Lest ihr eigentlich die Datenblätter bevor ihr ein Handy kauft?
Beiträge von grizzler
-
-
Und dass wo sich doch hier gerade so schön darauf eingeschossen haben...
Naja- halte von solchen Benchmarks eh nicht viel- Jeder muss für sich selber wissen was sein Handy braucht oder auch nicht. Das S65 trifft meine Präferenzen voll, man könnte aber auch einige KO Kriterien gegen das S65 nennen.
-
Gestern um kurz vor 4 bestellt, heute um kurz vor 12 in den Händen gehalten :top:
Bin sehr zufrieden! -
FraDi: Danke- habe schon was gefunden wie man es wohl deaktivieren kann, habe nur noch kein Datenkabel. Ich kann es einfach nicht leiden wenn mein Handy geräusche macht wenn ich es nicht will.
Also:
Bei meinem S65 wackelt an der Tastatur gar nix, die Tastatur ist mir nicht zu klein (habe eher Pranken), ich finde die Menüs akzeptabel schnell.Ich würde das Flamen hier nicht besonders ernst nehmen- selber anschauen.
Bevor mich aber jemand als Fanboy darstellt: Klar hat es keinen MP3 Player und keine Sprachwahl- für wenn das ein KO Kriterium ist der sollte die Finger von dem Handy lassen. Wem es, wie mir, absolut Latte ist der kauft im Vergleich zur Konkurrenz das schönste Handy, welches meinen Präferenzen voll entspricht. -
Habe mein S65 jetzt auch bekommen und gleich eine Frage:
Kann man irgendwie einstellen das das Gerät auch beim fotografieren keine Geräusche macht? -
Zitat
Original geschrieben von Siemens S
sorry Bilder kann ich grad keine machen da ich nicht an meinem PC sitze.Finde es nur schade das kein Datenkabel mitgeliefert wurde.
Das ist echt schade- Kannst du vielleicht mal nachschauen ob man das Link Cable USB DCA-510 mit dem S65 verwenden kann?
-
Zitat
Original geschrieben von star-fish
Also ich habe meins jetzt und hätte es schon fast gegen die Wand geworfen. Meine Freundin hat mir ein Schema geschickt und das S65 hat nur "Fehler aufgetreten" angezeigt. Man konnte dann zwar löschen klicken aber darauf reagierte es nicht. Ich konnte es erst löschen über den Löschassistent. Ich hatte schon fast mit meiner linke Menü Taste abgeschlossen.Und wo bleibt der Testbericht mit vielen Fotos?
-
Habe soeben ein Gerät bei euch bestellt.
Bin mal gespannt wie schnell ihr seid. -
Gibt es eigentlich wirklich so viele Leute denen dieses verschrobene Design gefällt?
Mich würde mal eine Umfrage dazu interessieren- kenne ziemlich viele Leute die nur das Desing zB vom 7610 abhält. -
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hui! Der Preis von Amazon is ja unbe-fucking-leavable! :eek:
Ich zahl lieber was mehr und habs dafür direkt morgen (hoffentlich)-SF³
Berichte doch bitte wenn du es wirklich in der Hand hast!
Abbestellt ist das schnell