Preisupdate: 139.- Euro
Beiträge von Wallaby
-
-
Hallo alle zusammen.
Hier biete ich euch nun mein Nokia Lumia 710 in schwarz an.
Es wurde von mir am 28.08.2012 gekauft und ich habe es nur 2 Tage zu Hause ausprobiert, dann aber festgestellt, dass WindowsPhone 7 doch nichts für mich ist.
Das Nokia Lumia 710 hat keinen Sim-Lock und keinerlei Branding.
Das neueste Windows-Update (Mango) ist bereits aufgespielt.
Laut Informationen aus dem Web ist ein Update auf das kommende WindowsPhone 7.8 für dieses Gerät möglich.Es befindet sich in der OVP mit sämtlichem Zubehör und das gesamte Zubehör ist komplett unbenutzt.
Die Rechnung wird im Original mitgeliefert.
Als Preis für dieses fast nagelneue Gerät setze ich mal 149.- Euro fest.
Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal, wobei ich die PayPal Kosten komplett selber übernehme.
Der Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang als versichertes DHL-Paket und diese Versandkosten übernehme ich ebenfalls.
Nach Einlieferung des Pakets bei der Post erhält der Käufer per PN den Sendungscode des Paketes mitgeteilt.
Ich stehe sowohl hier als auch bei Android-Hilfe in der Vertrauensliste und habe einen ebay-Account (othan) mit 100% positiven Bewertungen (insgesamt 163 Stück).
Für weitere Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.
Bitte nichts zum Tausch anbieten, ich möchte das Nokia Lumia 710 einfach nur verkaufen.
Vielen Dank fürs Lesen und euer Interesse.
Volker
-
VHB 350.- Euro.
Weiter unten biete ich ein MacBook Air 13,3" an.
Beides zusammen dann zum Spezialpreis.Anfragen gerne per PN.
Vielen Dank.
Volker
-
Hallo alle zusammen.
Hier biete ich nun mein MacBook Air (Modell Mitte 2011) zum Verkauf an.
Ich habe es im Rahmen einer Shell-Aktion am 30.05.2012 erhalten (Original Lieferschein ist beigefügt), es war ein Neugerät und es hat folgende Ausstattung:
Modell MC966D/A mit 13,3 Zoll Display
Intel Core i5 Dual Core Prozessor mit 1,7 GHz und 3MB Level 3 Cache
4GB 1333 MHz DDR 3 RAM
256 GB SSD
Intel HD Graphics 3000 mit 384MB SpeicherGarantie ist noch bis zum 26. Dezember 2012 vorhanden und somit könnte noch problemlos ein ACPP abgeschlossen werden.
Ich habe OSX 10.7 Lion neu aufgespielt und das MB Air befindet sich somit im "jungfräulichen" Zustand.
Es ist sowohl technisch als auch optisch 100% in Ordnung und hat keinerlei Gebrauchsspuren
(es wurde von mir nur ab und zu zuhause benutzt - Nichtraucher-Haushalt).Auch das Display hat keinerlei Pixelfehler und der Akku hat nun gerade einmal 18 Ladezyklen
(bei normalem Surf-Gebrauch hat er bei mir gute 6 Stunden gehalten wobei das Display auf höchster Helligkeitsstufe war).Selbstverständlich wird das MB Air in der OVP mit allem Zubehör (Ladegerät, Kabel, Anleitungen etc.) geliefert.
Zusätzlich als Zubehör ist noch mit dabei:
1. ein bootfähiger 16GB USB Stick von Verbatim, auf dem sich OSX 10.7 Lion befindet und mit dem das Airbook bei Bedarf oder Wunsch neu aufgesetzt werden kann.
2. ein USB Stick mit 32 GB Speicher (Transcend JetFlash 600 Extreme Speed, aufgeteilt in 3 gleich große Partitionen und auf einer Partition befindet sich bereits OSX 10.8 Mountain Lion)
3. ein original Apple USB to Ethernet Adapter
4. ein original Apple Thunderbolt to Gigabit Ethernet Adapter
5. eine neue und unbenutzte be.ez LA robe Tasche speziell für das MB Air 13" (aussen ist die Tasche schwarz und innen grün)
Obiges komplettes Paket biete ich für VHB 989.- Euro an.
Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal, wobei ich die PayPal Kosten komplett selber übernehme.
Der Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang als versichertes DHL-Paket und diese Versandkosten übernehme ich ebenfalls.
Nach Einlieferung des Pakets bei der Post erhält der Käufer per PN den Sendungscode des Paketes mitgeteilt.
Ich stehe sowohl hier als auch bei Android-Hilfe in der Vertrauensliste und habe einen ebay-Account (othan) mit 100% positiven Bewertungen (insgesamt 163 Stück).
Bitte nichts zum Tausch anbieten oder Preise für Zubehörteile anfragen - ich möchte das gesamte Paket nur komplett verkaufen
(vom Beruf her muss ich einen Windows PC zuhause einsetzen und kann das MB Air somit leider nicht mehr benutzen; und es rein als Surf-Maschine für das Sofa zu benutzen - dafür ist es einfach zu "schade" und zu gut).Noch als kleiner Hinweis: in einem anderen Thread hier biete ich eine dazu passende Time Capsule mit 3 TB Speicher an.
