Rufnummerportierung nicht nöglich?
Laut telefonischer Auskunft von gerade eben wäre keine Rudnummerportierung von o2 möglich, wieso das? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Rufnummerportierung nicht nöglich?
Laut telefonischer Auskunft von gerade eben wäre keine Rudnummerportierung von o2 möglich, wieso das? :confused:
Wie lange wird es dieses Angebot geben?
Ist die Aktion schon vorbei?
Besitze ein iPhone 5 Black mit 16GB bei dem die Ein-/Austaste defekt ist. Ich kann das Gerät deswegen austauschen lassen und möchte es gerne gegen ein neues iPhone 5S tauschen.
Dabei wäre ich bereit 100 Euro zuzuzahlen. Das 5S kann einen Vodafone Netlock haben, am liebsten Grau.
Macht mir gerne (realistische!) Gegenangebote.
Preisupdate 110 Euro inkl. Versand oder Tausch wie oben. :top:
Nintendo Wii mit 6 originalen Spielen, zwei kompletten org. Controllersets, hochwertiges HDMI-Komponentenkabel, original Verpackung, guter Zustand.
Bitte keinen Tausch anbieten außer gegen ein AppleTV 2 oder 3 (plus Zuzahlung). Kaufpreis 120 Euro inkl. Versand
Anmerkung: Keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme meinerseits bei diesem Privatverkauf
n6600
Schneller Versand, netter Kontakt, gute Ware.
Hi,
würde gerne mein iPad 2 16GB plus Zuzahlung gegen ein iPad 3 16GB tauschen. Mein iPad wurde Mitte April ausgetauscht (Nachweis vorhanden) und ist in entsprechend perfektem Zustand. Verpackung, Zubehör, Silikonhülle usw. vorhanden. Zuzahlen würde ich für den Tausch 100 Euro.
Persönlicher Tausch im Raum Aachen, Köln wäre mir am liebsten. Für meine Bewertungen in der Vertrauensliste siehe unten.
In sehr gutem Zustand, am liebsten im Raum Aachen/Köln. Könnte auch zum Tausch ein iPad2 16GB Wifi in sehr gutem Zustand anbieten, mit Zuzahlung meinerseits.
Hi,
suche Read Dead Redemption und Grand Theft Auto: Episodes from Liberty City für PS3 in gutem gebrauchtem Zustand.
Gruß