Beiträge von pmc

Ist es möglich leute, die ihre ID ausblenden, also unbekannt anrufen, sofort in die mailbox zu leiten, ohne, daß das handy klingelt?

habe das in amerika gesehen. da wird man sogar darüber informiert, daß der angerufene keine anrufer ohne kennung möchte und man deshalb direkt in die mailbox gelangt ist.

Hi,

habe auf ner Seite (die ich nicht mehr wiederfinde) etwas über SMS by Call gelesen. Da stand, daß man vom Handy (gerade für Prepaid Nutzer) einfach einen anderen provider angibt und günstiger SMS versenden kann. Muss aber im Voraus zahlen oder so.

Kennt jemand sowas? Finde leider nichts im Internet...

Hi,

suche ein kleines und schlankes Programm, daß z.B. in der Taskleiste im Hintergrund mitläuft und mir auf Knopfdruck direkt (immer schön geupdatet aus dem netz) den günstigsten CallByCall Provider für mein Festnetz anzeigt. Also z.B.

Nahbereich : 0123123
    Fernbereich : 021323
    Handy : 021323

gibt es sowas? immer erst ne homepage zu laden ist sehr stressig...

hi,

ich möchte meinen ipaq per wlan mit dem pc synchronisieren.

ich würde gerne wissen, ob es reicht, eine wlan karte für pc und eine compactflash wlan karte für den ipaq zu kaufen oder brauche ich noch eine hub (so wie bei einem kabel-netzwerk)?

wenn ich den ipaq aus dem standby modus wecke, connected er dann automatisch per wlan mit dem pc oder muss man das immer selbst initiieren?

vielleicht hat jemand noch ein paar hilfreiche tips oder empfehlungen für mich...

danke

wie lange hält den ein ipaq 3660 akku normalerweise im betrieb? bräuchte mal ne angabe, damit ich etwas in der hand habe, wenn ich das ding zurückgeben will.

Hi,

bin Neueinsteiger in Sachen PocketPC. Habe heute meinen gebrauchten Ipaq 3660 (denke mal gutes Einsteigermodel) per Post erhalten.

Nun nachdem ich ihn erstmal voll aufgeladen habe, saß ich dann etwa 2 stunden über dem gerät. plötzlich schaltet sich das ding einfach ab. ohne meldung oder piepsen... und alle daten, die ich eingestellt habe sind weg...

nun habe ich 2 fragen :

- ist das normal, daß so n akku nur so lang hält?

- hat der ipaq keine 2te batterie, die den speicher hält auch bei leerem akku?

danke für die hilfe...

Hi,

also ich suche eine einfache Möglichkeit mein Handy online aufzuladen. Ich habe das früher über Paybox gemacht. Supereinfach gewesen, nur den Service gibts ja nich mehr.

Jetz is das zwar über die Vodafone homepage möglich, aber mit zuviel Stress (Formular hinschicken, Bonitätsprüfung etc...)

Gibt es keine einfachere Möglichkeit oder Alternative? Sowas wie Paybox wäre perfekt. Oder mit Web.de Cents vielleicht...

Thx 4 da help