-
Erstmal muss ich den After-Sales-Service auch sehr loben. Bei mir gab es ziemliche Probleme mit der Rufnummerportierung von DeutschlandSim zu VF. Herr Bäcker (Patrick) hat sich hier super um das Problem gekümmert. :top:
Die Lieferung der Sim-Karten war sehr schnell, leider gibt es etwas Probleme mit der Lieferung des iPhone6 64GB: Gestern waren es bei mir (leider) 4 Wochen, bei der Bestellung am 29.09. war ich von 2-3 Wochen (10-15 Werktage) ausgegangen.
-
Up...
Macht gerne vernünftige Preisvorschläge.
-
Hallo zusammen,
anstatt einen neuen Thread aufzumachen, würd ich gerne mal eure Erfahrung mit Rücksendungen erfragen. Zum Verlauf:
- iPhone 6 16GB am 19.09. erhalten
- Am 29.09. Rücksendung beauftragt, TNT hat sich leider zu spät gemeldet (4.10.) so dass ich das Gerät per DHL (ausreichend versichert) selbst am 2.10. zurücksenden musste, da ich danach im Urlaub war
- Apple war kulant und hat mir wg. der zu langen Wartezeit (u.a. 1,5 Std in der Hotline) bereits die Rücksendung per DHL (ca. 30€) erstattet
- Gerät ist am 8.10. in den Niederlanden (syncreon) eingetroffen (DHL Sendungsverlauf)
- Bis jetzt (zwei Wochen später) jedoch noch nicht eingebucht worden, warte noch auf Antwort von Apple
Wie sind eure Erfahrungen mit der Dauer bis zur Rückerstattung? Apple sagt 3-5 Werktage. Bei mir sind es mittlerweile 10 Tage. Das Paket war richtig verpackt (Rücksendungsnummer, Beipackzettel).
Danke
Gruß
-
Hallo,
würde auch gerne Wissen an welcher Stelle ich in der Warteschlange bin: Bestellung Nr. 14784
Danke
-
Up...
120€ Festpreis inkl. Versand! :top:
-
Up...
130€ Fest inkl. Versand
-
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot.
-
-
Auf eurer Homepage kann man den Tarif noch mit 1300MB bestellen, gibt es den also noch?
https://www.amid-elektronik.de/tarife/vodafone-smart-l.html
Wenn ja, sendet mir bitte ein Auszahlungsangebot.
Danke
Gruß