:)) hups !
Ja ich habe das NOkia 7610 und habe per bloothooth sounds bekommen aber die sind ja jetzt nur im sms eingang drin wie bekomme ich sie nun in dateimanager und wie bekomme ich allgemein sms usw. in dateimanager ?
thx ! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:)) hups !
Ja ich habe das NOkia 7610 und habe per bloothooth sounds bekommen aber die sind ja jetzt nur im sms eingang drin wie bekomme ich sie nun in dateimanager und wie bekomme ich allgemein sms usw. in dateimanager ?
Wo bekomme ich solche her ?
thx !
Guten Tag !
Eine Frage, wo sehe ich bei meinem Handy was für Firmware ich habe und woher bekomme ich die neueste her ? nächster nokia shop ist weit weg !
Und was ist die aktuellste für das nokia 7610 ?
thx ! :cool:
Guten Tag !!!
Zwei Fragen: 1. Kann man das Headset vom Nokia 6610i beim Nokia 7610 nuten wenn ja wie ?
2. Kann man das Datenkabel vom Nokia 7610 beim Nokia 6610i nutzen ?
DANKE !:top:
??
in was fürn thread rumstöbern ?
Ja wo bekomme ich welche ? seiten oder so ?
danke leute !;)
Guten Morgen !!
ICh habe das Nokia 7610 in Black/Red und brauch unbedigt das Oringal Cover weiß/gelb oder so ähnlich ? wo gibts das ?
Dann bräuchte ich noch headset und Speicherkarten für das nokia 7610 wo gibts die und wo am billigsten ?
thx !
:top:
bei mir heute auch gekommen von t-mobile !!!
Guten Tag !
Ich habe meins heute auch bekommen von T-Mobile ? wie kann man das t-zones branding denn bitte weg machen ??
und wie seit ihr zufrienden ihr anderen t-mobile kunden mit dem 7610 ???
schon headset ?
WOher ?
Eine frage woher habt ihr 2 das nokia 7610 bestellt ? ??
mit vertrag oder wie ??
heute bekommen ?
und du morgen ?
Servus !
WO gibt es Orginal Cover für das NOKIA 7610 ??
THX
Mfg
Zeroberto ! :top: