-
Hi,
wenn unter Windows XP ein Programm den Geist aufgibt, bekommt man doch immer diese Meldung von wegen "bla ist abgestürzt, wollen Sie das melden" ... gibt es eine Möglichkeit, daß man all diese warnungen abschaltet und programme einfach leise abstürzen lässt? es fällt einem ja so oder so auf, daß es plötzlich weg ist....
-
hm nur d1 ist uninteressant. ich habe glaub ich eine einzige person, die d1 hat
und directbox finde ich nichts dazu... nur weiterleitung auf handy.
gibt es sonst keinen service?
-
Hi,
gibt es eine Möglichkeit SMS mit dem PC zu empfangen? Entweder über einen Service wie ICQ oder ein web-angebot (uboot.com hat das vor jahren mal gemacht gehabt)...
es ist ja auch mittlerweile möglich sms per festnetz zu empfangen. geht das dann nich auch mit pc und isdn karte??
-
Hi,
ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem :
Wenn ich 10 Seiten drucke, fängt mein Drucker mit Seite 10, anstatt mit 1 (der Reihe nach), an. Ich habe (meines Wissens nach) keine einzige Option geändert.
Woran liegt das?
-
Hi,
habs nicht wirklich rausgefunden, aber ich glaub das MDA und XDA hat nur pocketpc 2000 drauf oder? es gibt da seiten mit unterschiedlicher meinung.
manchmal lese ich auch pocketpc phone edition...
wenn es nur 2000 hätte, wäre es doch unsinnig sich das jetzt noch zu kaufen. ich besitze ein trium mondo mit pocketpc und bin andauernd aufgeschmissen, weil die programme pocket pc 2002 voraussetzen...
was für smartphones gibt es, die pocket pc 2002 installiert haben, bzw. kann man sein mda o. xda auf 2002 upgraden?
-
also...*weitaushol*
t-email ist ein wirklich super service mit pop3 und smtp versand. der nachteil allerdings (bestätigt durch die service hotline) :
man kann keine emails per outlook über smtp ausserhalb der domain verschicken. d.h. man kann nur emails von ich@t-email.de an jemand_anders@t-email.de verschicken. nicht auswärts. sowas nennt sich dann email service........
kann mir jetzt vielleicht jemand bitte einen email service nennen der...
...entweder die emails per pop3-fetch von meinem pop3 account runterlädt und bei empfang eine sms benachrichtigung an mich schickt?
...oder auf den man eine e-mail weiterleitung legt, die bei empfang eine bestätigung per sms schickt?
ach ja...und das alles am besten günstig. d.h. nicht pro sms sondern mtl gebühr o.ä.
ich verstehe nicht, daß es sowas heutzutage kaum noch gibt. früher war das mal "standard" bei vielen freien accounts. heutzutage googled man sich zu blöde...
danke für eure hilfe...
-
he dat muss mir einer ma sache. ich dachte t-email wär dieser mail account den ma halt mit t-online zugang dazubekommt.
aber thx für die info
-
so hab das mal gecheckt... vom preis her lohnt sich das nicht bei tonline. wäre im endeffekt viel zu teuer.
kennt niemand einen service mit einer grundgebühr o.ä.?
-
hm ok das ist ne gute idee. bin aber bei netbeat.de als domain provider. die unterstützen das meines wissens nicht.
vielleicht hat t-online ne pop-fetch funktion.
danke auf jedenfall.
-
dann versende ich aber nichtmehr über meine domain. und ne "reply-to" find ich auch blöd...
wenn schon dann richtig.
ausserdem bin ich bei vodafon. informiert die t-mail auch dorthin?