hier im forum meinst du?
ich bin die ganze zeit unsicher ob es das richtige ist zu kündigen! angenommen ich kündige nicht udn verlänger oder stelle meinen vertrag um, bekomm ich dann trotzdem ein neues handy etc?
eieiei, schwierige entscheidung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier im forum meinst du?
ich bin die ganze zeit unsicher ob es das richtige ist zu kündigen! angenommen ich kündige nicht udn verlänger oder stelle meinen vertrag um, bekomm ich dann trotzdem ein neues handy etc?
eieiei, schwierige entscheidung...
Hallo miteinander!
Habe vor meinen Vertrag bei o2 jetzt zu kündigen, würde aber gerne meine Handynummer behalten wenn cih einen neuen Vertrag abschliesse(welcher Anbieter ist ncoh nicht klar)!
Ist das möglich? und wenn ja, einfach mit auf das Kündigungsschreiben drauf?
danke!:)
hm, also so einen online-vertrag hab ich ja schon von O2.
WAP-Flatrate werde ich abbestellen, da ich lieber auf umts etc umsteigen würde...
Hallo miteinander!
Lange habe ich hier nicht geschrieben, nun wird es allerdings mal wieder Zeit!
Ich habe bislang noch einen Vertrag bei O2, online abgeschlossen inkl. WAP Flatrate!
Der läuft ende Januar aus, d.h. dass ich bis Ende Oktober gekündigt haben muss. Was ich sehr vermutlich auch mache...
Nun werde ich natürlich auch irgendwo einen neuen Vertrag abschliessen, habe jedoch keinen blassen Schimmer wo, welchen usw, da ich mcih lange, lange nciht damit beschäftigt habe und man meiner meinung nach wirklich vollkommen überhäuft wird mit verschiedenen Verträgen!
Ich hoffe nun sehr, dass ich hier ein wenig beraten werden kann!
Folgendes:
Ich suche einen Vertrag, der mir zunächst einmal viele Frei-SMS garantiert(wenn möglich auch SMS Pakete o.ä. dazu...)!
Grundgebühr sollte nach Möglichkeit nicht die 20€ überschreiten!
Wie sieht das aus mit Flatrates für`s telefonieren? was gibt es da bzw was ist auch wirklich empfehlenswert?
Wie sieht das aus mit UMTS? Taugt das was? kann ich es auch an meinem normalen Rechner verwenden oder nur am laptop?
Oh gott, so viele Fragen....entschuldigt;)
Schonmal vielen Dank!:)
oh, und noch was: wie ist das mit den handys die TV etc unterstützen? lohnt sich so eine anschaffung?
hi ihrs!
habe seit kurzem das 6600 inkl der O2 flatrate für wap! dazu gabs ja ein 50€ geschenk mit dem ich mir nun einen klingelton bestellen wollte! also ab ins wap o2 portal unter O2 töne geschaut und Smooth von Santana bestellt! kam auch an, das aufnahmegerät eschien und ich wollte die aufnahme starten! doch dann kam plötzlich ne fehlermeldung dass der browser abgestürzt ist oder so! nochmal probiert, wieder abgestürzt! handy ausgestellt, wieder angemacht, nochmal probiert und unter "zuletzt bestellte klingeltöne" geschaut, doch da war nichts mehr von dem ton! wo ist de rnun bzw wie komm ich an ihn ran?
danke!:)
hm...softwareupdate!
kann man sich die auch irgendwie aufs handy schicken lassen oder gehts nur wenn man sie saugt und dann per bluetooth etc aufspielt? ahb nämlich weder BT noch IR hier...und zum laden latschen..naja...ist schon mangelhaft, dass es nciht direkt perfekt läuft...
hi ihrs!
habe seit wenigen tagen das 6600 und dazu die Flat von O2! doch immer wenn ich mich via wap einloggen will kommt ne fehlermeldung dass das nicht möglich sei etc.....weiss da jemand weiter bzw hatte ein ähnliches problem?
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Nicht zwingend. Du kannst Dir die Datei auch als eMail-Anhang schicken, rufst die eMail über Dein Handy ab und speicherst sie dann im genannten Ordner. Somit brauchst weder IR noch BT.
da wäre ich gar nicht drauf gekommen..:D danke für den tipp:);)
EDIT: hab die datei auf meinen aol namen geschickt! lässt sich aber nciht runterladen!:(
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Du meinst wahrscheinlich, das Dein Handy bei dem Eingang einer SMS nicht vibriert. Das ist leider normal und wird hoffentlich mit der nächsten Firmware behoben...
Mit der Datei Ruhe3.mid (nochmals danke an me too.) kannst Du dieses Problem umgehen. Pack sie nach E:\Sounds\Digital und wähle die Datei als SMS-Ton aus. Dann vibriert das Handy 3x beim Eingang einer SMS.
um die datei draufspielen zu können brauch ich aber doch eine bluetooth oder IR verbindung, oder!? die ist leider noch nicht vorhanden...:(