ausserdem ist es doch auch schon auf o2online.de bei den Handys im Shop für 179 € ?! erhältlich...
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ausserdem ist es doch auch schon auf o2online.de bei den Handys im Shop für 179 € ?! erhältlich...
Mfg
toll,. udn ich hab meine einträge vom telefon auf sim gesichert (t610) und hab nu hinter jedem eintrag ein "/H".
macht sich sehr gut in meinem neuen z200 *grummel*
hat definitiv homezone anzeige
habs gerad vor mir liegen in meiner homezone
hmm also mein akku hat nun 2,5 Tage durchgehalten... bei 5 SMS und 3 min telefonieren.....
(nagut,.. und 20 min dran rumspielen nachdem ichs bekommen hab).
Vom aussehen her find ichs top, auch in velvet blue....
aber irgendwie ist mir das Display zu klein.. und beim sms schreiben hakts alles (hab schon alles unnötige vom speicher gelöscht).
Naja,.. ich teste noch ne Woche und werds dann entweder behalten oder bei ebay weiterverkaufen.... schaun wir mal...
aber die akkuzeit haut mich nicht gerad um.
Mein Akkudeckel sitzt perfekt. da wackelt nichts.
ansonsten top verarbeitung, wobei die tastaturbeleuchtung imho ein wenig zuu dunkel ist udn die knöpfre zu tief drinnen sitzen.. naja,m., bin wohl noch ein wenig eingenommen von meinem T610 was ich vorher hatte....
Ach ja, noch ne Frage... wie bekomm ich z.b. Bilder über infrartot vom Pc auf das Handy? mit welchem Prog?
hmm habs auch gerad bekommen.. das ist ja nichts für schnellschreiber.. das dauert ja ewig, damit eine sms zu schrieben.. das gerät hängt voll hinterher... *nerv*. bis jetzt hat mich nur das aussehn überzeugt
wiesieht das denn mit der akkuleistung aus beim z200??
hmm weiß jemand was zur akkuhaltzeit?
Mein t610 muss nach 4 Tagen an die Steckdose. aber das z200 müsste doch ein wenig länger aushalten, oder?
Das würd micha uchm al interessireen.. der test bei xonio ist ja incht sonderlich gut ausgefallen.. ABer vom Design her find ich das HAndy geil
Bitte ein paar Live Bilder und Infos