-
Zitat
Original geschrieben von deviled
tellto kannst mal grob überschlagen auf was einer der beiden HD-Ready kommen würde?
LG 32 LG 3000
oder der
Samsung LE-32 A 330
Qualitativ soll wohl der LG etwas besser sein!
Grüße
Alles anzeigen
das würde mich auch brennend interessieren. :top:
-
Ich bin aktuell auch auf der Suche nach einem 32"-Gerät. Full-HD macht hier auch meiner Meinung nach nicht wirklich Sinn, den Unterschied sieht man erst wenn man sehr knapp davor sitzt.
Der Sony ist zwar soweit in Ordnung, aber mit 800 Tacken für 32" schon nicht ganz billig.
Sonst freu ich mich immer über Frei-SMS, Frei-Minuten sind mir eher nicht so wichtig. Grundsätzlich halte ich wenig von Grundgebühren, dann eher ein sich selbst verrechnender Mindestbetrag.
Weitere Prämie wäre für mich im Moment nicht interessant.
-
Kurz vor Jahresende 2007 gabs für mich ne PS3 und noch 30 Euro dazu.
2 Vodafoneverträge a 10 euro im monat. ps3 und zusätzlich 400 euro auszahlung.
beide verträge konnte man über stars werben und nach 3 monaten auf 7eus (ca., weiß nich genau) downgraden. ich habs natürlich verschlafen und erst nach 4 monaten in den günstigeren tarif gewechselt.
dennoch, im grunde hab ich für die ps3 nichts bezahlt und sogar noch ein bißchen geld rausbekommen. :top:
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem E-Plus Classic Web Code25 plus Nokia 6500 Classic. Ich möchte keine zusätzlichen Kosten im Monat abbezahlen > nix mit HW5 oder HW10, nur die 10 Euro Mindestumsatz. Ausserdem soll meine alte O2-Nummer mitgenommen werden, der Vertrag hierzu läuft am 28.04.2008 aus.
Jetzt bin ich also auf der Suche nach dem günstigsten Angebot für das Nokia.
Vielen Dank im Voraus!
Dirk
-
Hi!
suche von TT-Händler folgendes Zubehör für mein Nokia 6230:
- original Stereo-Headse
- original Cover in Pearl White
Danke,
Gruß,
Michael
-
hallo zusammen!
normalerweise lese ich mich nur gemütlich durch die threads, aber hierzu kann ich nun auch mal was sagen!
Ich arbeite im moment bei uns am Flughafen für eine Firma die sich um die Wagenpflege der ansässigen Mietwagenfirmen kümmert und auch Privatwägen putzt.
Und gestern hatten wir einen Mercedes SLR! Leider hab ich auch keine Bilder, aber dieses Auto ist der Wahnsinn. Obwohl es mir äusserlich gar nicht so gut gefällt, ist das Flair, das von diesem Auto ausgeht einfach unbeschreiblich.
Tja, leider wird der so schnell wohl nicht wiederkommen, der Kunde kam nämlich aus Hof und ich arbeite am Flughafen in Nürnberg.
so long,
Tohu