Beiträge von Wallaby

Hallo alle zusammen.

Hier biete ich euch ein fast neues Samsung Galaxy S2 in der Farbe schwarz an. Ich habe es am 01. November gekauft, hatte es nun 4 Tage ausprobiert, aber es ist mir einfach etwas zu groß.

Das S2 ist ohne Simlock und ohne Branding (wurde über Amazon direkt gekauft) und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Alles ist noch in der OVP mit sämtlichem mitgelieferten Zubehör und nur das Netzteil wurde davon bereits benutzt.

Zusätzlich ist noch ein original Samsung Extended Battery Pack EB-K1A2EBEGSTD dabei. Dieses beinhaltet einen 2000mAh Akku sowie eine schwarze Rückenabdeckung mit geriffelter Oberfläche (ist von der Oberfläche her genau wie die Abdeckung, die mit dem S2 bereits mitgeliefert wird).

Für beide Artikel wird die Original-Rechnung mitgeliefert.

Für das S2 hatte ich 439.- Euro bezahlt, für das Battery Pack 59.- Euro.

Beides zusammen verkaufe ich nun für 425.- Euro.

Bitte keine Angebote für nur 1 Sache davon machen, ich verkaufe nur beides zusammen.

Zahlung wäre am besten über Paypal, da ich am Donnerstag in die USA fliege und die Sachen gerne bereits morgen an den Käufer verschicken würde.

Die Paypal-Kosten sowie den versicherten Versand mit DHL übernehme ich.
    Paketverfolgungsnummer wird dann sofort per Mail mitgeteilt.

Hier bei Telefontreff stehe ich bereits in der Vertrauensliste, ebenso bei Android-Hilfe.de.
    Ausserdem besitze ich einen Ebay-Account mit 100% positiven Bewertungen (162 Stück insgesamt).

Wohne im Rhein-Main-Gebiet (bei Darmstadt); eine persönliche Abholung gegen Barzahlung geht natürlich auch.

Bei Fragen einfach melden, ich antworte dann innerhalb kürzester Zeit.

Vielen Dank für euer Interesse.

Volker

Hallo hjrauscher.

Um Deine Frage zu beantworten:

der Touchstone im Lieferumfang des HP Veer hat genau dieselben Abmessungen wie der Touchstone für den Palm Pre und Pre Plus.

Lieben Gruß

Volker

@ lbjd9:

so ganz genau weiß ich nicht, was Du meinst, aber:

wenn das Veer auf dem Touchstone lädt, kannst Du Dir aussuchen, was auf dem Display erscheinen soll.

Oben links im Display findest Du zum Beispiel die Anzeige "Agenda". Diese zeigt Dir einfach den aktuellen Kalendertag mit seinen Einträgen an.
    Wenn Du dann oben auf den Punkt "Agenda" tippst, erscheinen die weiteren Punkte, die Du als Anzeige für das Display aussuchen kannst, also: Zeit und Fotos.
    Je nach Auswahl zeigt Dir das Display dann entweder die Zeit an oder die Fotos aus Deinem Album.
    Bei den Fotos hast Du dann die Möglichkeit, Dir nur ein Foto anzeigen zu lassen oder das ganze als Diashow. Du kannst auch verschiedene Zeiten wählen, wie lange ein Bild angezeigt werden soll.

Hat das Deine Frage beantwortet?

Lieben Gruß

Volker

Hallo alle zusammen.

Ich würde gerne mein SE W810i gegen ein Nokia 6233, möglichst in schwarz,
    tauschen.

Das Nokia sollte ungebrandet und ohne Sim-Lock sein.

Das W810i habe ich am 21.07.2006 bei Amazon für über 300.- Euro gekauft.

Habe es danach nur ein paar Tage benutzt, da ich gestehen muss, dass ich mit SE nicht so klar komme und ein Nokia-Fan bin.

