Beiträge von Wallaby

    Hallo alle zusammen.


    Hier biete ich mein Motorola E in schwarz an.


    Es wurde am 20.09.2014 bei Amazon direkt gekauft, nur 2-3 Tage benutzt und lag dann in meiner
    Schublade (ich war dann gute 3 Wochen in den USA...).


    Da ich von meiner Firma ein neues Handy bekommen habe, wird das Moto E nun nicht mehr
    benötigt.


    Da es nahezu nicht in Benutzung war ist es natürlich optisch 100% in Ordnung; keinerlei Gebrauchsspuren, weder am Gehäuse noch auf dem Display.


    Es kommt in der OVP mit dem Handy selbst und einem unbenutzten USB-Ladekabel.
    Die Rechnung ist selbstverständlich ebenfalls mit im Lieferumfang.


    Preislich habe ich an 70.- Euro gedacht.


    Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal, wobei ich die PayPal Gebühren dann selbst übernehme.


    Der Versand erfolgt als versichertes DHL-Paket und die Kosten übernehme ich ebenfalls.


    Unmittelbar nach Bezahlung erfolgt der Versand des Paketes und der Verkäufer erhält sofort den Sendungscode, damit die Sendungsverfolgung im Internet vorgenommen werden kann.


    Ich bin sowohl hier als auch bei Android-Hilfe.de mehrfach in der Vertrauensliste zu finden und besitze einen 100% positiven ebay-Account mit 177 Bewertungen. Den ebay-Account-Namen kann ich gerne auf Anfrage per PN verschicken.


    Fragen werden so schnell wie möglich gerne beantwortet.


    Vielen Dank fürs Lesen.


    Volker

    Hallo alle zusammen.


    Hier möchte ich nun mein Blackberry Q5 verkaufen.


    Es befindet sich in der OVP mit allem Original-Zubehör: das Handy selbst, USB-Kabel, unbenutzte Kopfhörer und Netzteil.


    Das Q5 habe ich am 20.03.2014 direkt bei Amazon für 230.- Euro gekauft und die Original-Rechnung wird natürlich mitgeschickt.


    Das Q5 befindet sich in einem neuwertigen Zustand und ist auch technisch 100% in Ordnung.


    Preislich habe ich an 139.- Euro gedacht.


    Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal, wobei ich die PayPal Gebühren dann selbst übernehme.


    Der Versand erfolgt als versichertes DHL-Paket und die Kosten übernehme ich ebenfalls.
    Unmittelbar nach Bezahlung erfolgt der Versand des Paketes und der Verkäufer erhält sofort den Sendungscode, damit die Sendungsverfolgung im Internet vorgenommen werden kann.


    Ich bin sowohl hier als auch bei Android-Hilfe.de mehrfach in der Vertrauensliste zu finden und besitze einen 100% positiven ebay-Account mit 174 Bewertungen. Den ebay-Account-Namen kann ich gerne auf Anfrage per PN verschicken.


    Fragen werden so schnell wie möglich gerne beantwortet.


    Vielen Dank fürs Lesen.


    Volker

    Hallo alle zusammen.


    Hier möchte ich nun mein Blackberry Bold 9790 verkaufen.


    Es befindet sich in der OVP mit allem Original-Zubehör: das Handy selbst, Akku, USB-Kabel, unbenutzte Kopfhörer und
    Netzteil.


    Das Gerät habe ich am 30.12.2013 bei Flip4New als gebrauchtes Gerät gekauft. Die Original-Rechnung wird mitgeliefert.


    Es befindet sich allerdings in einem neuwertigen Zustand und ist auch technisch 100% in Ordnung. Es lag fast die ganze Zeit nur in meiner Schublade herum.


    Preislich habe ich an 69.- Euro gedacht.


    Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal, wobei ich die PayPal Gebühren dann selbst übernehme.


    Der Versand erfolgt als versichertes DHL-Paket und die Kosten übernehme ich ebenfalls.


    Unmittelbar nach Bezahlung erfolgt der Versand des Paketes und der Verkäufer erhält sofort den Sendungscode, damit die Sendungsverfolgung im Internet vorgenommen werden kann.


    Ich bin sowohl bei Telefontreff.de als auch bei Android-Hilfe.de mehrfach in der Vertrauensliste zu finden und besitze einen 100% positiven ebay-Account mit 174 Bewertungen. Den ebay-Account-Namen kann ich gerne auf Anfrage per PN verschicken.


    Fragen werden so schnell wie möglich gerne beantwortet.


    Vielen Dank fürs Lesen.


    Volker