Beiträge von Wallaby

    Appletotal


    Ich möchte mich hiermit herzlich bei


    Appletotal


    für den professionellen, super schnellen und reibungslosen Verkauf seines
    Smartphones an mich bedanken.


    Der Kontakt war sehr freundlich, super schnell und er hat sich absolut um alles gekümmert.


    Auch die Ware ist wie beschrieben in einem super Zustand.


    Er ist als Handelspartner 100% zu empfehlen.


    Lieben Gruß


    wallaby (Volker)

    Hallo alle zusammen.


    Ich verkaufe eine Fritz!Box Fon WLAN 7270 in der OVP und mit original Kaufbeleg
    vom MediaMarkt; der Kaufpreis lag bei 179.- Euro.


    Es ist keine 1und1 oder sonstige Version - es handelt sich um die original Box von AVM.


    Gekauft hatte ich sie am 30.11.2011, da meine eigene Fritz!Box etwas zu spinnen anfing, ich aber dann gemerkt hatte, dass nur das Netzteil defekt war.


    Der hier angebotene Artikel ist absolut unbenutzt und wurde nicht einmal ausgepackt.
    Es handelt sich um das neueste Modell und AVM gibt dafür 5 Jahre Garantie.


    Der Verkaufspreis liegt bei 135.- Euro.


    Bezahlt werden kann per Überweisung oder PayPal (die PayPal-Kosten übernehme ich).


    Verschickt wird der Artikel in der OVP mit allem Zubehör als versichertes Paket über DHL (die Versandkosten hierfür übernehme ich ebenfalls).


    Ich stehe sowohl hier als auch bei Android-Hilfe in der Vertrauensliste und besitze ein ebay-Profil mit 100% positiven Bewertungen (163 Stück insgesamt).


    Bitte keine Tauschangebote - ich möchte den Artikel einfach nur verkaufen.


    Eventuelle Fragen bitte per PN und diese werden unverzüglich beantwortet.


    Vielen Dank für euer Interesse.


    Volker

    Hallo alle zusammen.


    Hiermit biete ich mein Macbook Air zum Verkauf an, da ich doch weiterhin bei meinem Windows-System bleibe.


    Das Macbook Air hat die Modellbezeichnung MC969D/A und hat die folgende Ausstattung:


    - 11,6 Zoll (entspricht 29,4 cm) Display-Diagonale
    - Intel Core i5-2467M Prozessor mit 1,6 GHz
    - 4GB RAM mit 1333 MHz
    - 128 GB SSD-Festplatte
    - Intel HD Graphics 3000 mit 384 MB
    - beleuchtete Tastatur
    - Betriebssystem OS X Lion
    - etc. etc. (die genauen technischen Spezifikationen können auf der Apple Seite nachgelesen werden)



    Das Macbook Air wurde am 06. Oktober 2011 von mir gekauft und nur zuhause auf dem Sofa und Schreibtisch benutzt. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren, keine Kratzer und keine Pixel-Fehler im Display.
    Es ist also sowohl optisch als auch technisch in einem absolut einwandfreien Zustand.


    Die Apple Garantie läuft noch bis zum 06. Oktober 2012 und die Original-Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.


    Das Notebook befindet sich in der OVP mit sämtlichem Zubehör.


    Ich habe das Betriebssystem OS X Lion neu aufgespielt, d. h. das Notebook startet im jungfräulichen Auslieferungszustand, sobald es angemacht wird.


    Zusätzlich bekommt der Käufer noch eine Cool Bananas Shockproof Notebook Tasche in schwarz speziell für das 11,6"er Macbook Air als Zubehör mit dazu.


    Darüber hinaus lege ich als "Extras" noch folgende Sachen kostenfrei mit in das Paket:


    1. Das Buch "One more thing" von Charlotte Erdmann. Das Buch behandelt die Erfolgsgeschichte vom Apple I bis zum iPad. Es hat über 400 Seiten und befindet sich im Neuzustand.


