-
Guten Tag Leute !!!
Hat von euch jemand scho das Nokia 7610 von T-Mobile bestellt oder sogar schon geliefert bekommen ?
Und wenn nicht wann bekommt ihr es ca. von t-mobile geliefert ??
Kann man irgendwo abfragen auf was fürn platz man auf der warteliste ist ?
-
ja ok thx !
jo danke ! aber dann kann man doch da voll des geschäft machen oder ? ein handy für 500 euro kaufen - 20 % sind 400 euro und dann für 420 euro verkaufen ! macht mann immer 20 euro gewinn und die gehen bestimmt sau schnell weg weil sie ja 20 % billiger sind als herstellerpreis oder noch billiger ? kauft man 20 stück und fertig ?
oder was meint ihr ?
mfg
-
Guten Abend !!
Ich habe einen Rahmenvertrag bei t-mobile !! RV 500 !! Da bekomme ich 20 % bei handy ! jetzt meine frage kann ich dann auch ein handy ohne vertrag bei t-mobile kaufen z.b für 300 und bekomme ich dann auf die 300 euro dann auch die 20% rabatt oder geht das nur mit vertrag oder vertragsverlängerung ?
Und sind die geräte ohne vertrag von t-mobile mit sim lock oder kann ich die dann mit jeder sim karte benützen ? also halt weiterverkaufen ?
-
Guten Abend ! :top:
Ich habe zurzeit die Möglichkeit und auch noch längere Zeit eine Vertragsverlängerung bei T-Mobile Business zu machen ( bekomme also 20% aufs Endgeräte) ! Jetzt meine Frage:
Wenn ich jetzt angenommen eine vertragsverlängerung mache und als treuebonos für ca. 190 euroe das SX1 bestelle und es kommt dann nächste woche aber mir entspricht es überhaupt nicht !!! Habe ich dann die möglichtkeit das handy wieder inerhalb von 14 tagen zurück zu schicken oder nicht ? aber wenn ja wie wird das dann mit der vertragsverlänunger gemacht ? auch rückgänig gemacht oder wie ? Und wielange habe ich dann nach Rücksendung meines SX1 noch zeit ein neues Handy zu suchen und das dann mit vertragsverlänung zu bestellen ? Oder wie läuft das ab ?
wer kennt sich aus ?
Ich danke schon mal im vorraus für eure ausführlichen und hilfreichen Antworten !
DANKE !
Mfg
Zeroberto :cool:
-
also auf alle fälle SX1 !
Also würdet ihr jetzt das sx1 kaufen ist zurzeit wohl mit das beste oder warten auf sendo X oder ein anderes das mp3 player hat oder jetzt lieber zuschlagen ?
-
Servus Leute !
Hab mal eine frage: Was für DISPLAY ist von der qualität her besser halt von den fahren auflösung usw. ? einfach was für eins schaut besser aus ? das vom sx1 oder vom samsung e700 ??
Und bei was für einen handy sind die bilder der kammera besser ?
danke ! :cool:
-
Ist das SX1 wohl das zurzeit beste handy mit dem P900 ?
früher hatte es 279 euro gekostet ! jetzt kostet es nur noch 239 euro !!! Ich mache ja dann vertragverlängerung und bin rahmenvertragskunden also gehen nochmals 20 % weg : 239 - 20% = ca. 191 EURO !!!
ALso nochmals was würdet ihr machen und ist das sx1 sau gut ? display gegenüber dem samsung e700 ?
danke !
-
Guten Tag !
ICh habe zurzeit ein Siemens S55 und jetzt habe ich die möglichkeit meinen vertrag zu verlängern und das sx1 für 191 EURO bei t-mobile zu bekommen ! Ich kann ab jetzt verlängern bis september ! also von jetzt an bis september habe ich möglichkeit zu verlängern ! Was würdet ihr machen ? jetzt das sx1 für 191 euro kaufen oder warten und das sx1 erst später kaufen oder zurzeit ein anders handy kaufen oder erst bis nach der cbit warten und dann eines der n
Zerobertoeuen kaufen z.b neues samsung was bald rauskommt oder was würdet ihr machen ? ist das sx1 eigenltich gut oder wie ?
ALso diskutiert und antwortet mir bitte ausführlich !
ich danke schon mal im vorraus ! :top:
mfg
ZEROBERTO
-
Guten Tag !
Ich habe gehört das es bei T-Mobile einen Rahmenvertrag für Feuerwehrleute gibt ? Stimmt das ? Wenn ja weiß jemand genaueres dazu vielleicht sogar die Rahmenvertragsnummer ?
Ich bitte um viele hilfreiche posts !?!
DANKE schon mal im vorraus für eure Hilfe !
mfg
Zeroberto:top:
-
Feuerwehr Rahmenvertrag !
Ich bin zurzeit bei t-mobile mti einen normalten telly vertrag jetzt will ich zu einem rahmenvertrag wechseln ! hab gehört das es für feuerwehrler einen RV gibt ?! weiß ja jemand was genaues und vielleicht die rv nummer oder ähnliches ?
danke leute !
mfg
zeroberto