Beiträge von Wallaby

    Ich hatte heute vormittag im Internet in den Apple Shop geschaut und da war die Apple Watch Series 4, 44mm, space-grey mit schwarzem Sportband in der LTE Version verfügbar und innerhalb 1 Stunde im Apple Store in Frankfurt abholbereit. Hätte ich sie mir liefern lassen, wäre das zwischen 12. und 19. November gewesen. So habe ich sie gleich mit Abholung in Frankfurt gekauft und dort heute nachmittag dann im Store abgeholt. Sehr schönes Teil! Bin gerade erst nach Hause gekommen und am Einrichten.

    Moin senv.


    Besten Dank für die Anfrage. Ja, die Huawei Watch 2 4G ist noch zu haben.
    Ich hätte ja gerne auf die PN direkt geantwortet, aber seit das Forum hier umgestellt wurde blicke ich da nicht mehr so durch....


    LG Volker

    Hallo alle zusammen.


    Hier biete ich meine Huawei Watch 2 4G in carbon schwarz zum Verkauf an.
    Sie hat 4GB Speicher und ein Fach für eine Nano SIM-Karte (die Uhr hat ein LTE-Modul eingebaut).
    Das Betriebssystem ist bereits Android Wear 2.0.
    Die Uhr hat NFC, Bluetooth und WLAN an Bord. GPS und Glonass sind ebenfalls in der Uhr integriert.


    Wer weitere technische Daten benötigt findet diese natürlich bei Huawei auf der Homepage.


    Geliefert wird die Uhr in der OVP mit dem kompletten Zubehör: ein Plastik-Armband, das Ladekabel mit Ladeschale, ein kleines graues Tuch sowie die Bedienungsanleitungen.
    Zusätzlich ist noch ein zweites Armband aus Metall dabei, das nicht benutzt wurde.


    Die Uhr ist in einem erstklassigen Zustand und hat keine Gebrauchsspuren. Technisch ist sie natürlich ebenfalls 100% in Ordnung.


    Preis: 189.- Euro.


    Die Uhr habe ich selber erst vor kurzem von jemand anderem abgekauft und sie mit einem Huawei P20 benutzt. Dabei musste ich aber feststellen, dass ich einfach ein "Apple-Kind" bin und
    daher doch im iOS-Lager bleibe (iPhone 8 in Verbindung mit einer Apple Watch).


    Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal, wobei ich die PayPal Gebühren dann selbst übernehme.


    Der Versand erfolgt als versichertes DHL-Paket und die Kosten übernehme ich ebenfalls.


    Unmittelbar nach Bezahlung erfolgt der Versand des Paketes und der Verkäufer erhält sofort den Sendungscode, damit die Sendungsverfolgung im Internet vorgenommen werden kann.


    Ich bin sowohl hier als auch bei Android-Hilfe.de mehrfach in der Vertrauensliste zu finden und besitze einen 100% positiven ebay-Account mit 204 Bewertungen. Den ebay-Account-Namen kann ich gerne auf Anfrage per PN verschicken.


    Fragen werden so schnell wie möglich gerne beantwortet. Bilder können auch gerne auf Wunsch geschickt werden. Dazu einfach kurze PN hier im Forum.


    Vielen Dank fürs Lesen.


    Volker

    Hallo alle zusammen.


    Hier möchte ich mein MacBook Pro 13,3" mit Touchbar in spacegrey zum Verkauf anbieten.


    Es hat folgende technische Ausstattung:


    i5 2,9GHz Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,3 GHz) mit 4MB L3 Cache
    16GB 2133 MHz LPDDR3 Arbeitsspeicher
    512GB SSD
    13,3" Retina Display mit 2560x1600 Pixeln Auflösung
    Touchbar mit integriertem Touch ID Sensor
    Intel Iris Graphics 550 mit 1536 MB
    Vier Thunderbolt 3 (USB-C) Anschlüsse


    Das MacBook ist einem einem absolut neuwertigen Zustand - keine Kratzer, Gebrauchsspuren oder Pixelfehler.
    Es stand nur auf meinem Schreibtisch und wurde sehr wenig benutzt.


