Beiträge von Wallaby

Hallo Christian,

da hätte ich einen Tipp für Dich:

das Samsung SGH-A200.

Es ist ein sehr kleines Klapp-Handy (79x38x23mm, 77gr), hat 2 Displays (das äußere ist blau beleuchtet und das innere grün) und so ziemlich alle Features, die gerade "in" sind:

Voice-Dial, Voice-Command, 11 Spiele, T9 (geht allerdings nur bei der englischen Sprache - deutsche Menüführung hat es nicht, da es nur im asiatischen Raum erhältlich ist), Kalender, Scheduler, Aufgabenliste, Wecker, Vibra, WAP, 30 Klingeltöne (eigene sind auch komponierbar) und sogar ein eigener Anrufbeantworter ist mit eingebaut.

Die Verarbeitung ist Samsung-typisch sehr gut und der Lieferumfang sehr hoch:

2 LiOn Akkus, 1 Ladegerät, Bedienungsanleitung (ist trotz der englischen Menüführung sehr einfach zu bedienen), Trageband, Headset.

Kaufen kannst Du es bei s****c, der Handys dieser Art importiert.

Momentan habe ich selber eins in Benutzung und bin sehr sehr zufrieden damit.

Da ich aber geschäftlich ein anderes bekomme, könnte ich es auch abgeben (bei Interesse schreib mir einfach eine PN).

Schöne Nacht noch und

So long

Wallaby
    :)

...kommt daher:

1990/91 habe ich in Florida an der Westküste überwintert.

Dort lernte ich einen echt netten Typen von Down-under kennen.
    Eines Tages nannte ich ihn einfach "Skippy" (kennt ihr vermutlich noch - dieses kleine Buschkänguruh aus der gleichnamigen Serie).

Er revanchierte sich dann mit "Wallaby" und dabei blieb es auch.

Zur Erklärung noch: Wallabies sind ganz kleine Känguruhs in Australien (teilweise sind diese Teile nur so groß wie Hasen).

Schönen Tag noch an alle und

So long

Wallaby;)

Hi alle zusammen,

hier mein "wilder" Lebenslauf:

´83 Abi gemacht, danach 18 Monate Bundeswehr, dann 3 1/2 Jahre als Polizist unterwegs gewesen, dann paar Kleinigkeiten zwischendurch (z.B. im Rettungsdienst gefahren), danach 10 Jahre im Kurierdienst rumgedüst, dann 1 Jahr in Wäscherei gearbeitet (so richtig mit allem: Hemden bügeln, Wäsche mangeln, Wäsche abholen und ausfahren etc. ...), dann in den Außendienst als Freier Handelsvertreter gegangen und richtig Kohle verdient.
    Jetzt im selben Unternehmen in die "Sessel-Pubser-Etage" gewechselt und bin mehr oder weniger die "Feuerwehr" wenn´s bezüglich Umsatz in Deutschland, Finnland oder Frankreich brennt.

Mal schauen wie´s weiter geht.

So long und viele Grüsse an alle Schwitzenden.

Wallaby

bungenstock:

naja, hab mich wohl bisschen ungenau ausgedrückt.

Also wenn ich morgens so aufwache und versuche meine Augen aufzukriegen, mein Sohn an mir rumrüttelt: "Papa, Papa, aufstehen. Papa mach endlich die Augen auf...", dieser besagte 3jährige dann mir mit seinen spitzen kleinen Fingern die Augenlider hochzieht - ja, dann fühle ich mich tatsächlich wie 70...;)

Es sind aber wirklich nur 38 Jahre, die sich aber auch schon wieder viel heftiger anfühlen, da der 2. Sohnemann gerade 2 Wochen alt ist und gestern mittag wohl die Idee entwickelte, jetzt mit seinen Blähungen beginnen zu müssen (Gruss dabei an alle Väter die das auch kennen...).

Aber ansonsten geht´s mir prima :p

So long

Wallaby