Moin²..,
ist event. eine Noob frage ..aber gehen o.g. Sticks auch mit dem D1 Netz? Muss man was besonderes beim Kauf (Egay) beachten?
Sorry für die fragen
r4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin²..,
ist event. eine Noob frage ..aber gehen o.g. Sticks auch mit dem D1 Netz? Muss man was besonderes beim Kauf (Egay) beachten?
Sorry für die fragen
r4
mal ne doofe fragen ..wie lange ist die Lieferhotline zu erreichen?
ach habe noch was wichtiges vergessen ...sie ist Studentin ..also kommen Studententarife auch in Frage
Danke
r4
Versand mit Nachname bei allen möglich?
Brandings?
AG?
Simlock?
Moin² ..,
meine bessere Hälfte sucht ein neues Telefon mit Neuvertrag ...Sie hätte gern das LG Chocolate KG800 mit Max GG von 9,95 (gern auch 5€ Mindestumsatz + 5€ GG)
Hoffe auf Angebote
r4
Moin² ...,
ich soll mal wieder für einen Freund Preise einholen ...
er will ein Nokia 6131 ...es soll eine Vertragsverlängerung sein ...Vodafone 100
Hoffe auf Angebote
r4
mein Fehler 7370
Moin² ...,
suche für 2 Freundinen o.g. Handy´s mit Schubladenvertrag ... (max 5€ GG + 5€ MU)
Biete eifach was an
Gruß r4
Moin² ... ich will mir für mein N90 eine größere Speicherkarte zulegen ...habe an eine 1024Mb Karte gedacht ..gibt es mit besonderen Herstellern erfahrungen?
also entweder habt ihr eine andere Firmeware drauf ...oder ich bin zu doof ...
* edit* Okay war zu doof *edit*
Danke