-
hallo,
ich suche einen Dienst, der meinen POP3 Account checkt und bei vorhandenen eMails eine SMS an mich schickt, damit ich mit meinem Handy die eMails abrufen kann.
Gibt es sowas? Am besten kostenlos aber gegen geringe Gebühr wäre auch nichts einzuwenden.
Bzw. andere Lösungen oder dergleichen.
Danke im Voraus
-
cool. werd ich gleich mal reinschauen. danke
-
schau mal n paar postings weiter unten...asp hat mobilzugang dichtgemacht
-
Zitat
Original geschrieben von Andre
Per Gesetz wurden jetzt die "French Fries" (eine Art Pommes) in "Freedom Fries" umbenannt.
Und ein deutsches Unternehmen wurde von einem amerikanischen Unternehmen als Zulieferer gekündigt, obwohl sie nach wie vor die besten Preise und die beste Qualität haben.
Also jetz hörts mal auf hier! "Per Gesetz umbenannt... "
http://www.cnn.com/2003/US/Sou…offbeat.freedom.fries.ap/
Bitte lesen...
...und zu den anderen Informationen kann ich nur sagen, zeigt her die Quellen und wir glauben Euch...
Ich bitte Euch bei der Wahrheit zu bleiben und nicht so einen Schund zu verbreiten!
-
Hi,
habe folgendes Problem mit meinem Mondo :
Wenn ich ein bischen mit dem Mondo herumspiele, d.h. mal 2 Anwendungen offen habe und hin- und herwechsle, bemerke ich irgendwann, daß meine Telefonfunktion nicht mehr läuft.
D.h. wenn ich einen Anruf tätigen will, läd es erst die Phone Funktion und fragt nach PIN. D.h. in den vergangenen 15minuten oder wie lang auch immer, war ich praktisch nicht erreichbar.
Warum ist das so? Gibt's da keine "lock" funktion, mit welcher man die Telefonsoftware am schließen hindert?
-
danke norbert.
aber ich glaube ich hab mich falsch ausgedrückt. also ich suche ein forum für "smartphones" die mit pocket pc (win ce3.0) laufen. das alles so ein gewurschtel mit den ganzen ausdrücken
-
Hallo,
kennt jemand ein Forum speziell für Smartphones? Möchte mich mit anderen Leuten austauschen. Bevorzugt auch Mondo bzw. WinCE Benutzer. Hier ist ja leider nicht so viel los in der Smartphones Ecke...
ganz vergessen : Englisch- oder Deutschsprachig egal...
-
Hi,
hab heute endlich mein auf eBay ersteigertes Trium Mondo bekommen.
Aber...meine Software CD (mit outlook und syncro treibern) fehlt...
Nach etlosen Anrufen (Trium verweist an eine vertragswerkstatt, die verweisen an trium) habe ich "herausgefunden", daß man diese CD nicht herunterladen bzw. nachordern kann. Ich brauche ja nur die Treiber...kein Outlook oder sonstige lizensierte Software.
Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielleicht per eMail an mich? Wie gesagt, nur die Treiber.
Danke im Vorraus...
-
hm ich hab jetzt diese seite gefunden :
http://organizeraktuell.de/daten/Organizer/100/
da steht Windows für PocketPC 2002... gibt es verschiedene versionen des mondos??
-
danke. das verhälft mir nun endlich zum durchblick. gut...bzw schlecht... mit dem mondo. naja da du auch wince 3.0 hast, kannst du mir vielleicht ein paar quellen sagen, wo ich speziell dafür software (free und share) finde?
beim selber suchen muss ich also darauf achten, daß es für WinCE 3.0 UND meinen prozessor ist. richtig?