-
1.8T
Das Testexemplar das ich ein paar Stunden hatte machte einen sehr soliden Eindruck. Angenehme Haptik. Verglichen mit einem 6230 fand ich es deutlich besser. Konnte weder ein knarzen noch ein wackeln vernehmen. Tastatur fand ich vom Druckpunkt her ok- aber nicht genial.
War aber ein Vorserienmodell und auf meines Muss ich natürlich auch warten.
PS Einen 1.8T hatte ich auch mal
-
Re: ...
Zitat
Original geschrieben von AudiV8
Hallo,
Und achte auch du darauf, das du je nach Deinem Anbieter/Tarif teurer zu O2 unterwegs bist.
Will heißen wenn du deinem Frauchen SMS schickst oder Sie anrufst, das es für dich da relativ teuer werden kann, wenn du nicht O2 hast.
Da sieht man mal wie wenig ich das noch überlblicke: Da habe ich gar nicht dran gedacht...
Danke!
Bianca: Danke für Info- Schaue ich mir auch an.
-
Zitat
Original geschrieben von oleR
Wenn es aber nicht "uuunbedingt" D1 sein muss, würde ich evtl. über einen o2 Select online nachdenken. Damit hättest du für die SMS (bis 125 Stück) nur noch monatl. Kosten von 7,95 statt 22,80 und die Gesprächspreise wären ins Festnetz im Regelfall mindestens identisch. Das wäre dann immerhin schon eine Ersparnis von 65 % oder 175 Euro pro Jahr.
Rechnung passt ca.
Interessanter Denkanstoß- Danke.
Werde mich mal über den Tarif schlau machen- wichtig wäre halt das der Hauptkostenteil (SMS zu D1) nicht teurer wird durch NB Wechsel...
-
Habe sowas noch nie bei Amazon erlebt- wäre aber echt ärgerlich wenn sie solche Praktiken draufhaben...
Beim 7610 hatten sie doch zunächst auch einen ziemlichen Kampfpreis!?
-
Habe mich vor ein paar Min final für das S65 entschieden und damit gegen SE K700i und 7610
Gründe:
Tasten am SE gefallen mir nicht, MP3 ist mir egal, MP Cam nicht (dadurch wird erweiterbarer Speicher wichtig), Design des 7610 ziemlich übel, Hot Swap möglich...
Ist natürlich rein subjektiv und man kann einige Mankos des S65 nicht wegleugnen: kein MP3, Display des 7610 besser, kein Datenkabel im Lieferumfang, kleinere RS MMC als 7610...
-
Habe es gerade bei Amazon bestellt. Die 120€ weniger sind mir dann doch ein paar Tage mehr warten wert...
-
Hi!
Ich suche einen neuen Vertrag für meine bessere Hälfte, sollte bei D1 sein und ihr Telly Active Vertrag mit der Option More SMS läuft aus.
Gibt es bei einem Nutzungsverhalten von ca 100- 130 SMS/ Monat, fast alle an D1, sehr wenig telefonieren und wenn dann nur im Inland, irgendeine Möglichkeit bei der sie günstiger wegkommt?
Wenn ja welche?
Und falls nein, bietet T-D1 bei einer Vertragsverlängerung neue Geräte zu den selben Konditionen wie bei neuem Vertragsabschluss?
Danke im voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Den tieferen Sinn dahinter muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder? :confused:
Verschliesst sich mir irgendwie auch...
Wozu RS Adapter wenn es RS Schacht ist?
-
Zitat
Original geschrieben von HotShot
Der Adapter liegt bei. Den braucht man wohl auch, um die Karte ins S65 zu bekommen.
Verstehe ich jetzt nicht. Dachte man braucht den Adapter um die RS Karte in einen normalen Cardreader einlegen zu können?
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Darf man fragen wo?
Würde mich auch interessieren