Beiträge von boomer

Also wenn ich mir so die Tasten betrachte sehen sie aus, wie die des T600 und das war IMHO die beste Tastatur incl. Druckpunkt. Mal abgesehen von der Größe. :D

Aber etwas spukt mir im Kopf herum: War irgendwo hier im Forum im Bezug zu diesem Model nicht mal das Wort MP3 gefallen? Wäre nämlich klasse zum Sport :)

Komplettsicherung...

... Hmmm ... *grübel* ...

Da gibt es vielleicht eine Möglichkeit!

Da ich selbst kein S55 besitze, weiß ich leider nicht, wie der Flex Speicher des Gerätes angebunden wird.

Wenn er allerdings per USB angebunden wird und im Windows wie ein "normales" Wechselspeichermedium (Festplatte) behandelt wird, dann gäb es da vielleicht ne Möglichkeit...:D

Denn ein Tool wie z.B. Ghost unterstützt USB und könnte unter DOS ein Image von dem Datenträger (dem Flexspeicher) erstellen. Dann hättet ihr ein Sektor für Sektor kopiertes Abbild eures Speichers und genauer kopiert geht nicht.

Das Image könnte man dann wieder auf das neue Gerät kopieren...:p

Nur so ein Gedanke.

EDIT: Da fällt mir ein, :gpaul: falls es nicht USB ist unterstützt die neuste Ghost Version (2003) auch serielle oder parallel Backups soweit ich weiß.

Damit...

... nicht irgendwann jemand wegen dieser Frage wieder einen neuen Thread eröffnet, schildere ich mal kurz meinen Eindruck...

Die Ware war 100% okay.
    Allerdings fand ich es etwas schade das man mir sagte die Ware würde am Dienstag rausgehen und in Wirklichkeit ging sie erst am Mittwoch raus. Da könnte man ehrlich sein finde ich.
    Ansonsten war vielleicht die Nachnahme Gebühr etwas teuer (12,50 Euro).

Hallo zusammen,

Ich suche eine einfache Passivhalterung für einen Corsa B. Hat jemand von euch Erfahrung welche der folgenden sich leicht montieren lassen bzw. welche in mein Auto passen... vielleicht habt Ihr ja auch Empfehlungen zu Drittherstellern...?

KFZ Halterung HCH 21
    KFZ Halterung HCH 28
    KFZ Halterung HCH 30
    KFZ Halterung HCH 31

Allerdings ist mir z.B. beim T600 aufgefallen (neueste SW) das das Gerät immer langsamer wird, je mehr SM's man gespeichert hat!

Probierts mal aus! Kann auch bei den anderen Geräten wunder wirken den SMS Speicher nicht immer voll zu haben,oder die SM's vielleicht mal im Telefonspeicher ablegen, die einem viel bedeuten... :p

Bei mir... 523... tritt das in letzter Zeit andauernd auf!

Wie sehr muss man sich das eigentlich gefallen lassen? Kann man dagegen nicht etwas unternehmen... bzw. wie ist dir rechtslage... werden damit nicht vertragliche Rechte verletzt?

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Leg die SIM mal in ein älteres Handy ein. :)
    Jetzt wird hier mal nicht spekuliert sondern Fakten hingelegt:
    Bei den handys sind die Netzbetreibernamen in der Firmware gespeichert. Wenn dann das Handy den netzcode 262-07 findet, dann wird aus der Datenbank der Netzbetreibername iB. Interkom rausgesucht. Wenn man die Firmware updatet ist dann eben dem Code 262-07 nicht mehr Interkom, sondern O2 zugeordnet.
    Bei machen SIM-Karten ist ein anderer Netzbetreibername auf der Karte gespeichert. Diese Kartendaten haben vorrang vor dem im handy gespeicherten Namen. Dadurch wird bei diesen Karten der interkom schriftzug mit dem O2 Schriftzug überschrieben. Das funktioniert aber nur, wenn das Handy diese Funktion der SIM unterstützt. Besonders ältere Modelle haben damit oft schwierigkeiten, weil die diese Möglichkeit nicht kennen.
    Unterstützt das Handy diese Funktion, dann genügt eine neue SIM um den Netzbetreibernamen zu ändern, bei anderen Handys ist eine neue Firmware fällig. Am einfachsten geht es aber über ein Displaylogo.

Ich kann allerdings das T600 mit neuster Firmware (s.o.) mein Eigen nennen und in meiner Netzbetreiberliste steht trotzdem "Interkom". Allerdings habe ich mir nun eine neue Karte schicken lassen, so das dies hoffentlich bald funktionieren wird... ich schreibe noch ob's geklappt hat. :D