was mir gestern in HH im T-Mobile Shop auch bestätigt wurde, als ich versuchen wollte das meiner O2 Karte zu testen
Beiträge von clubdesign
-
-
bei eplus gibts das L7 jetzt auch, allerdings nur wenn man den Vertrag verlängern will.
Unter "alle Handy" ist es noch nciht gelistet... -
Das hört sich ja nicht gut an. Hatte letztens das L6 in der Hand und da lief auch alles so, als ob ich mein Nokia im Winter nen Tag draussen liegen hatte. :flop:
-
wie siehts eigentlich bei der Vodafone Software aus bezüglch SMS schreiben?
Ist die Software ein wenig schneller geworden?
Für Vielschreiber war die alte Motorola Software ja echt schrecklich... Man hing ewig hinterher. (z.b. v3).
Das wäre für mich ein K.O. Kriterium gegen das L7.. Obwohl das Design echt der Hammer ist.gruß, clubdesign
-
So, hab jetzt auch endlich mein K600i...
Habt ihr bei euch dieses rote Theme, welches unter
http://www.sonyericsson.com/sp…&zone=pp&lm=pp1&pid=10238 auf der Produktseite immer zu sehen ist?Fehlt bei mir anscheinend und im Downloadbereich bei SE auch ncirgends zu finden
-
also, ich muss gerad mal feststellen, dass mein Akku nun nach der dritten Ladung (erstesmal bis zum ausschalten angehabt). Am zweiten Tag noch alle 3 Balken hat. :top:
(Bis zu dieser Ladung hielt der Akku gerade mal 24 Stunden.. OHNE Bluetooth an.) Naja, werds trotzdem wieder verkaufen. Irgendwie ist mir das Menü zu lahm. und das SMS schreiben auch.. Aber das Design -
Also bei mir ist es ganz heftig.
Mit einer vollen Akkuladung und ca. 10 min telefonieren + 5 SMS (Bluetooth aus)
hält mein Akku gerade mal 24 - 40 Stunden. -
hmm mein Akku hält auch gerade mal einen Tag bei 5 min Telefonieren und 5 SMS.
-
Naja,.. also das D750 gibts tatsächlich nur in silber.
Aber das K750 i gibts einmal in schwarz und in silber.
Die silberne Version ist jedoch imho noch nicht in Deutschland erhältlich.
Bei ebay.co.uk kannst du die ein Bild von dem Gerät in "Blasted silver" machen. Da gibts schojn so etwa 4 Vodafone Geräte.
Würde aber auch gerne Wissen, ab wann das Gerät in silber in Deutschland erhältlich ist.Gruß, Nikolas
-
Weiß jemand wie es mit der silbernen Version des K750i aussieht?
Hab irgendwo hier gelesen, dass die bei O2 demnächst kommen soll.
Hab da nochmal nachgefragt und die können das leider nicht bestätigen.Gruß