-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Zu deinem Vibra Problem, bei mir funzt das - hier die einstellungen:
Profil: Lautlos
----------------------------
Rufton: Nokia Tone.mid
Ruftonart: Lautlos
Ruftonlautstärke: ganz unten
Kurzmitteilungssignal: Aus
Chat-Signal: Aus
Vibrationsalarm: Ein
Tastentöne: Aus
Signalisierung für: Alle Anrufe
Profilname: Lautlos
Alles anzeigen
habe die einstellungen genauso wie du und funktioniert trotzdem nicht!:(
weiss da noch jemand weiter?
-
ja aber kann man diese programme denn auch mit der O2 flatrate nutzen? das ist mir dabei schon extrem wichtig...
-
gibts sowas wie für icq eigentlich auch für den aim?
-
noch was....:D
hab mich auf wapd.de mal angemeldet für ICQ! aber wenn ich es nutzen will kommt immer nur "seite kann nciht angezeigt werden" etc...also heisst, ich kann in meine verschiedenen icq gruppen nicht rein, nur in die in denen ich keine user habe!
weiss da jemand weiter?
-
achja, kann mir vielleicht noch jemand bei dem oben angesprochen problem helfen? der Vibra alarm funzt einfach nciht wenn ich das ahndy auf lautlos habe! hab auch in der anleitung gewühlt, aber nichts gefunden!:(
-
nein, habe nicht meinen aim namen im icq eingegeben! sit ein richtiger AIM drauf vorhanden...aol symbol im hintergrund, davor das AIM männchen und man kann sich mit aim name etc einloggen oder sich mit neuem namen registrieren etc....
-
wie ich in der überschrift schon geschrieben habe, auf dem handy sind ICQ und AIM installiert....
aber jetzt wo du sagst dass man die nicht mit der flatrate nutzen kann hat sich das für mich so ziemlich erledigt!:( das ist natürlich schon ärgerlich....aber irgendein haken musste ja irgendwo sien...*gruml*:flop:
-
gut, das ist in der tat nicht die welt....
im ahndbuch steht aber nciht drin wie das problem mit den messangern zu lösen ist...;)
-
Hi ihrs!
besitze seit Freitag das Nokia 6600 mit online Vertrag bei O2 inkl. der WAP Flatrate!
Komme auch ohne Probleme ins WAP etc, habe mir die richtigen Einstellungen von nokia per sms zuschicken lassen!
nur funktionieren ICQ und AIM nicht!
Jedes mal wenn ich mich damit anmelden will kommt die Fehlermeldung: "Verbindungsfehler: Bitte versuchen sie es später erneut!" Jedes mal bisher! Woran liegt das? ist mir schon ziemlich wichtig dass ich die beiden Messanger nutzen kann!
und wie funktioniert das mit der Verbindung zum PC? bluetooth und IR ist ja möglich, nur habe ich keinen der beiden anschlüsse an meinem Rechner! Was brauche ich da um diese funktionen nutzen zu können?
und kann es sein dass der Vibra-Alarm nicht funktioniert wenn das gerät auf lautlos gestellt ist? irgendwie ärgerlich!
bin also um ehrlich zu sein noch ein wenig überfordert mit den ganzen funktionen etc da ich in dieser hinsicht ein total noob bin!
wäre alos klasse wenn ihr mir bei den problemen helfen könntet und auch sonst generell noch ein paar tipps auf lager habt was ich bei dem gerät beachten sollte etc!
besten dank!:)