Beiträge von grizzler

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ja, DU. Ich glaube jedoch nicht, dass Deine persönlichen Präferenzen hinsichtlich des Funktionsumfangs von Mobiltelefonen hinreichend geeignet sind, um als Grundlage dafür zu dienen, worüber man hier diskutieren sollte und worüber nicht... ;)

Aber Deine Präferenzen sind es?
    Sorry- Ich habe schon eine Menge sinnvolles von dir gelesen aber hier tritts du auf wie ein Fanboy einer Konkurrenzmarke der nur flamen will...

Was bitte bringt eine Diskussion über ein erwartungsgemäß nicht vorhandenes Feature in einem Erste Eindrücke Thread?

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Dann seid ihr aber trotzdem eine Minderheit.

Habe ich auch nie bestritten...
    Nur die absolute Aussage von BigBlue007 ist schlichtweg falsch.
    Aber es vereinfacht halt die Übertragung einer Zustandsbeschreibung doch erheblich, füher hatten wir Digicam- Laptop, welche natürlich heute auch noch Verwendung finden.

Zitat

navi:

Keine der von Dir genannten Personengruppen wird in ihrem Berufsalltag IRGEND ETWAS mit einer Handy-Cam fotografieren... ;)

Schlichtweg falsch.
    Unsere Mitarbeiter im Kundendienst übermitteln so Infos von Gebrauchtmaschinen und defekten Maschinenteilen.
    Bis jetzt mit Nokia 6230, demnächst sukzessive Umstellung auf MP und damit wohl S65.

Zitat

Original geschrieben von marks
    Wer ein K700i hat, sollte sich das Display besser nicht so genau anschauen - bei der Auflösung spielen diese beiden Geräte in einer völlig unterschiedlichen Liga! ;)

Das Display des K700i ist wirklich besser, leider ist es aber, im Gegensatz zum S65, bei direkter Sonneneinstrahlung unbrauchbar...

Zitat

Original geschrieben von Auriga
    Moin!

Kann ich die geschossenen Bilder der Digicam auch auf die RS-MMC ziehen, in meinen Cardreader im PC legen und dann auf´m PC betrachten/bearbeiten?
    Habe allerdings im PC nur einen SD-MMC Slot! Kann man mit dem adapter (ist es überhaupt einer) die RS-MMC in den SD-Slot legen?

Ja- geht! Ich übertrage sie mangels Datenkabel noch so. Geht übrigens einwandfrei der Hot Swap!

Zitat

Und kann ich die Bilder vom Handy an ne e-mail adresse schicken?

Auch das geht.

Zitat

Und noch ne Frage zu den SW-Uptades:
    Bin nicht so der Handy-Spezi und habe momentan noch das Siemens ME45 (wehe einer lacht) und kenne mich mit dieses updates nicht aus!
    Kann ich neue Software direkt aus´m Netz (z.B. mit USD-Kabel) auf mein Handy ziehen?

Soll angeblich gehen (gibt aber halt noch kein Update). Habe aber gelesen dass es nur mit Kabel (Original Siemens) und nicht per IR oder BT geht.

Zitat

Das fehlt keinesfalls, denn dieser Punkt ist kein Fazit FÜR MICH. Ich brauche im Grunde gar keine Digicam im Handy.

Wenn es dein Fazit ist, fehlt es klar nicht- es klang nur alles nachdem Anspruch recht neutral zu sein was du geschrieben hast. Dein Fazit ist also OK für dich, mein IMHO davor hast du aber schon gelesen? Darf also auch mein Fazit ziehen?

Zitat

Ich habe die größere Digicam eigentlich eher im negativen Sinne erwähnt, nämlich in dem Sinne, dass es ja nicht sein kann, dass das S65 einerseits ein Businessgerät wäre und deshalb auf den MP3-Player verzichtet wurde, es aber andererseits eine 1.3MP-Cam hat - die ein Business-User nun wahrlich nicht braucht.

Das ist genaugenommen ein Widerspruch- aber mir war von vornerein klar das Siemens zB den MP3 Player nur nicht einbaut weil men anderen Modellen (zB SX1) nicht stärker das Wasser abgraben will (Ich weiss das SX1 kann nicht nur MP3 mehr!), bzw aus dem Technikbaukasten morgen auch wass interessantes basteln will.
    Auf so Verkaufsargumente/ Alibibezeichnungen wie "Businesshandy" gebe ich prinzpiell gar nix. Da der Business eines Immobilienmaklers wohl anders ausschaut als der eines Aktienhändlers!?

Zitat

Mir nicht. Ich habe mich mit dem Gerät im Vorfeld kaum beschäftigt, habe es quasi herankommen lassen. Und mich persönlich überrascht das Fehlen von MP3-Player und Sprachsteuerung, vor allem aber die langsame Software, doch sehr. Davon abgesehen: Auch wenn man das alles vorher wusste, ändert das ja nichts daran, dass die fehlenden Funktionen und die Langsamkeit des Menüs nun mal ein recht übler Faux Pas sind.

Diese Langsamkeit des Menüs kann ich irgendwie nicht so dramatisch nachempfinden wie einige hier. Mag aber auch daran liegen dass ich nur das SX1 und das 6610 wirklich kenne.

Zitat

Angesichts des doch eher mageren Funktionsumfangs fragt man sich schon, was am S65 so lange gedauert hat. Denn am Ende des Tages ist es ja wirklich nicht viel mehr als ein M/CX65 mit Bluetooth... ;)

Dem Fazit fehl IMHO aber dass die 1,3 MP Cam den Liebhabern solcher Spielzeuge wirklich bessere Ergebnisse liefert.

Ich wundere mich aber teils schon über den Verriss hier: All diese fehlenden Features waren mit im Vorfeld schon seit Monaten klar.

Und wer einen MP3 Player oder Sprachwahl braucht ist einfach falsch bedient mit dem S65.
    Für mich zählen Sprachqualität, BT, Terminplaner, Design und das Spielzeug Cam. Ich fühle mich mit dem S65 bestens bedient.

Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    Die Menüicons lassen sich durch Themes nicht verändern, oder?

Die Themes die ich bis jetzt angeschaut habe konnten das zumindest nicht (zB WinXP Theme)

Zitat

Original geschrieben von Mr.Green
    Apropos BT: Ich hab jetzt schon öfter gelsesen, dass man beim S65 die (sicher bald erscheinenden) Software-Updates selbst aufspielen kann. Geht das auch per Bluetooth oder brauchts dafür eine harte Verbindung über Kabel? (Müsste man sich dann ja auch noch besorgen.)

Ich habe gelesen das geht nur über Kabel, meine auf http://www.s65.info/

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ach danke, dass du mich dran erinnerst. Das woll ich auch noch als Mangel anführen :(

Seltsam- der ist bei mir definitiv kleiner...

Kann mir jemand einen BT Dongle empfehlen der zuverlässig mit dem S65 arbeitet?