Ich habe soeben noch zu alten Konditionen einen
Zehnsation Classic Web (50 Frei SMS, 100 Minuten bzw. 10 EUR Mindestumsatz)
an der Hotline bestellt. Dabei noch 6x 5 EUR Rechnungsgutschrift ausgehandelt.
Der Tarif passt optimal zu uns und ist jeetzt der zweite, so dass wir (endlich) kostenlos untereinander telefonieren können. Hier ist nämlich noch die Family&Partner Option kostenlos (die ab März auch größtenteils NICHT mehr inklusive ist).
Weil der Tarif eng bemessen ist, war natürlich auch keine größeren Aushandlungen als die kleine Gutschrift drin.
AG von 25,- EUR muss leider bezahlt werden.
Eine Verbindung mit Code25 bietet Eplus leider nicht mehr an, obwohl wir diesen Tarif oben inkl. Code25 im Januar abgeschlossen (auch lange angenehme Verhandlung) haben.
Werde trotzdem versuchen, den Code25 vorteil im 2.Vertrag noch nachträglich aktivieren zu lassen...
Die Eplus-Hotlines muss ich aber in diesem Zusammenhang sehr loben:
- sehr freundlich (schon fast übertrieben)
- sehr kompetent
- Verständnis für die Situation ab März
- Beratung & Buchung von Extrawünschen soweit machbar
Zum Thema neue Tarife: Gefällt mir auch nicht, aber den Netzbetreiber wechsele ich tendenziell eher weniger als die dortigen Tarife. GGf. ist alles nur übertrieben und per Hotline (siehe oben) oder freie Händler durchaus noch einiges verhandelbar. Davon abgesehen wird es für den Kunden leider nicht schöner.
Also ran und heute noch bestellen, für die, die Eplus noch mögen