Das W810i ist ungebrandet und ohne Sim-Lock und kommt in der OVP mit allem Zubehör (Handy, Akku, USB-Kabel, Netzteil, Headset, Software, BDA, Memorystick etc.).

Die Rechnung ist natürlich im Original auch mit dabei.

Es hat keinerlei Gebrauchsspuren und das Display ist ohne Kratzer.

Die Handys können entweder direkt getauscht (wohne in der Nähe von Darmstadt) oder gegenseitig geschickt werden.

Angebote bitte per PN an mich.

Vielen Dank und lieben Gruss.

Wallaby ;-)

Guten Abend alle zusammen,

für eine sehr gute Freundin bräuchte ich Eure Hilfe.
    Radio Hamburg veranstaltet ein Voting für den "schärfsten Ski-Hasen" der Stadt.

Da macht die Lady mit und bräuchte noch ein bisschen Unterstützung.
    Das Voting geht noch bis morgen früh 06:00 Uhr.

Also bitte noch heute abend klicken. Hier der Link:

http://www.radiohamburg.de

Dort bei "Voten Sie die letzte Tagessiegerin" klicken und dann bei der nächsten Seite unter dem gleichen Thema auf "mehr" klicken.

Dann nur noch für Stefanie (die Lady mit dem Hut auf) voten.
    Man kann sogar dafür noch eine kleine Überraschung gewinnen.

Herzlichen Dank an alle, die ihre Unterstützung geben.

So long

Wallaby

Samsung SGH-A200 in OVP mit vollem Lieferumfang:

Handy, 2 LiOn Akkus, 2 Antennen (normal und mini), Bedienungsanleitung (in englisch), Headset (unbenutzt), Trageband, europäischem Ladegerät, Garantieschein vom 20.01.2002 sowie eine Lederschatulle für das Handy selbst.

Das Handy ist in einem Top-Zustand (keinerlei Kratzer auf Oberfläche oder den Displays), hat keine Gebrauchsspuren und ist technisch vollkommen in Ordnung.

Hier noch ein paar Infos:

Farbe: Pearl-White
    Maße: 79x38x23 mm
    Gewicht: 77 g
    Displays: außen: 64x46 Pixels (schöne blaue Beleuchtung)
    innen: 128x64 Pixels (normale grüne Beleuchtung)
    Klingeltöne: 30 + 3 selber komponierbar + 12 SMS-Töne
    Spiele: 11 Spiele
    Sprachtools: Voice-Dial und Voice-Command
    Vibraalarm: Ja
    T9: Ja (allerdings nur in englisch)
    Internet: WAP 1.1
    Frequenz: Dual-Band

Weitere Features:

Das Handy hat einen integrierten Anrufbeantworter, d. h. die (teure) Mailbox kann man sich sparen.
    Das Handy hat weiterhin einen Kalender, eine Aufgabenliste und einen Scheduler eingebaut.

Komplette Infos gibt es unter:

http://samsungelectronics.com/…sm/sgh_a288_features.html

Achtung: da das Handy im europäischen Raum nicht offiziell erhältlich ist, hat es eine englische Menüführung; die ist aber sehr einfach, gut verständlich aufgebaut und dürfte kein Problem darstellen.

Das Handy wurde von mir sehr wenig benutzt und wird nun verkauft, da ich ein Geschäftshandy bekam.
    Durch die Mini-Antenne hatte ich so gut wie keine Empfangsverschlechterung und es macht das Handy noch kleiner und kompakter (es dürfte wohl momentan das so ziemlich kleinste Handy sein).

Preisvorstellung: ca. 305.- Euro (bei s***c ist es für knapp 500.- Euro erhältlich).
    Der Versand erfolgt nach eingegangener Überweisung im versicherten Postpaket und die Versandkosten übernehme selbstverständlich ich.

Angebote und/oder Anfragen bitte per PN an mich.

Herzlichen Dank, schönen Abend noch und

So long

Wallaby