-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Klingt zwar etwas blöd aber wir haben hier bei mehreren I900 das Problem die Navigation für DACH freizuschalten ( dt. Ware )
Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd, aber weder Samsung, Route66 und auch mein Distri kann uns nicht helfen. Mag mich mal ein "Spezialst" anrufen? Ihr habt dann auch was gut bei mir: 06652/919021 nach Andreas fragen: Stichwort I900
Hallo DaRappa !
Wenn Du eine Lösung gefunden hast, dann sag mal Bescheid !
Habe auch schon eine Email an Route66 geschrieben und folgende Antwort bekommen
....Wir informieren Sie dass wir mit Ihren Geräten ID Ihren Lizenz überprüft haben, und auf Ihren Gerät wurde keine Lizenz voraktiviert. Normalerweise das Samsung i900 Omnia kommt mit eine voraktivierte Karte. Das ist leider bei Ihnen nicht der Fall, darum bitte ich Sie sich in Verbindung mit der Hersteller des Gerätes zu treten, oder mit dem Händler um eine Lösung zu Ihrem Problem finden zu können....
Mit meinem Händler habe ich schon telef. , aber noch keine Lösung bekommen.
Komischerweise ist auf meiner Route66 CD auch keine DACH Karte drauf
Habe mein Handypaket (Navi-Version) bei Freenet/Mobilcom erworben.
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan_de
Tja, leider geht es ja nicht
Habe aus Frust die DACH-Karte auf Anfrage von der Software dann mal Probehalber freischalten lassen. Jetzt ist die Karte zwar offen, aber leider nur bis zum 15.10
Stefan_de
Wie groß ist denn die Chance über den Support bei Route66 eine Antwort bzw. vielleicht sogar einen Code für die Freischaltung zu bekommen ?! Schon jemand Erfahrung damit ?
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von 1Onkyo
Hallo Stefan.de oder _de,
du musst das Handy nicht mit deinem pc verbinden.
Einfach nur mit dem Omnia eine Internetverbindung erstellen. Am besten über W-Lan, ... testen ob es auch funktioniert. z.b. den Browser starten um zu sehen ob du online bist.... wenn ja, einfach nur noch in Route66 auf die DACH-Karte gehen, das menue aufrufen und "lizenzen synchronisieren" .... und sofort kannst du dich mit der entsperrten karte zum Bäcker um die Ecke :top: navigieren lasse.
Tja, leider geht es ja nicht
Habe aus Frust die DACH-Karte auf Anfrage von der Software dann mal Probehalber freischalten lassen. Jetzt ist die Karte zwar offen, aber leider nur bis zum 15.10
Stefan_de
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan_de
Hallo !
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mit Steinen beworfen werde, stelle ich doch folgende Frage
Habe auch schon die Suchfunktion genutzt
Kann Route66 DACH-Karte nicht freischalten.
Software ist inst. und 7 Satelliten schauen auf mich, also GPS Signal ist da.
Wenn ich Karte über Handy synchr. will kommt die Meldung "Verbindungsfehler"
Über die Route66 Sync. wird mein Handy verbunden und nach 30min immer noch nichts
Habe diese Anleitung (http://ecx.images-amazon.com/images/I/8164M6AyCkS.pdf) Punkt für Punkt abgearbeitet (Beide Versionen)
Bin aber wohl laut Internet ( ..siehe auch Samsung-Forum) nicht der einzigste.
Oder ist der Server von Route66 zur Zeit nicht erreichbar ?!
Nicht mit Steinen werfern
Stefan
Alles anzeigen
Zitiere mich mal selber
Habe gerade mal wieder versucht per Handy die Karte zu syncr. und es wurde "Syncronisierung abgeschlossen" angezeigt, aber die DACH Karte ist weiterhin verschlossen
Tip :confused:
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von MadDog123456
wenn der Codew nicht dabei ist, muss man einfach "Lizenzen synchronisieren" machen
Aha
Deswegen habe ich ja meine Frage gestellt, da diese ja nicht funktioniert .
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von MrFreak
*Mit Steinen nach Dir werf*
Also du solltest die Option mit dem Gutschein nicht verneinen, da dir sonst die Karten verschlossen bleiben. Den Gutscheincode findest du auf der Rückseite der CD-Hülle.
Und bei mir hat es beim ersten Mal knappe 4 Std gedauert bis er das Siognal bekommen hat. Auch jetzt nach der ersten Installation und Nutzung kann es teilweise noch einige Minuten dauern.
Autsch
Aber, bei meiner Version gibt es ja keinen Gutscheincode mehr
4 Std. bis Signal ? Meinst Du das GPS-Signal ?...daß hatte ich ja schon nach 5min, sprich GPS ist vorhanden.
Stefan
-
Hallo !
Auch auf die Gefahr hin, daß ich mit Steinen beworfen werde, stelle ich doch folgende Frage
Habe auch schon die Suchfunktion genutzt
Kann Route66 DACH-Karte nicht freischalten.
Software ist inst. und 7 Satelliten schauen auf mich, also GPS Signal ist da.
Wenn ich Karte über Handy synchr. will kommt die Meldung "Verbindungsfehler"
Über die Route66 Sync. wird mein Handy verbunden und nach 30min immer noch nichts
Habe diese Anleitung (http://ecx.images-amazon.com/images/I/8164M6AyCkS.pdf) Punkt für Punkt abgearbeitet (Beide Versionen)
Bin aber wohl laut Internet ( ..siehe auch Samsung-Forum) nicht der einzigste.
Oder ist der Server von Route66 zur Zeit nicht erreichbar ?!
Nicht mit Steinen werfern
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von booyakasha
hab mein omnia heute auch erhalten.
Lieferumfang mit Kfz-Ladegerät und Schwanenhals aber ohne Schale :confused:
Anbei war ne Montageanleitung mit dem Hinweis, dass die Kfz-Schale nicht mitgeliefert wird. Wo bekomm ich die jetzt her?
Habe ich auch erst gedacht, schau mal genau in die Schachtel :cool:
Sieht aus wie eine Trennwand (war bei mir so )
Stefan
-
Hallo !
Habe mein Omnia Heute bekommen
Mobilcom/Freenet
8GB-Navi-Version(Kfz-Halterung/Ladekabel/Route66)
Ich geh dann mal spielen
Stefan
-
Hallo !
Kurze Frage zwischendurch
Wie bekommt man denn die Cover´s in den Musik-Player ?
Habe auf meinem PC diverse Lieder bzw. Alben (Musicload)
Beim Download ist ja kein Cover dabei .
Im Internet nach Cover google´n und irgendwie bearbeiten und einfügen ?
Oder doch ganz einfach anders ?!
Stefan