-
Bin seit heute Besitzer eines Hagenuk S200.
Doch nach der ersten Euphorie ein riesen Problem:
Wenn ich einen Anruf oder eine SMS verpasst habe und sich das Gerät wieder in den "Schlummermodus" (Display aus) begibt, erkenne ich von außen nicht mehr dass ich etwas verpasst habe.
Hat irgend jeman Ahnung wie ich das Gerät dazu bewege, dass das LED anders blinkt (Farbig, schneller, langsamer)?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Jan
-
Ich denke du wärst mit einem O2-PowerSMS-Vertrag richtig beraten. Da bekommst Du jeden Monat 24 €uro für Netzinterne und -externe SMS auf deiner Rechnung gutgeschrieben.
Den Vertrag bekommst Du über den original O2-Onlineshop.
Greetz
Gyros-Taxi
-
Ich habe dass "Zeug":D mal im Cinemaxx in Bielefeld getrunken. Ich denke also mal, dass man es auch in den anderen Cinemäxxen in D bekommt
-
Ich bekomme solches, etwas spezielleres, Werkzeug immer bei uns bei einem Händler für "Industriebedarf". Die haben fast alles und den Rest können die mit ziemlicher Sicherheit besorgen. Schau doch einfach mal in den Gelben Seiten ob es soetwas in eurer Nähe gibt. Außerdem arbeiten dort in der Regel Leute, die die auch am Telefon Tipps geben können, falls sie soetwas doch nicht selber haben
Das Gyros-Taxi
-
Ein Elektro-Dealer in Herford sagte mir kürzlich, dass er bald dass S55 bekommt und der Preis bei 299 € mit Vertrag und bei min. 570 € ohne Vertrag liegen wird. Dass nenn ich Schnäppchen!
Das Gyros-Taxi
-
Schau mal hier: http://www.akzente-parfuemerie…html?target=dept_202.html
Das sollte doch genau das sein, was Du suchst.
Grüße
Das Gyros-Taxi
-
Schau dir mal diesen Shop an. http://shop.brando.com.hk/clietravelcharger.php
Ist zwar in Hong Kong. Dafür ist er recht billig und die Abwicklung ist tadellos. Habe da einige Kabel und Taschen bestellt. Innerhalb von zwei Wochen (Die Taschen waren nicht am Lager) war alles hier.
Zoll/Steuern war auch nicht, da die Jungs da keine Rechnung beilegen.
Das Gyros-Taxi
-
Habe seit etwa 17:20 dass Problem, dass mein Fon nach einem manuellen Netzwechsel zurück zu O2 "Kein Zugang" meldet. Habe es mit mittlerweile 3 anderen Telefonen versucht. Immer das gleiche Ergebniss. Wohne im Raum 32XXX.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Und wie schnell sind die Jungs von O2 bei E-Mail-Anfragen zum Thema???
Das Gyros-Taxi
Edit: Die Antwort von O2 hat keine 30 Min gedauert. (Oh, wunder). Man habe den Fehler bereits erkannt und arbeitet daran. Wir warten also gespannt...