Up...
Ihr könnt mir gerne realistische(!) Preisvorschläge machen.
PNs mit dem Inhalt: "Ich geb dir 80 Euro" werden ohne Antwort gelöscht.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Up...
Ihr könnt mir gerne realistische(!) Preisvorschläge machen.
PNs mit dem Inhalt: "Ich geb dir 80 Euro" werden ohne Antwort gelöscht.
Gruß
Nachdem die Recovery Partition auf dem Gerät nicht mehr vorhanden war hab ich mit einiger Mühe einen USB Stick (8GB) mit Windows 7 Starter erstellt. Damit lässt sich mit dem Key (auf der Unterseite) Windows 7 komplett neu installieren (siehe Foto). Ausserdem sind auf dem Stick die Treiber für das Gerät enthalten, den Stick gibt es also auch dazu. Für die Linux Freunde lege ich die Peppermint CD ebenfalls dazu. :top:
Hallo zusammen,
biete hier das Netbook Packard Bell dot s inkl. Zubehör im Auftrag meiner Freundin an.
Ursprünglich war Windows 7 Starter 32 Bit auf dem Gerät installiert, Peppermint Linux läuft aber wesentlich besser auf Netbooks (schlank und schnell), deswegen wird es mit einem frisch aufgesetzten Pepermint Linux (http://peppermintos.com/) ausgeliefert.
Ausserdem dabei: OVP, Logitech 910 Traveller Maus, Case Logic Tasche, externes Lite On DVD Laufwerk und natürlich Netzteil. Das Gerät selbst ist in einem guten Zustand, da es sehr wenig genutzt wurde.
Merkmale:
Preis: 150€ inkl. Versand.
Keine Garantie/Gewährleistung meinerseits bei diesem Privatverkauf.
Hier noch zwei Fotos:
Hallo,
hätte gerne ein Auszahlungsangebot für Tarif 1 bitte.
Danke
Gruß
Hi Leute,
im Bestellstatus steht ja: "Anlieferung: 19/9 mit Expressversand"
Hat jmd Erfahrungswerte (z.B. vom 5S) ob die Lieferung tatsächlich genau an diesem Tag erfolgt? Ich müsste dann einen Termin verschieben, da UPS ja i.d.R. nicht bei den Nachbarn abgibt.
Beim iPhone4 wurde damals direkt aus China versand. Damit die Lieferung an dem Tag erfolgt muss ja eigentlich schon aus DE versendet werden.
Gruß
Danke für den Tipp! Mit Safari ging es nicht, mit Chrome am iPad könnte ich bestellen. :top:
Hallo zusammen,
mein Vater muss sich von seinem Samsung S4 Mini trennen, da es nicht mit der Bluetooth Freisprecheinrichtung in seinem Auto kompatibel ist.
Das S3 Mini soll aber kompatibel sein, deswegen hier die Tauschanfrage. Das S4 ist in sehr gutem Zustand und kommt inkl. OVP, O2-Rechnung vom 12.11.13 und einer schwarzen Leder-Klapphülle.
Wegen des Preisunterschiedes sollte das S3 neu sein oder neuwertig mit Zuzahlung eurerseits.
Fotos schicke ich gerne auf Anfrage, stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Persönlicher Tausch im Raum Aachen/Düren möglich.
EDIT: Habe gerade erfahren, dass das S3 maximal Software Version 4.1.1 haben darf. Da es dies wohl nicht geben wird, hier statt dem Tausch ein Verkauf für 175€.
Hallo zusammen,
biete hier mein MacBook von 2012 und meinen iMac von 2011 zum Verkauf an, da ich die Geräte zusammen legen möchte. Beides ist optisch und technisch im Bestzustand.
In das MacBook wurde nachträglich eine Samsung 840 SSD mit 120 GB eingebaut, die ursprüngliche Festplatte (500GB) wird in einem externen USB 3.0 Case mitgeliefert. Sehr gut geeignet für z.B. Backups. Zusätzlich wurde das MacBook fast ununterbrochen in einer schwarzen Speck Hülle transportiert entsprechend ist der Zustand tadellos, keine sichtbaren Kratzer oder Beschädigungen, keine Pixelfehler. Hier die restlichen Daten:
Ursprüngliche Veröffentlichung: Juni 2012
13,3" Hochglanz-Widescreendisplay (33,78 cm Diagonale) mit LED-Hintergrundbeleuchtung, Auflösung: 1280 x 800 Pixel
4 GB (2x 2 GB) DDR3 SDRAM mit 1600 MHz
Samsung 840 SSD 120GB (eingebaut) und 500 GB Serial-ATA mit 5400 U/Min. extern in USB 3.0 Case
8x SuperDrive Laufwerk mit Double-Layer-Unterstützung (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
Intel HD Graphics 4000
Der iMac von 2011 wurde nachträglich mit 4 GB zusätzlichem Arbeitsspeicher ausgerüstet und ist ebenfalls in Top Verfassung, keine Kratzer, keine Beschädigungen, keine Pixelfehler. Er ist ausgestattet mit der großen Tastatur sowie der Magic Mouse. Er wurde damals bei Apple gekauft, hier findet ihr die technischen Details.
Auf beiden Geräten ist OS X Mavericks beim Versand zurückgesetzt installiert und beide werden verkauft ohne Garantie oder Gewährleistung meinerseits und natürlich in OVP. Für beide gilt ein fairer Festpreis von 750 Euro jeweils inkl. Versand, bitte keine Tauschangebote ausser gegen ein 2013er MacBook Pro Retina 13" mit 512 GB SSD.
Hier alle Bilder, weitere Infos/Fotos sende ich gerne auf Anfrage. Ich wurde 8 mal in der Vertrauensliste empfohlen. Abholung im Raum Aachen möglich.
Gruß