Beiträge von grizzler

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wenn ich meins morgen bekomme, dann auch schon morgen. Drückt DHL die Daumen! :top:

-SF³

Bekommst du es wie jeder Normalsterbliche oder ist es auch ein Testexemplar?

Möchte es schnellstmöglich haben, da mein aktuelles Handy sich in seine Bestandteile auflöst..

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Also ich hab jetzt ein Testgerät vom S65 für den Testbericht für PhoneNetwork.de hier liegen. Werde moren Live-Bilder machen und Fragen beantworten. Test gibt es leider erst in zwei Wochen...

Schade eigentlich- jetzt wäre der erste richtige Testbericht auf Deutsch höchst interessant. In 2 Wochen dürfte es einige davon geben...

Die Warterei geht mir irgendwie echt auf en Keks...

Nicht das es jemanden beeindruckt, aber wenn das S55 nicht spätestens September rauskommt wird es für mich halt doch das 7610...

Zitat

Original geschrieben von 7610User
    die findest du wenn du dem günstiger link folgst und dann bei dem da angebenen händler bei zubehör fürs 7610 klickst ;)

Leider finde ich da nur: "Bild in Kürze verfügbar!"

Hat jemand Fotos? Bestelle das Handy nur aufgrund der besch... Farben nicht.

Zitat

Original geschrieben von StArr
    :top: Kein Fehler
    Also, die Rechnung stimmt schon so.

Man Spart zwar 77,33 € aber ob es sich lohnt ?

Ganze Vertrag ausdrucken + ausfüllen + hinsckicken ist ja auch noch mal Arbeit.
    Die 1-2 Wochen kann man ja dann auch noch warten. (Find ich) :)

Meinst du das wird in 1-2 Wochen schon billiger?

Muss wohl jeder für sich selber beantworten ob die 77€ (verglichen mit Amazon) den Mehrzeitaufwand wert sind. Ich denke fast ich bin auch zu faul dazu...

Zitat

Original geschrieben von mairj
    Also seven-mobile listet das Handy schon und zwar z. B. mit O2 Select-Vertrag für 210€.

http://www.7mobile.de/shop/select?id=100146&id2=202401

Und Auslieferdatum ist bei denen der 15.6. ....

Wo ist der Fehler in meiner Rechnung wenn ich das 7610 dort kaufe fallen an:
    21 * 7,95 € = 166,95€
    + 24,95€ Anschlussgebühr
    + 209,77€ Gerätepreis

macht 401, 67€ bei vertraglicger Mindestlaufzeit. Wäre doch bis jetzt eine günstige Möglichkeit an das Gerät zu kommen- im Vergleich zu Amazon.