-
Hi,
ich habe mich gerade für das Trium Mondo entschieden als nextes Handy.
Nun kenn ich mich mit diesen WinCE und Pocket PC geschichten gar nicht aus. Also ich glaube mittlerweile, daß WinCE und Pocket PC das selbe ist? Bzw. was ist der Unterschied?
Dann kann man alle WinCE Programme auf diesem Handy laufen lassen? Auf was muß ich ansonsten achten? Prozessor/Chipsatz?
Ums gleich vorweg zunehmen. Ich HABE die Suche benutzt...das sind die Fragen, die übrig geblieben sind...
-
hi,
ich kann leider keine informationen zum sony z-7 abrufen...
wenn ich z7 eingebe sind es zuwenige buchstaben
z-7 ist ein ungültiges zeichen...usw...
wie kann ich das board dann danach durchsuchen?!?!
-
Wie funktioniert das mit dem SX45?
Ich lese was von Mikrophon und Lautsprecher integriert und dann wiederum von "die Telefonfunktionen sind mit dem beiliegenden Stereo Kopfhörer verfügbar".
Kann man jetzt auch ohne Headset telefonieren? Wie bei einem normalen Telefon?
-
Hi,
gibt es irgendeinen Shortcut um Empfangene SMS aufzurufen?
Ich krieg ne SMS...muss erstmal auf Beenden klicken...danach auf Menu und dann die 3 und dann 2x wählen, bis ich meine empfangene sms vor mir habe.
Thx for help
-
Hallo,
ganz kurz warum ich da raus will. RSL-COM war meiner Meinung nach ein günstiger Anbieter. Habe dort einen E-Plus Vertrag abgeschlossen. Jetzt nach ein paar Monaten habe ich auch mal Kontakt mit der Service-Line gehabt und festgestellt, daß die vollkommen inkompetent sind.
Für mich ist es wichtig nicht nur günstig zu telefonieren, sondern auch den entsprechenden Service zu erhalten.
Jetzt meine Frage :
Wie komme ich aus einem bestehenden Vertrag (Laufzeit etwa noch 14 Monate) raus?
Alex