Beiträge von Wallaby

    Hallo und guten Morgen.


    An dieser Stelle möchte ich mein Blackberry Samoa 9720 verkaufen.


    Dabei handelt es sich um das neue BB OS 7.1 Gerät mit QWERTZ - Tastatur.


    Es ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur ein paar Tage zum Testen benutzt.


    Es befindet sich in der OVP mit allem Zubehör: Akku, USB-Kabel, Netzstecker und Kopfhörer.


    Technisch ist es 100% in Ordnung und ist ohne SIM-Lock und ohne Branding.


    Die Rechnung des Online-Händlers vom 19.09.2013 kann ich dem Käufer per Email dann
    zukommen lassen (ist ein signiertes pdf-File, das ich leider nicht ausdrucken kann).


    Der Verkaufspreis liegt bei 149.- Euro.


    Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal, wobei ich die PayPal Kosten komplett selber übernehme.


    Der Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang als versichertes DHL-Paket und diese Versandkosten übernehme ich ebenfalls.


    Nach Einlieferung des Pakets bei der Post erhält der Käufer per PN sofort den Sendungscode des Paketes mitgeteilt.


    Ich stehe sowohl hier als auch bei Android-Hilfe in der Vertrauensliste und habe einen ebay-Account (othan) mit 100% positiven Bewertungen (insgesamt 169 Stück).


    Für weitere Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.


    Vielen Dank.


    Volker

    Hallo und guten Morgen.


    An dieser Stelle möchte ich mein Blackberry Bold 9790 in schwarz verkaufen.


    Es ist in einem guten Zustand und es befindet sich in der OVP mit allem Zubehör:
    Akku, USB-Kabel und Netzstecker - allerdings ohne Kopfhörer.
    Dafür sind noch 10 Displayschutzfolien mit dabei und ein Original Blackberry Lederholster in
    schwarz.



    Technisch ist es 100% in Ordnung und ist ohne SIM-Lock und ohne Branding.


    Der Verkaufspreis liegt bei 90.- Euro.


    Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal, wobei ich die PayPal Kosten komplett selber übernehme.


    Der Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang als versichertes DHL-Paket und diese Versandkosten übernehme ich ebenfalls.


    Nach Einlieferung des Pakets bei der Post erhält der Käufer per PN sofort den Sendungscode des Paketes mitgeteilt.


    Ich stehe sowohl hier als auch bei Android-Hilfe in der Vertrauensliste und habe einen ebay-Account (othan) mit 100% positiven Bewertungen (insgesamt 169 Stück).


    Für weitere Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.


    Vielen Dank.


    Volker

    Hallo und guten Morgen.


    An dieser Stelle möchte ich mein Blackberry Curve 9320 verkaufen.


    Es ist in einem guten Zustand und es befindet sich in der OVP mit allem Zubehör:
    Akku, USB-Kabel, Netzstecker und Kopfhörer.


    Technisch ist es 100% in Ordnung und ist ohne SIM-Lock und ohne Branding.


    Der Verkaufspreis liegt bei 50.- Euro.


    Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal, wobei ich die PayPal Kosten komplett selber übernehme.


    Der Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang als versichertes DHL-Paket und diese Versandkosten übernehme ich ebenfalls.


    Nach Einlieferung des Pakets bei der Post erhält der Käufer per PN sofort den Sendungscode des Paketes mitgeteilt.


    Ich stehe sowohl hier als auch bei Android-Hilfe in der Vertrauensliste und habe einen ebay-Account (othan) mit 100% positiven Bewertungen (insgesamt 169 Stück).


    Für weitere Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.


    Vielen Dank.


    Volker

    Hallo und ja, da kann ich Dir helfen:


    Du wählst die "Einstellungen" aus, dort den Unterpunkt "Sicherheit und Datenschutz" und dann taucht ein Punkt "Sicherheitslöschung" auf.


    Diesen auswählen, in das freie Feld "blackberry" eingeben und bestätigen.


    Dadurch wird auf Deinem Z10 ALLES gelöscht und Dein Z10 in den
    Werks-/Auslieferzustand versetzt.


    Viel Erfolg.


    LG


    Volker

    Hallo alle zusammen.


    Hiermit möchte ich euch mein Blackberry Z10 in schwarz zum Kauf anbieten.
    Es kommt in der OVP mit allem Original-Zubehör (das Headset ist noch unbenutzt).


    Das Z10 hat keinerlei Gebrauchsspuren und auch keinerlei Pixelfehler.
    Es ist also optisch und technisch 100% in Ordnung.


