Würden es die Experten als positiv bewerten, wenn man im Business Tarif ist und benutzername und Passwort als SMS geschickt bekommen hat?
Beiträge von grizzler
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das wird aber auch früher oder später mit den Business Verträgen angeboten werden, denke wenn der erste Run vorbei und ausreichend IPhones auf Lager sind.
Also angeblich habe ich gerade vorbestellt, im Rahmen meines T-Mobile T-Mobile Business Vertrages...
Aber nur weil bei T-Mobile jemand eine Bestellung annimmt und sagt "Alles einwandfrei" muss das ja noch lange nix bedeuten... -
Zitat
Original geschrieben von geo
Klick
Danke dir! -
Kennt jemand zufällig ein Sin City Theme?
Suchfunktion hat nix ausgespuckt. -
Hallo!
Kann aus einer Vertragsverlängerung eines der Handys gegen mein S65 tauschen.
Welches würdet ihr nehmen und warum?
Gibt es irgendwo vielleicht einen Vergleichstest der Beiden?
Bin für alle Infos zu den Geräten dankbar! -
Ich stelle meine Frage mal hier:
hat jemand eine Seite wo man ein paar Java Games runterladen kann, die man den auf die Speicherkarte kopiert zum zocken?
Oder kann man von der Speicherkarte aus überhaupt spielen? -
Zitat
Original geschrieben von Thunderstorm
Also wenn ich die Kohle hätte, dann würde auf alle Fälle meine Wahl auf das S700i fallen.....das für mich beste Handy momentan.
Aha- Hast du schon eines oder seriöse Tests gelesen?zewa: Blitz hat keines der drei Geräte integriert. Damit man die helfen kann musst Du schon mehr verraten:
MP3 wichtig?
Symbian wichtig?
Hot Swap der MMC wichtig?
IR wichtig?
Wechselcovers wichtig?
... -
Wenn Dir nur die Info weiterhilft: Bei mir hat er die Klammern bei der Übertragung rausgenommen- bedeutet ich kann die Nr direkt wählen, ohne etwas bearbeiten zu müssen...
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Sorry, aber wenn ich das so hier lese, dann stelle ich fest, das sich hier doch einige das S65 zum Top Gerät reden. Und laut vieler Aussagen SF3 etc., ist das S65 so voller BUGs wie schon lange kein anderes Telefon bei Marktstart.Niemand !! kann mir erzählen, das er damit leben kann wenn sich ein Telefon mehrfach am Tag ausschaltet. Das kaufe ich Ihm nicht ab. Dann redet er sich Glücklich. Das 6230 war da auch so ein Kandidat. Aber hier war es wirklich nur alle paar Tage oder Wochen so und ausserdem schaltete sich das 6230 dann auch sofort wieder alleine ein und war einsatzbereit.
Für mich hat Siemens hier schlampig gearbeitet. BUGs über Bugs.
Sorry aber wenn ich vieles hier so lese kommt es mir wie Gebashe vor. Ich habe spätestens nach dem Update keine Abstürze mehr, mein Akku hält mehrere Tage, trotz ausgiebiger Fotospielerei und die Menuführung ist in meinen Augen auch ansprechend schnell.
Ich rede das Gerät bestimmt nicht zum Topgerät, es hat "Mängel" die jeder kennt:zB MP3 & Sprachwahl.
Wenn einen diese aber nicht jucken hat man wirklich ein Spitzengerät (so empfinde ich es zumindest), mit einer Sprachqualität, die ich so noch an keinem Handy hatte.Ich könnte nicht damit leben wenn sich mein Telefon mehrfach am Tag aufhängt- Richtig, aber das tut es zum Glück ja nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Du hast ein Kamerasymbol auf der Taste? Geil!
Herzlichen Glückwunsch zur blauen Mauritius unter den S65 :top:Dachte jetzt das jedes S65 die Taste hat.
Was ist den auf den Geräten ohne Kamerataste?