    2. Die Zeitschriften MAC LIFE Nr. 09/2011, 10/2011, 11/2011 und 01/2012. Die CDs zu diesen Heften sind ebenfalls vorhanden.


    3. Die Mac easy Zeitschrift Ausgabe 01/2012 (ebenfalls mit der Heft-CD)


    4. Die Macwelt Leser CD 1/2012 sowie die CD mit dem kompletten Macwelt Jahrgang 2011 (als pdf-Files auf der CD mit Suchfunktion)




    Mein Verkaufspreis liegt bei 849.- Euro und kann bezahlt werden per Überweisung oder PayPal (die Kosten für die Paypal-Überweisung trage selbstverständlich ich).


    Und nein - ich möchte gegen nichts anderes tauschen - dies ist ein reines Verkaufsangebot.


    Der Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang als versichertes DHL-Paket und diese Versandkosten übernehme ich ebenfalls.


    Nach Einlieferung des Pakets bei der Post erhält der Käufer sofort per PN den Sendungscode des Paketes mitgeteilt.


    Ich stehe sowohl hier als auch bei Telefon-Treff in der Vertrauensliste und habe einen ebay-Account mit 100% positiven Bewertungen (insgesamt 163 Stück).


    Für weitere Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.


    Vielen Dank für euer Interesse.


    Volker

    Hallo alle zusammen.


    Hiermit biete ich mein Iphone 4S mit 64 GB Speicher in schwarz an.
    Es ist die T-Mobile Ausführung und kann somit nur mit T-Mobile Karten verwendet werden.


    Selber gekauft habe ich es Anfang Dezember über ebay und es besteht noch die Apple Garantie bis zum 14. November 2012 (habe ich eben über die Seriennummer bei Apple herausgefunden).


    Das Iphone war wenig in Gebrauch und ist technisch und optisch 100% in Ordnung.


    Momentan befindet sich die Software 5.1 Beta 3 darauf (9B5141A) und es ist in meinem Apple Developer Account angemeldet (das kann ich auch so lassen falls gewünscht, dann kann sich der Käufer die jeweils aktuellste Beta-Software selber aufspielen).
    Die 5.1 Beta 3 läuft auf meinem 4S sehr stabil, es gibt keine Ghost-Nutzung und der Akku hält bei meiner Benutzungsart (Bluetooth den ganzen Tag an, viele Telefonate, Push-Email über die Cloud, ein paar Spielchen zwischendurch) ca. 1,5 Tage.


    Die momentan offiziell verfügbare Software kann natürlich jederzeit über Itunes aufgespielt werden.


    Das Iphone befindet sich in der OVP mit sämtlichen (noch unbenutzten) Zubehör.


    Zusätzlich bekommt der Käufer ein RAIKKO PowerCase 4 in schwarz mit dazu:


    - Zusatzakku für iPhone 4 & 4s - 1400mAh, reicht für ca. 75% mehr Leistung
    - gleichzeitig laden und synchronisieren, LED Ladestandsanzeige
    - stabile Schutzhülle, rundum, Fullcase, griffige, gummierte Oberfläche
    - ideal für die Reise oder unterwegs, perfekte Passgenauigkeit
    - extrem dünn, dadurch wird Ihr iPhone nur ca. 5mm dicker
    - dank des integrierten Standfußes können Sie Ihr iPhone bequem auf den Tisch stellen um Videos
    oder Bilder anzusehen


    Dieses PowerCase wurde nur 1x geladen, ist aber unbenutzt und war noch nicht im Einsatz.