    Gekauft habe ich es am 21.03.2013 bei einem großen Online-Shop - es ist also ein freies Gerät.
    Benutzt wurde es also nur 5 Tage von mir.


    Die Original-Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.


    Ebenfalls noch dabei ist eine Sandisk 64GB Ultra microSDXC Karte Klasse 10.
    Der Adapter von microSD auf eine normale SD-Karte ist ebenfalls dabei. Damit kann man
    die Speicherkarte einfach in den SD-Slot des Rechners stecken und dort ebenfalls benutzen.
    Auch für diese Speicherkarte wird die Original-Rechnung wird mitgeliefert.


    Diese Karte wird problemlos vom Z10 erkannt und ist sehr schnell in der Datenübertragung.


    Für beide Sachen zusammen möchte ich 515.- Euro haben (bitte keine Verhandlungen über den Preis. Die 515.- Euro sind schon extrem günstig für alles zusammen - Danke).



    Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal, wobei ich die PayPal Kosten komplett selber übernehme.


    Der Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang als versichertes DHL-Paket und diese Versandkosten übernehme ich ebenfalls.


    Wenn heute abend noch ein Kauf per PayPal erfolgen sollte, bringe ich sofort morgen vormittag das Paket auf die Post, dann sollte es am Samstag bereits beim Käufer sein.


    Nach Einlieferung des Pakets bei der Post erhält der Käufer per PN sofort den Sendungscode des Paketes mitgeteilt.


    Ich stehe sowohl hier als auch bei Android-Hilfe in der Vertrauensliste und habe einen ebay-Account (othan) mit 100% positiven Bewertungen (insgesamt 166 Stück).


    Für weitere Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.


    Bitte nichts zum Tausch anbieten, ich möchte das gute Stück einfach nur verkaufen, da ich momentan das Geld für ein neues "Spielzeug" benötige :-).


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.


    Volker

    Heute möchte ich euch mein iPad 4, schwarz, mit 64GB Speicher, WiFi und Cellular anbieten.
    Dabei handelt es sich um das Modell MD524FD/A.


    Auf dem iPad ist die aktuellste 6.1 Software aufgespielt.


    Es wurde von mir am 17.12.2012 direkt bei cyberport als freies und neues Gerät gekauft.
    Die Rechnung wird selbstverständlich mitgeliefert.


    Das iPad hat noch bis zum 18.03.2013 Telefon-Support bei Apple und die Garantie geht insgesamt bis zum 17.12.2013.


    Selbstverständlich kann jederzeit noch ein ACPP abgeschlossen werden.


    Das iPad wurde von mir nur zuhause auf dem Sofa benutzt und hat keinerlei Gebrauchs- und/oder Abnutzungsspuren. Ebenso hat das Display keine toten oder fehlerhaften Pixel.


    Das iPad kommt natürlich in der OVP mit allem bereits von Apple gelieferten Zubehör und darüber hinaus lege ich noch folgende Sachen mit ins Paket:


    1. ein original Apple iPad Smart Cover Polyurethan in dunkelgrau


    2. eine Manna Ultra Slim iPad 4 Hülle in schwarz-grau (mit der Funktion, dass sich das Display automatisch ein- und ausschaltet beim Auf- und Zuklappen). Diese Hülle schützt das iPad rundherum und es kann damit auch in vier unterschiedlichen Winkeln aufgestellt werden.


    3. ein Sharon Bluetooth Keyboard (QWERTZ) von Leicke mit Ledertasche / Leather Protective Case.
    Mit dieser Tasche ist das iPad geschützt und das Bluetooth Keyboard sowie das iPad selbst können gleichzeitig darin aufbewahrt und transportiert werden.


    Für das komplette Paket möchte ich gerne 695.- Euro haben.
    Es gibt das Paket nur komplett, als bitte nicht nach Einzelpreisen fragen.



    Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal, wobei ich die PayPal Kosten komplett selber übernehme.


    Der Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang als versichertes DHL-Paket und diese Versandkosten übernehme ich ebenfalls.


    Nach Einlieferung des Pakets bei der Post erhält der Käufer per PN sofort den Sendungscode des Paketes mitgeteilt.


    Ich stehe sowohl hier als auch bei Android-Hilfe in der Vertrauensliste und habe einen ebay-Account (othan) mit 100% positiven Bewertungen (insgesamt 166 Stück).


    Für weitere Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.


    Bitte nichts zum Tausch anbieten, ich möchte das gute Stück einfach nur verkaufen, da ich momentan das Geld für ein neues "Spielzeug" benötige :-).


    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.


    Volker