ist leider so.......nach dem Spruch " So genau gehts net " so wird in Fertigungen einfach gearbeitet.


    Und ehrlich wahr, wegen einem minimal schiefen Display sollte man sich wirklich nicht aufregen, mein Handy hab ich ich November gekauft und es ist minimal schief das Display.....und mir ist das grad erst aufgefallen wie ich das hier gelesen hab.....

    ich versteh die Kritik über das Handy nicht......


    Sicher hat es Bugs, aber das hat jedes Handy....und durch neuere Firmware wird das ja auch behoben? Wo liegt da das Problem? Ich hab meins jetzt seit Dezember letzten Jahres und mir ist es solang abgestürzt wie die Memory Card nicht richtig drinnen war....als ich dieses Problem gelöst habe war das Handy absolut fehlerfrei.


    Die Leistung des Handys insgesamt ist gestiegen, ich rede da jetzt von Multi-Tasking! Sprich hör Musik und mach dabei ein Bild mit der Kamera.....versuch das mal mit einem 6600....dann geht die Musik ein oder das Kamerabild ruckelt derbe. Das 6630 macht da nicht schlapp, geht ganz locker! Und der Sound allein ist ein Traum, der Lautsprecher ist für ein Handy absolute Spitzenklasse!
    Und die Bilder, Jungens ich bitt euch doch.....die sind ein Traum! Im Vergleich zum 6600 einfach eine Klasse höher! Da erkennt man wenigstens was und es wird nicht am Rand so extrem undscharf wie beim 6600.....dann allein die Optik, ein Traum. Viel edler und auch haltbarer......mir ist es aus einem Meter höhe runtergeflogen, dann hab ichs aus Dummheit noch gegen die Wand getreten ( wollte es mit dem Fuß auffangen ) und es hat keinen Kratzer abbekommen. Und der Boden war nicht weich, harter U-Bahn Boden :)


    Top Handy mit Top-Technik.


    Ich will nie wieder ein anderes.

    Richtig Diesel haben das höhere Drehmoment aufgrund des Turbos. Jeder kennt das, man fährt einen TDI und tritt bei ungefähr 2000 Rpm voll rein, so ein Golf 4 TDI, da geht dann die Post richtig ab. Aber die Beschleunigung ist nicht wirklich besser als ein vergleichbarer Benziner, meist sogar schlechter.


    Beispiel: Golf 4 einmal mit einem normalen 1,9 TDI mit 101 Ps und einmal mit einem 1,6l 100 PS starken Benzin-Motor. Rein subjektiv beschleunig der Diesel stärker da er schon im unteren Drehzahlbereich ein sehr hohes Drehmoment hat und man dadurch so schön in den Sitz gepresst wird. Aber wenn man neben dem ganzen Spaß mal die Zeit stoppen würde dann würde man merken das der Diesel fast eine Sekunde länger auf 100 braucht als der Benziner. Da hilft auch der tolle Turbo oder der größere Hubraum nichts. Der Diesel hat nämlich die tolle Eigenart ab einer gewissen Drehzahl, ich werf mal 3000 Rpm in den Raum seine Leistung wieder zu verlieren. Er ist von der Leistungsskala das Gegenteil von einem benziner. Der Benziner ist oben stark, und im unteren Drehzahlbereich eine niete. Der Diesel geht von unten besser, aber oben heult er nur aber weitergehen tut nichts.


    Außerdem sind die meisten Diesel vom Hersteller her so eingestellt das die Kraftstoffmenge ab ca. 3500 Touren zurückgenommen wird um hohen Verschleiss zu verhinden, also ist der Diesel auch da beschnitten.


    Was dazu kommt zum Diesel ist das widerliche Motorgeräusch.


    Diesel sind die Zukunft? Diese Dreckspatzen? Die Benziner sind mindestens genauso sauber und mittlerweile ist der Verbrauch gleichzusetzen. Es kommt immer auf die Fahrweise an, ich kenne Menschen die holen aus einem 60 Ps Benziner 10 L verbrauch raus.......so kanns gehen.


    Aber generell zum Thema! Fahrverbot für Autos ohne RPF? Hallo? Gehts noch? Es gibt noch extrem viele Diesel ohne RPF, und das wird sich auch so schnell nicht ändern. Wenn man mal auf gut befahrenen Straßen lauscht, dann hört man deutlich das die Mehrzahl der Autos einfach nagelnde Diesel sind.


    Und nichts das jetzt einer aufmuckt, ich fahr selber einen Diesel. Aber nicht mehr lang, der Benz(iner) steht schon in der Garage :P

    Lass mal ganz leer werden und lad dann wieder auf! Bei mir gings auch auf anhieb nicht, erst beim nächsten Ladezyklus war der Akku wie neu! Jetzt muss man ihn neu trainieren.

    Ja Hallo!


    Also man muss die Speicherkarte bis zum Anschlag in den Speicherkarten-Slot reinschieben. Man merkt eh wenn sie ganz drinnen ist, da sie einrastet und nicht mehr automatisch raushupft.


    Nach 3 1/2 Tagen, 5min Telefonieren, 10min Musik, 10 Minuten Video, immer im 3G netz und hin und wieder auf die Uhr schauen. So solls sein.

    Also der Trick mit der Speicherkarte hat bei mir sehr geholfen! Nun hält der Akku gute 3 Tage anstatt von 20h.....so gehts: Den HotSwap öffnen und dann die karte mit einem Kugelschreiber oder Zahnstocher selber reinschieben bis sie einrastet. Wenn das nämlich nicht so ist kostet das sehr viel Akku!


    Der Akku ist nicht kaputt, nur die Nokia Leute haben sich architektonisch leider ein Eigentor geleistet.

    Also ich hab sie mit einem Zahnstocher nochmal ordentlich reingedrückt, siehe da! Sie rastet ein und der Verschluss geht ganz zu! Genial. Mal sehen was der Akku sagt. Meiner hat heute bei ungefähr 8h Laufzeit den ersten Strich verloren, und das nach einer ganzen nacht laden......ich wette der wäre heute abend leer. Und das nur bei gelegentlich auf die Uhr schauen und 5 min WAP......eine Frechheit eigentlich.

    Hallo,


    Also in diesem Falle das 6230. Das Handy ist zwar sehr begrenzt in der Auswahl aber das 6600 ist veraltete Ware......die Qualität der Videos des 6600 ist doch unterste Schublade, da hilft auch ein Programm nichts. Da ist das 6230 noch besser dran.


    Wenn du es dir leisten kannst, dann wäre das 6630 top! Das kann bis zu einer Stunde Videos in Top Qualität aufnehmen und es ist auch in allen anderen Bereichen verbessert worden.


    6230 oder 6630 lautet die Frage :)

    Skype benötigt min einen 400Mhz Prozessor......auf Windows basierend halt......das lief schon bei meinem alten 766er Celeron mit Win ME recht mies, wie soll das auf einem Communicator sein.....ich wills mir nicht vorstellen.