Beiträge von Gyros-Taxi

Bin seit heute Besitzer eines Hagenuk S200.

Doch nach der ersten Euphorie ein riesen Problem:

Wenn ich einen Anruf oder eine SMS verpasst habe und sich das Gerät wieder in den "Schlummermodus" (Display aus) begibt, erkenne ich von außen nicht mehr dass ich etwas verpasst habe.

Hat irgend jeman Ahnung wie ich das Gerät dazu bewege, dass das LED anders blinkt (Farbig, schneller, langsamer)?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Jan

Ich denke du wärst mit einem O2-PowerSMS-Vertrag richtig beraten. Da bekommst Du jeden Monat 24 €uro für Netzinterne und -externe SMS auf deiner Rechnung gutgeschrieben.

Den Vertrag bekommst Du über den original O2-Onlineshop.

Greetz

Gyros-Taxi

Ich bekomme solches, etwas spezielleres, Werkzeug immer bei uns bei einem Händler für "Industriebedarf". Die haben fast alles und den Rest können die mit ziemlicher Sicherheit besorgen. Schau doch einfach mal in den Gelben Seiten ob es soetwas in eurer Nähe gibt. Außerdem arbeiten dort in der Regel Leute, die die auch am Telefon Tipps geben können, falls sie soetwas doch nicht selber haben

Das Gyros-Taxi

Ein Elektro-Dealer in Herford sagte mir kürzlich, dass er bald dass S55 bekommt und der Preis bei 299 € mit Vertrag und bei min. 570 € ohne Vertrag liegen wird. Dass nenn ich Schnäppchen! ;)

Das Gyros-Taxi

Habe seit etwa 17:20 dass Problem, dass mein Fon nach einem manuellen Netzwechsel zurück zu O2 "Kein Zugang" meldet. Habe es mit mittlerweile 3 anderen Telefonen versucht. Immer das gleiche Ergebniss. Wohne im Raum 32XXX.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Und wie schnell sind die Jungs von O2 bei E-Mail-Anfragen zum Thema???

Das Gyros-Taxi

Edit: Die Antwort von O2 hat keine 30 Min gedauert. (Oh, wunder). Man habe den Fehler bereits erkannt und arbeitet daran. Wir warten also gespannt...