Beiträge von tobybe

Hallo, habe mein Nokia 6233 silber seit ca. 5 Wochen, heute ist es mir leider aus der Jackentasche auf die Straße gefallen und es hat drei Kratzer abbekommen. Der Lack hält ja kaum was aus (zum Glück ist es nicht aufs Display gefallen).

Kann man das irgendwie polieren?
    Reklamation bringt ja nix, aber die Verarbeitung ist also doch nicht so gut.

Ist das Nokia 6233 in schwarz robuster???

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich habe mir was ähnliches überlegt: Vorzeitige VVL von "Genion * Card ohne Handy" in "Genion S mit Handy" - soweit ist ja alles klar.

Nur wie lange läuft der dann? Der neue Tarif gilt ja ab sofort und ich würde dann 35*10 = 350 € für das Handy zahlen anstatt 24*10 = 240 €... oder habe ich da einen Denkfehler?

Oh ha ... daran habe ich noch gar nicht gedacht :( Das stimmt natürlich. Würde dann ja auch knapp 3 Jahre je 10 EUR bezahlen nun ... anstelle dieser "240" ...

Aber denke mal so ist es und da man ja unbedingt vorzeitig nen neuen Tarif und nen Handy wollte ... muss man das halt irgendwie bezahlen.

Eplus hängt angeblich die neue Vertragslaufzeit nicht an sondern ab Tarifwechsel 24 Monate ...

Re: o2 - Frei SMS & Handy bei Tarifwechsel?

Zitat

Original geschrieben von Pigu
    Servus..

bekomme ich eigentlich die Frei SMS & n Handy wenn ich von dem alten Genion Online Tarif ohne Handy auf den neuen Genion S umsteige???

MfG Heiko

Hi, also ich habe während meiner Laufzeit (hatte jetzt 13 Monate rum) am 20.10.06 folgenden Tarif gewechselt:

alter Tarif:

genion card online* (100 Frei-SMS, 4.99 EUR GG, 5 EUR Gesprächguthaben)

neuer Tarif:

o2 active 50 mit Sonderkonditionen
    - kein online-Vertrag (kostenfreie Hotline)
    - trotzdem 100 Frei-SMS
    - Grundgebühr von 9.95 EUR anstelle 15 EUR
    - Nokia 6233 für 9.99 EUR
    - keine Wechselgebühr von 24.95 EUR

allerdings habe ich dieses nur im Rahmen einer VVL erhalten, 24 Monate auf meine bestehende Laufzeit drauf (Vertrag geht jetzt irgendwie bis Sommer 2009)
    Da man aber immer in andere neue Angebote wechseln kann, stört es mich nicht.

Wie stellt man das an? VVL Hotline (diese 0800er) anrufen und brav verhandeln. Bissel hartnäckig sein und man bekommt schon was raus.

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Ich kann mich einloggen, aber es funktionieren keine Unterpunkte auf der Seite, weder Rechnung noch Vertrag noch Bonuswelt...

So langsam geht jetzt die komplette o2 Seite wieder. Denke mal spätestens ab morgen wird wieder alles richtig gehen.

Ich kann mich wieder einloggen und auch Rechnung etc. einsehen.

Leider kein "Cost Control" (like Eplus). Aber das wäre ja auch zu schön gewesen.

Hallo, VVL für folgenden Tarif:

Eplus Time&More Web 50 (2004)
    Code 25 20% Rabatt
    150 Frei-SMS

Beibehaltung aller Konditionen zzgl. Nokia 6233 & ??? gesucht.

"Handy-Sascha" bietet 9 EUR Auszahlung und Handy für 0 EUR.
    "Handytick" bietet gleiches lt. Website

Wer bietet ggf noch mehr (z. B. USB Datenkabel NOKIA dabei oder MicroSD Karte)?

Hallo, ich habe o2 (seit 2001 rum) und meine Freundin Eplus. o2 und Eplus bieten ja jeweils Ihr Onlinecenter für die Rechnung, Verwaltung, Kontakt etc. an.

Zwischen o2 und Eplus liegen hier ja Welten.

Eplus:
    Aktuell abrufbare Restminuten und Rest-SMS des Abrechnungszeitraums!
    Aktuelle Verbindungen (auch wohin die SMS gehen) umgehend abrufbar!
    Besseres Layout, einfacher zu bedienen!

Meint Ihr, dass o2 sein Kundenservicecenter dementsprechend auch mal ändert?

Bin sonst mit o2 zufrieden, aber dort nen Update ist mehr als nötig?

Was findet Ihr, was wisst Ihr für die Zukunft (bei o2)?

Hallo, ich bin neuer Besitzer eines 6233, FW 4.52

Das Programm Nokia Wirlesse Presenter war auf der Speicherkarte dabei. Wenn ich es aber starte kommt "ungültiges Programm, löschen?". Habe es nun gelöscht.

Auf Nokia.de habe ich es neu runter geladen und mit der PC Suite neu installiert. Es kommt weiterhin der o. g. Fehler.

Wie bekomme ich es zum Laufen bzw. taugt das Ding überhaupt was?

Danke,
    Tobybe