    Desweiteren lege ich noch eine mumbi USB Dockingstation in schwarz hinzu:


    - iPhone 4S Dockingstation für das iPhone 4S
    - ermöglicht Synchronisation und gleichzeitiges Laden
    - mit Line-Out - so ist es möglich über das Dock einen externen Lautsprecher anzuschliessen
    - Mini Dock nur 6,5cm x 4cm x 1,5cm gross
    - inklusive USB auf Dockanschluss Kabel


    Ausserdem lege ich noch eine mumbi Silikon Schutzhülle in schwarz (unbenutzt) in das Paket:


    - perfekter Schutz für das iPhone 4 + iPhone 4S ohne auf die Optik zu verzichten
    - dünnes TPU Material in schwarz. form- und belastungsstabil.
    - optimaler Schutz vor Staub, Dreck und Wasser.
    - alle Anschlüsse, inkl. Kamera, bleiben frei zugänglich
    - kein schwabbeliges, unnötig dickes, staubanziehendes, Silikon.



    Der Preis für alles zusammen beträgt 619.- Euro und kann per Überweisung oder PayPal (die PayPal-Kosten übernehme ich) bezahlt werden.
    Die obigen Sachen werden nur komplett verkauft und nicht einzeln.
    Ich möchte auch nicht gegen irgendetwas tauschen.


    Der Versand erfolgt auf meine Kosten als versichertes DHL-Paket.


    Wenn einer von euch heute abend bereits zuschlägt und per PayPal bezahlt, geht das Paket sofort morgen früh auf die Reise.


    Ich stehe sowohl hier als auch bei Android-Hilfe in der Vertrauensliste und besitze einen ebay-Account mit 100% positiven Bewertungen (163 Stück).


    Vielen Dank für euer Interesse.


    Volker

    Hallo und gutes Neues Jahr :-).


    Also ich hätte da ein Samsung Galaxy W zu bieten.


    Ich hatte es am 01.12.2011 bei Amazon gekauft und es ist in der Farbe schwarz, ohne Sim-Lock und ohne Branding.


    Es wurde nur ein paar Tage von mir zuhause benutzt und hat keinerlei Gebrauchsspuren; es ist also optisch und technisch 100% in Ordnung.


    Das Handy ist in der OVP mit allem (bis auf das Ladegerät noch unbenutzten) Zubehör und natürlich mit der Original-Rechnung von Amazon.


    Zusätzlich würde ich noch 4 unbenutzte Crystal Clear Displayschutzfolien von mumbi kostenlos mit dazulegen.


    Für das Galaxy W hatte ich 248.- Euro bezahlt, ich würde es nun für 199.- Euro abgeben (habe mir ein Iphone 4S geleistet...).



    Bezahlung wäre möglich per PayPal (Kosten übernehme ich) oder per Überweisung.
    Den versicherten Versand über ein DHL-Paket würde ich auch übernehmen.


    Sowohl hier als auch bei Android-Hilfe bin ich in der Vertrauensliste aufgeführt und habe auch einen Ebay-Account mit 100% positiven Bewertungen (163 Stück).


    Vielen Dank für euer Interesse.


    Volker

    Hallo und ein gutes Neues Jahr allen zusammen.


    Hiermit biete ich mein Sony Ericsson Xperia Ray in schwarz an.
    Ich hatte es am 05. November 2011 bei Amazon gekauft und es hat keinerlei Branding oder Sim-Lock.


    Es war nur wenige Tage in Benutzung und lag sonst nur zuhause bei mir herum.
    Das Ray ist technisch 100% in Ordnung und hat keinerlei Gebrauchsspuren.


    Es kommt in der OVP mit allem Zubehör (inklusive einer 4GB microSD Karte).
    Die Original-Rechnung lege ich ebenfalls mit dazu.


    Der Preis lag damals bei 258,89 Euro - ich gebe es nun für 175.- Euro her.


    Bezahlung kann über PayPal oder normale Überweisung erfolgen (die PayPal Kosten übernehme ich).
    Nach erfolgter Bezahlung verschicke ich es als versichertes DHL-Paket - die Versandkosten übernehme ebenfalls ich.


    Ich bin sowohl hier als auch bei Android-Hilfe in der Vertrauensliste aufgeführt und besitze einen Ebay-Account mit 100% positiven Bewertungen (163 Stück).


    Vielen Dank für euer Interesse.


    Volker