Beiträge von freak_tj

Hallöchen!

Nachdem ich mein gestriges Problem mit meinem neuen K750i lösen konnte, stehe ich heute vor einem neuen.

Bei meinem T610 konnte ich bei der Erstellung einer Kurzmitteilungen die Eingabesprachen Deutsch, Englisch und Standard-ABC auswählen.

Das K750i, bei welchem ich gestern Abend die Firmware geupdatet habe, bietet mir die oben genannten Auswahlmöglichkeiten außer Deutsch. Demnach müssen fast alle deutschen Worte per Direkteingabe angelegt werden.

Wie kann ich die Deutsche Eingabesprache ausgewählt? Wo ist die Einstellung?

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Hallo.

Bin seit heite stolzer Besitzer (?) eines SonyEricsson K750i.

Habe Das Telefon zu Hause ausgepackt und kurzer Hand das Netzteil angeschlossen. Ich habe es mir dann noch eine Zeit lang angeschaut, die ganzen Funktionen getestet und es dann schließlich ausgeschaltet, damit der Ladevorgang schneller von statten geht.

Tja. Später habe ich das Telefon wieder eingeschaltet und musste feststellen, dass sich die Sprache automatisch, ohne dass ich etwas geändert habe, auf Englisch eingestellt hat. Ansich kein Problem. Nur komisch, dass sich keine andere Sprache einstellen lässt.

Folgende "Sprachen" lassen sich auswählen:
    1. According to SIM
    2. English

Und das wars auch schon.

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Hi :flop:

Ich könnte heulen. Nachdem ihr mir bestätigt habt, dass die Flat mit dem Empfang dieser SMS aktiv wäre, habe ich gestern abend und heute morgen im WAP-Netz gestöbert.

Und siehe da. Was muss ich heute gegen 10 Uhr sehen ?

Eine SMS von o2 mit dem Text: Das o2 Active Surf und E-Mail-Pack wurde für die aktiviert und ist ab sofort gültig.

Was soll der Mist ? Soll da jetzt heißen, dass ich die ganze Zeit ohne diese Flat unterwegs war ? Das darf doch nicht wahr sein. Habe nicht gerade wenig Seiten angewählt. Wenn ich jetzt ca. 25 ? nur wegen WAP & Co zahlen muss, dann springe ich aus dem Fenster.

Ich dachte ihr wüsstet Bescheid.

Hi Realnokia :)

Vielen Dank für deine Antwort.

Oki ... wenn mit der SMS diese Bestätigungs-SMS gemeint ist, die ich bekommen habe, dann steht ja nichts mehr im Wege.

Will nur 100%ig sicher gehen, dass ich mit den richtigen Einstellungen ins Netz gehe. Möchte nämlich keine Überraschung auf der Telefonrechnung erleben :D

Guten Abend :)

Wirklich ein supi Forum hier :top: Freue mich diese Seite gefunden zu haben.

Jetzt zu meinen Fragen:

Ich habe mir gerade über die o2 Homepage die WAP-Flat bestellt. Die Bestätigungs-SMS mit dem Hinweis, dass ich eine E-Mail Adresse konfigurieren soll, habe ich auch schon erhalten.

Wann ist die Flat aktiv ? Jetzt sofort nach Ankunft der SMS ?

Welche Einstellungen muss ich an meinem Handy (SE T610) vornehmen, um die Flat nutzen zu können ?

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen
    Thomas