Hallo!
Kann im kommenden Monat meinen o2 Blue 100 Tarif ohne Handy verlängern.
Bin an einer VVL mit Auszahlung interessiert. Bitte um ein Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Kann im kommenden Monat meinen o2 Blue 100 Tarif ohne Handy verlängern.
Bin an einer VVL mit Auszahlung interessiert. Bitte um ein Angebot.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
bellemerlord:
VVL in
- Inklusivpaket 100 (neue Version) ohne Handy mit 200 Frei SMS =10€
Da du ja das Pack M weiter benötigst, kommen nochmal 8,50€ bis 10€ hinzu, je nachdem welchen Online Vorteil du wählst.
Wo finde ich dieses Angebot? Habe auf o2 nichts gefunden. Wenn ich bei der Hotline anrufe, will ich was in der Hand haben. Weil ich auf der Internetseite nur das Inklusivpaket mit 100 FreiSMS finde.
Habe gerade mal wieder mit der Hotline telefoniert.
20 Euro für
100 Freiminuten
100 Frei-SMS
Internetpack-M
Es besteht kein Handlungsspielraum (d. h. kriege keine 150 Frei-SMS, auch die Grundgebühr kann nicht gesenkt werden). Da sind mein Vertrag vor einigen Wochen bereits selber um ein Jahr verlängert hat, muss ich zugreifen. Alles andere wäre einfach zu teuer.
Oder hat jemand noch einen Tip, was ich noch versuchen könnte?
Zur Informationen. Bin kein Student und leider auch kein Zivildienstleistender mehr.
Guten Abend!
Mein o2-Vertrag ist schon seit geraumer Zeit verlängerbar.
Habe bis vor einem Monat im Monat 30 Euro bezahlt.
o2-Vertrag (mit 100 Freiminuten)
150 Frei-SMS
Internet-Pack-M
Habe den Vertrag vor knapp zwei Jahren mit einem K850i abgeschlossen.
Derzeit habe ich ein simlock-freies iPhone 3G und möchte dies auch noch gerne weiterhin nutzen.
Außerdem würde ich gerne meine 150 Frei-SMS behalten.
Lt. Hotline besteht keine Möglichkeit mehr an die 150 Frei-SMS zu kommen (außer ich sei Student).
Würde gerne meine oben genannten Konditionen behalten. Diese sind lt. Hotline nicht mehr machbar. Vorallem nicht für 15 Euro im Monat. Habe ich den falschen Mitarbeiter an der Hotline erwischt?
Hallo Community!
Ich besitze das K850 jetzt seit gut einem Monat. Neben dem ruckligen Media-Player habe ich noch ein anderes Problem. Die Lautstärke lässt sich sehr oft nicht mehr anpassen. Lösung: Ein Neustart des Telefons. Das Problem ist dann erstmal behoben. Nicht mal eine Stunde später funktioniert es wieder nicht (im Media-Player, sowie beim Telefonieren).
Die Taste ist hardwareseitig nicht kaputt. Zum Track skippen kann ich sie nutzen. Im Service-Menü ist sie auch ansprechbar. Nur eben nicht für die Anpassung der Lautstärke.
Gibt es dafür irgendeine Lösung?
Das ist ja ein klasse Service. Schnell mal mein K750i reparieren lassen und dann vllt. noch verkaufen
Hallo!
Kostenlose Reparaturen? Habe noch mein altes K750i, wo die Oberschale ein wenig lädiert aussieht. Was wird denn alles kostenlos ausgetauscht?