Sollte jemand beides zusammen haben wollen, dann bekommt derjenige natürlich einen Spezial-Preis für das MB Air mit allem Zubehör zusammen mit der TC.
Einfach kurz per PN anfragen, ich melde mich dann so schnell wie möglich.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse.
Volker
Verhandlungsbasis 365.- Euro.
Alles andere wie oben beschrieben.LG
Volker
-
Hallo alle zusammen.
Hier möchte ich nun meine Time Capsule von Apple mit 3 TB Speicherplatz verkaufen.
Ich habe sie am 15.06.2012 bei Amazon Warehouse Deals gekauft.
Das Gerät war aber absolut neu und noch in der OVP original verschweißt.Bei der Time Capsule handelt es sich um das Modell MD0332/A und der telefonische Support von Apple geht noch bis zum 13. September 2012.
Die Garantie von Apple geht noch bis zum 14. Juni 2013.
Da ich von Apple wieder auf Windows umsteige benötige ich die TC nicht mehr und biete
sie hier für 385.- Euro zum Verkauf an.Sie kommt in der Original Verpackung und mit der Rechnung von Amazon.
Bitte nichts zum Tausch anbieten, ich möchte das gute Stück einfach nur verkaufen.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Volker
-
tus_kak
Hier meine Empfehlung für den User
tus_kak
als Handelspartner.
Der Kontakt war sehr freundlich und die Bezahlung erfolgte sofort von ihm.
Vielen Dank.
-
Preisupdate: 89.- Euro inklusive PayPal Gebühren und Versand
als versichertem DHL Paket :-). -
Hallo alle zusammen.
Hier biete ich mein Iphone 4s mit 32 GB RAM in der Farbe schwarz an.
Es hat einen T-Mobile Simlock und ist in einem sehr guten Zustand.Garantie ist noch bis zum 15.12.2012 vorhanden, also kann bei Wunsch noch ein ACPP abgeschlossen werden.
Der Preis für das Iphone 4s liegt bei 329.- Euro.
Ich habe leider die OVP vom 4s nicht mehr, kann es aber auf Wunsch gerne in einer original Iphone 4 Verpackung verschicken.
Falls das nicht benötigt wird habe ich noch eine schöne schwarze Verpackung mit dem Apple Logo drauf.Mit dabei ist das original Netzteil und das original USB-Kabel.
Die Kopfhörer sind nicht mit dabei.Weiterhin ist im Lieferumfang noch:
ein Blade premium metal case sowie
eine Silkon Schutzhülle in schwarz
(beides ist unbenutzt)Das Iphone 4S ist in einem einwandfreien technischen Zustand und ist in meinem Apple Developer Account hinterlegt. Dies kann ich auf Wunsch auch so lassen und somit kann sich der neue Besitzer, oder die neue Besitzerin, die neue IOS6 aufspielen (aktuell ist die 5.1.1 aufgespielt).
Das Iphone wird als versichertes DHL Paket verschickt und die Versandkosten übernehme ich.
Der Käufer erhält von mir sofort nach Einlieferung den Sendungscode, damit er die Sendung weiter verfolgen kann.Bezahlung kann als Überweisung oder per PayPal erfolgen (auch die PayPal Kosten übernehme ich).
Ich stehe sowohl hier als auch bei Android-Hilfe in der Vertrauensliste und habe einen ebay Account mit 100% positiven Bewertungen (163 Stück).
Bei Fragen einfach PN an mich.
Vielen Dank für euer Interesse und das Lesen.
Volker
-
An dieser Stelle verkaufe ich mein HTC 7 Mozart in der Farbe dark charcoal.
Der Preis liegt bei 99,50 Euro.
Es ist natürlich gebraucht und hat auch ein paar Gebrauchsspuren (nichts schlimmes, nur ein paar kleine Kratzer am Gehäuse sind sichtbar; das Display ist vollkommen in Ordnung).
Weiterhin hat es ein leichtes T-Mobile Softwarebranding (beim Einschalten erscheint das T-Mobile Logo und es hat diese Telekom-Kacheln; das war es aber auch schon), aber keinen Net- und/oder Sim-Lock.
Wie alt es ist kann ich nicht sagen, da ich es selber gebraucht gekauft hatte, um einmal Windows 7 auszuprobieren.
Aktuell ist Windows 7.5 Mango aufgespielt und damit läuft es schnell und flüssig.
Achtung: ich habe selber eine SanDisk 32 GB Micro-SD Karte eingebaut und somit habt ihr genug Speicherkapazität.
Im System werden 29,51 GB als Gesamtspeicher angezeigt und 29,21 GB als freier Speicher.
Die Original Micro-SD Karte mit 16 GB, die ursprünglich im Gerät, war lege ich selbstverständlich mit in das Paket.Der Lieferumfang besteht nur aus dem HTC 7 Mozart, dem Akku und einem Netzladegerät (Micro-USB von Samsung).
Es ist keine OVP dabei, keine Kopfhörer und kein eigenes USB-Kabel.
Das Mozart ist technisch 100 Prozent in Ordnung und läuft wie schon oben beschrieben sehr schnell und flüssig.
Ich stehe sowohl hier als auch bei Telefon-Treff in der Vertrauensliste und habe einen ebay-Account (othan) mit 100% positiven Bewertungen (insgesamt 163 Stück).
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
Volker