Beiträge von Wallaby

Hallo alle zusammen.

Hier möchte ich nun mein Blackberry Curve 9320 verkaufen.

Es befindet sich in der OVP mit allem Original-Zubehör: das Handy selbst, Akku, USB-Kabel, unbenutzte Kopfhörer,
    Netzteil und sogar noch ein EU-Stecker.

Das Gerät habe ich am 18.03.2014 bei notebooksbilliger.de gekauft und die Rechnung kann ich dann per Email an den Käufer schicken (ist ein pdf-File, das sich - warum auch immer - nicht ausdrucken lässt).

Das 9320 befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ist auch technisch 100% in Ordnung.

Preislich habe ich an 59.- Euro gedacht.

Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal, wobei ich die PayPal Gebühren dann selbst übernehme.

Der Versand erfolgt als versichertes DHL-Paket und die Kosten übernehme ich ebenfalls.
    Unmittelbar nach Bezahlung erfolgt der Versand des Paketes und der Verkäufer erhält sofort den Sendungscode, damit die Sendungsverfolgung im Internet vorgenommen werden kann.

Ich bin sowohl hier als auch bei Android-Hilfe.de mehrfach in der Vertrauensliste zu finden und besitze einen 100% positiven ebay-Account mit 174 Bewertungen. Den ebay-Account-Namen kann ich gerne auf Anfrage per PN verschicken.

Fragen werden so schnell wie möglich gerne beantwortet.

Vielen Dank fürs Lesen.

Volker

Hallo alle zusammen.

Hier möchte ich mein Nokia Lumina 720 in schwarz verkaufen.

Ich hatte es im April 2014 bei Amazon Marketplace als gebrauchtes Gerät gekauft.

Es hat keine Gebrauchsspuren, ist technisch und optisch 100% in Ordnung und lag eigentlich fast die ganze Zeit in meiner Schublade.

Im Lieferumfang befindet sich das Handy selbst, ein USB Kabel und ein Netzteil. Mehr ist nicht dabei, auch nicht die OVP - ich bekam es damals genau so von Amazon geliefert.

Die Original-Rechnung ist mit dabei und somit natürlich auch die Garantie von Amazon bis April 2015.

Es ist die neueste Software aufgespielt.

Grund des Verkaufs: momentan bin ich auf der Blackberry Schiene unterwegs.

Preislich dachte ich an 120.- Euro.

Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal, wobei ich die PayPal Kosten komplett selber übernehme.

Der Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang als versichertes DHL-Paket und diese Versandkosten übernehme ich ebenfalls.

Nach Einlieferung des Pakets bei der Post erhält der Käufer per PN sofort den Sendungscode des Paketes mitgeteilt.

Ich stehe sowohl hier als auch bei Android-Hilfe in der Vertrauensliste und habe einen ebay-Account (othan) mit 100% positiven Bewertungen (insgesamt 174 Stück).

Für weitere Fragen könnt ihr mir gerne eine PN schreiben.

Vielen Dank.

Volker

Hallo alle zusammen.

Hier biete ich mein Nokia Lumina 520 in schwarz an.

Es wurde am 04.03.2014 bei Amazon Marketplace gekauft und war als Geburtstagsgeschenk für meine Frau gedacht. Leider kommt sie mit Windows Mobile gar nicht klar.

Das Lumia 520 hat keine Gebrauchsspuren und ist auch technisch 100% in Ordnung.

Es kommt in der OVP mit allem Original-Zubehör (Netzteil, USB-Kabel, Kopfhörer etc.) sowie der
    original Amazon-Rechnung.

Preislich habe ich an 95.- Euro gedacht - bitte keine Tauschangebote.

Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal, wobei ich die PayPal Kosten komplett selber übernehme.

Der Versand erfolgt sofort nach Zahlungseingang als versichertes DHL-Paket und diese Versandkosten übernehme ich ebenfalls.

Nach Einlieferung des Pakets bei der Post erhält der Käufer per PN sofort den Sendungscode des Paketes mitgeteilt.

Ich stehe sowohl hier als auch bei Android-Hilfe in der Vertrauensliste und habe einen ebay-Account (othan) mit 100% positiven Bewertungen (insgesamt 172 Stück).

Vielen Dank.

Volker

Hallo alle zusammen.

Hier möchte ich nun mein Motorola Defy+ verkaufen.

Ich habe es am 14.12.2013 bei amazon im Rahmen der Blitzangebote für 99.- Euro gekauft.
    Es war eigentlich als Ersatz für das Defy meines Sohnes gedacht, er möchte es nun aber doch nicht.

Das Defy+ wurde nur mal kurz ausgepackt und getestet, war aber nicht im Einsatz.
    Es hat also keinerlei Gebrauchsspuren und ist auch technisch 100% in Ordnung.
    Die Farbe ist schwarz.

Geliefert wird es in der OVP mit sämtlichem Original-Zubehör und inklusive einer 2GB
    microSD Karte. Die Original-Rechnung ist ebenfalls mit dabei.

Der Preis liegt bei 70.- Euro zum Verkauf (bitte keine Tauschangebote oder Preisverhandlungen).

Ich stehe sowohl hier als auch bei Android-Hilfe in der Vertrauensliste und habe einen ebay-Account (othan) mit 100% positiven Bewertungen (insgesamt 172 Stück).

Vielen Dank.

Volker

Also momentan gehen die Headless Apps noch nicht bei der offiziellen Firmware.

Mit einer Leak (ab der 10.2.1.1055) funktioniert z. B. Hub++ wunderbar und problemlos als Headless App.
    Auf meinem Z10 läuft zur Zeit die 10.2.1.1925 und diese ist sehr stabil und extrem flüssig.

LG

Volker

Hallo und guten Morgen.

An dieser Stelle möchte ich mein Blackberry Q5 verkaufen.

Es ist in einem sehr guten Zustand und es befindet sich in der OVP mit allem Zubehör:
    Akku, USB-Kabel, Netzstecker und Kopfhörer.
    Ich habe es nur sehr wenig benutz und meistens lag es nur auf dem Schreibtisch.

Technisch ist es 100% in Ordnung und ist ohne SIM-Lock und ohne Branding.

Der Verkaufspreis liegt bei 249.- Euro.

Die Originalrechnung des Online-Händlers ist vom 08. August 2013 und somit hat das Handy noch
    ausreichend Garantie.

Ich stehe sowohl hier als auch bei Android-Hilfe in der Vertrauensliste und habe einen ebay-Account (othan) mit 100% positiven Bewertungen (insgesamt 169 Stück).

Vielen Dank.

Volker