    Der Akku hat noch die volle Leistung und hat gerade mal 9 Ladezyklen hinter sich.


    Das MacBook hat noch die original Apple Garantie bis zum 21. März 2018. Somit liesse sich auch noch ein ACPP abschliessen.


    Das MacBook kommt mit der OVP und allem Zubehör. Zusätzlich ist noch ein Original Apple USB-C auf USB Adapter mit dabei sowie ein Hub von Aukey.
    Dieser bietet 4 USB 3.0 Anschlüsse, einen VGA Anschluss sowie einen USB Typ C Input Charging Port.


    Preislich habe ich an 1.799.- Euro gedacht.


    Bezahlt werden kann per Überweisung oder PayPal (da übernehme ich dann auch die Kosten).


    Verschickt wird es als bis 2.500.- Euro versichertes Paket mit DHL. Die Versandkosten übernehme ebenfalls ich.
    Sobald die Zahlung erfolgt ist, erfolgt der Versand wenn möglich noch am selben Tag, spätestens aber am nächsten Werktag. Den DHL-Sendungscode teile ich dann sofort per Mail oder PN hier mit.


    Für weitere Fragen könnt ihr mir jederzeit gerne eine PN hier schicken. Sollte jemand Bilder wollen, einfach eine PN mit Email-Adresse, dann schicke ich diese gerne zu.


    Ich war mit dem MacBook immer super zufrieden, allerdings habe ich von meinem Arbeitgeber ein anderes MacBook erhalten, das ich auch privat nutzen kann. Somit ist mein eigenes jetzt sozusagen übrig.


    Das MacBook wurde natürlich von meinem Apple-Account abgemeldet und ist komplett auf den Werkszustand zurück gesetzt. Somit kann man sofort mit der Neu-Einrichtung beginnen (OS ist Sierra).


    Ich stehe hier mehrfach in der Vertrauensliste und habe auch einen eBay Account mit 100% positiven Bewertungen (insgesamt 192 Stück). Meinen eBay-Namen kann ich Interessenten an dem MacBook auch gerne per PN zukommen lassen.


    Danke fürs Lesen.


    Volker

    Hallo alle zusammen.


    Hier möchte ich folgendes Paket mit folgendem Umfang zum Verkauf anbieten:


    1. Samsung Galaxy S7, SM-G930, 32 GB, schwarz, ohne SIM-Lock, in OVP und mit dem kompletten Zubehör - allerdings ohne Kopfhörer. Das S7 wurde ursprünglich am 08.09.2016 gekauft, hat also noch Garantie. Die Original-Rechnung ist mit dabei. Es hat keinerlei Gebrauchsspuren oder Kratzer, das Display ist ebenfalls ohne irgendwelche Beschädigungen; technisch ist es 100% in Ordnung. Ich habe es komplett zurückgesetzt und aktuell ist Android Marshmallow drauf - ein Root hat nicht statt gefunden.


    2. Samsung Gear VR, Modell SM-R323, schwarz. Ebenfalls in der OVP und mit dem kompletten Zubehör. Die Original-Rechnung ist mit dabei. Gekauft wurde die Brille neu am 27.03.2017 und nur 5-6 Mal benutzt. Also ebenfalls keinerlei Gebrauchsspuren.


    3. Intenso microSD, 16 GB, HC, Class 10


    4. Schutzhülle mumbi, Ultra Slim, transparent (0,80 mm), gekauft neu am 09.04.17


    5. Schutzhülle mumbi, Silikon + TPU, schwarz, gekauft neu am 27.03.17


    6. Schutzhülle Otterbox, schwarz


    Für alles zusammen hätte ich gerne 349.- Euro.


    Das S7 habe ich vor kurzem gekauft, da ich nach langer Abstinenz einfach mal wieder Android ausprobieren wollte und mich die VR-Welt mit der Gear VR interessiert hat. Musste aber feststellen, dass das nicht wirklich mein Ding ist.


    Auch komme ich als Apple Benutzer (MB Pro, iPad, iPhone SE, iPhone 7 etc.) mit Android (immer noch) nicht wirklich klar. Und das S7 passt einfach nicht in meine Apple-Umgebung.


    Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal, wobei ich die PayPal Gebühren dann selbst übernehme.


    Der Versand erfolgt als versichertes DHL-Paket und die Kosten übernehme ich ebenfalls.


    Unmittelbar nach Bezahlung erfolgt der Versand des Paketes und der Verkäufer erhält sofort den Sendungscode, damit die Sendungsverfolgung im Internet vorgenommen werden kann.


    Ich bin sowohl hier als auch bei Android-Hilfe.de mehrfach in der Vertrauensliste zu finden und besitze einen 100% positiven ebay-Account mit 188 Bewertungen. Den ebay-Account-Namen kann ich gerne auf Anfrage per PN verschicken.


    Fragen werden so schnell wie möglich gerne beantwortet.


    Vielen Dank fürs Lesen.


    Volker

    Hallo alle zusammen.


    Hier biete ich mein MacBook Pro 13,3" Retina, Modell Anfang 2015, zum Verkauf an.


    Ausstattung/Technische Daten:


    i7 Prozessor mit 3,1 GHz Dual-Core (Turbo Boost bis 3,4 GHz)
    16 GB RAM
    1 TB SSD
    Intel Iris Graphics 6100
    MagSafe 2 Netzanschluss
    2 Thunderbolt 2 Anschlüsse
    2 USB 3 Anschlüsse
    HDMI Anschluss
    SDXC Kartensteckplatz
    Kopfhöreranschluss


    Weitere Informationen:


    Das MacBook habe ich selber vor kurzem gebraucht gekauft. Da ich sehr viel schreiben muss, stört mich diese "scharfe" Kante vorne am Gerät und werde deshalb nach einem MacBook 12 Ausschau halten. Ausserdem ist dieses MB Pro für meine Bedürfnisse (viel Schreiben, Surfen, Videos schauen) einfach überdimensioniert.


    Das MB hat noch einen Apple Care Protection Plan, der bis zum 21.04.2018 läuft (inklusive dem telefonischen Support). Im Rahmen dieser Garantie wurde am 01.12.2016 von einem ASP ein nagelneues Display mitsamt neuem Rahmen eingebaut (das alte zeigte am Rand Staingate Erscheinungen). Also keinerlei Kratzer oder sonstige Sachen auf dem Display.


    Das MB ist wie neu und weist keine Gebrauchsspuren auf. Insgesamt hat es auch nur 59 Ladezyklen und der Akku zeigt 6084 mAh verbleibende Ladung an (volle Ladung wären 6120 mAh).
    Es ist technisch 100% in Ordnung und hat keinerlei Mängel.


    Lieferumfang:


    1. das MacBook Pro 13,3" in der OVP und allem Original-Lieferumfang (langes Stromkabel,
    MagSafe 2 Ladegerät und dieses schwarze Heftchen mit Kurzübersicht, Apple Aufkleber und Display Reinigungstuch).
    2. eine schwarze Coolbananas Laptop Hülle
    3. ein Thunderbolt to Gigabit Ethernet Adapter
    4. ein Thunderbolt to HDMI Adapter
    5. die original Apple Care Protection Plan Schachtel mit allem Inhalt


    Preislich habe ich an 2250.- Euro gedacht, wobei da noch ein kleiner Verhandlungsspielraum möglich wäre. Bezahlt werden könnte per Überweisung oder per PayPal (wobei ich natürlich die Gebühren übernehmen würde).


    Das MacBook setze ich dann komplett in den Auslieferungszustand zurück und man hat somit die Möglichkeit bei Yosemite oder El Capitan zu bleiben - für diejenigen, die mit Sierra so ihre Probleme haben.


    Verschickt wird das komplette Paket sofort nach Zahlungseingang und zwar als bis 2.500 Euro versichertes DHL-Paket - die Kosten übernehme ich selbstverständlich auch.


    Weitere Infos kann ich gerne per PN beantworten, das Versenden von Bildern ist natürlich auch möglich. Daher in einer PN bitte die Email-Adresse angeben, dann kann ich die Bilder gleich versenden.


    Vielen Dank fürs Lesen und Grüße


    Volker