Beiträge von Stefan_de

stratocaster96

Genau das gleiche Problem hatte ich auch und du wirst lachen, ich habe die Meldung "Installation der Anwendungen... das kann einige Sekunden dauern" im Hintergrund weiterlaufen lassen und nach einer weile war das Fenster verschwunden und ich konnte die Inst. fortführen.

Frage mich jetzt nicht ob das Normal ist ;)

Stefan_de

hallo

habe heute mein v3i von vodafone bekommen.
    der erste eindruck ist SUPER !
    war ja noch am überlegen - v3i oder k750i von sony,
    bin froh das ich das v3i genommen habe, was für eine qualität..wow !
    ( das k750i ist auch gut ;) )

zum branding kann ich nur soviel sagen, das vom branding nur "im" menü was zu sehen ist.
    auf dem display bzw. auf dem gehäuse ist nicht von vf zu sehen und das war für mich wichtig.
    die mitgelieferte anleitung ist origonal motorola (von meinem v525 war von vf bearbeitet bzw. auf vf-handy geändert worden)

die farbe des handy´s ist so...naja...immer etwas anders :p , kommt darauf an wie es im licht steht.

habe ich schon geschrieben das ich begeistert bin ?! :D

Stefan_de

Hallo femalou,

den gleichen Fehler hat meine Nachbarin mit ihrem V3 :(

Ich weiss jetzt nicht ob es was hilft, aber nachdem die simkarte entfernt wurde
    blieb das Handy wenigstens an und meckerte nur über die fehlende simkarte.

Aber ich denke mal, das das Handy kplt. hochgefahren sein muss um eventuell einer USB/PC Verbindung herzustellen.

Stefan_de

Habe bei meiner Bestellung auch angefragt wegen der Farbe und man sagte mir das es keine eigenen Farben von Vodafone gäbe.

Das Foto auf der Vodafone-Seite ist schon sehr irreführend, wenn man aber auf die 3D Ansicht geht ist die Farbe Titan gut zu erkennen.
    Alu=Silber V3
    Titan=Dunkel Silber V3i
    Wenn man hier schaut -> http://www.mobile-review.com/review/motorola-v3i-en.shtml ist die Farbgebung des V3i immer etwas anders.Sogar die Farbgebung der Vodafone-Seite ist schon zu erkennen.

Die Grund für 100€ Mehrpreis bei VF ist wohl, weil man ja lieber mit einem Vertrag verkauft um den Kunden zu binden. Abschreckung :D

@ dragon-tmd

Hättest ja voher mal mit einem Tuch über Display gehen können :D ;)

Morgen soll mein v3i kommen :cool:

Stefan

dragon-tmd

Habe mich wohl etwas blöd ausgedrückt was dem MP3 Player angeht.

Das kein ipod ersetzt wird ist natürlich klar, dafür kann ich mit einem ipod nicht telefonieren ;)

Es geht mir hauptsächlich darum, das ich beim joggen ähm... meine Spazieren gehen auch mal Musik hören kann bzw. bei der Gartenarbeit mit etwas mehr Elan das Unkraut bekämpfe :D

Das w800 würde bei meinem kleinen Vertrag ( der mir vollkommen ausreicht) so ca. 250,- € Zuzahlung kosten.
    Irgendwo habe ich mir eine Geldgrenze gesetzt, die ich schon beim V3i etwas überschreite.

Werde mir jetzt ein V3i bestellen und mal schauen wie es mir letzendlich gefällt.
    (Update: Habe es Telefonisch über die 1212 bestellt und konnte sogar noch den Preis drücken :top: )

Danke für die Antworten bzw. auch die Beiträge hier im Forum die mir beim Handykauf sehr geholfen haben !!

Wenn mein V3i da ist, werde ich mal wieder vorbeischauen und berichten wie es einem Normalhandybenutzermitv3i gefällt :p

Stefan

@ dragon-tmd

Danke für die schnelle und informat. Antwort.

Was das Branding angeht, gibt es laut Vodafone-Technik das V3i nur noch mit Vodafone Software :(

Naja, wenigstens verschandelt man das Gehäuse des Handy´s nicht.
    Ist beim V3i eigentlich auch das Problem, das ich keine Mp3´s als Klingelton verwenden kann ??, bei meinem V525 ist diese wohl möglich.
    Oder ist/war es nur ein K750i Problem ?

Was dem Mp3 Player angeht, suche ich eigentlich nur ein Handy das ein eigenständigen Player ersetzt.
    Da wird das V3i wohl seine Dienste erfüllen...oder ??

Das 800 von SonyEr. sprengt ein wenig meine Geldreserven ;-)

Da es bei mir eine Handy aus Vertragsverlängerung ist, ´muss es wohl von Vodafone sein :rolleyes:

Eigentlich habe ich mich schon Richtung V3i begeben, das Auge kauft ja auch ein wenig mit :p

Stefan

v3i von vodafone

hallo

bin auf der suche nach meinem neuen handy.
    die wahl liegt zwischen dem v3i und dem k750i von sonyerics.
    mein jetziges ist ein v525, womit ich soweit ganz zufrieden war.
    das v3 hat mich immer schon interessiert, aber die magere ausstattung trieb mich richtung k750i.
    jetz, wo das v3i da ist, bin ich wieder am zweifeln ;-)

was mir beim k750i überhaubt nicht gefällt, ist :
    display nicht geschützt
    vodafone branding auf dem gehäuse
    tastatur etwas klein und unhandlich
    langweiliges design
    im ganzen etwas plastikhaft ( im gegensatzt zu meinem v525)

das sind alles eigenschaften, die mich wieder richtung v3i blicken lassen.

noch ein paar fragen zum v3i
    +ist beim vodafone v3i auf dem gehäuse ein branding ( wie bei meinem v525) ?
    +die vodafone-software, ist die sehr anders als die originale moto-software ? (ausser jetzt den üblichen vodafone-einstellungen)
    +ist das vodafone v3i auch titansilber ? ..ist auf der hompage von vodafone etwas schwer zu erkennen und der shop kann mir darüber keine auskunft geben (...die farbe ist so wie auf der seite zu sehen ist, mehr kann ich ihnen auch nicht sagen..wollen sie jetzt bestellen ? :mad: )
    wie ist der mp3 player vom v3i ? klang und bedienung bzw einstellungen( den player vom k750i dürfte ich schon beim freund testen, gutes teil und viele einstellmöglichkeiten...klang und so)
    +wie ist die cam bzw video qualität, wie lang dürfen videos sein ?

danke für jede hilfe, die mich ein wenig bei meiner entscheidung hilft :top:

Stefan