-
???!
Also das alte display war kapuut weil es einen schlag abbekommen hat farben ausgelaufen irgendwie !
es müsste normal schon ein t610 display sein weil die verbindungen ja so grün braun sind und net wie beim t630 so grünlich t!
und wie pruzel ich so eine software rein ?
verbindungen müssten normal schon passen soweit es geht rein dann zuschnappen die verbindung fertig oder ?
danke !
-
gar keine ?
weiß denn keiner was ?
bitte ist wichtig !
-
Guten Abend ! :top:
Ich habe bei einem T610 das Display ausgetauscht weil das alte kaputt war nun aku geladen und wenn ich jetzt was drücke kommt nur blauer bildschirm wenn ich die einschaltetast oben länger gedrückt halte kommt auch nur der blaue bildschirm und eine musik !
was machen ?
danke !
-
Guten Tag Leute ! :top:
Wie schauts aus das N90 gibts doch schon jetzt zum kaufen oder ?
und das n70 kommt erst oder ? ist das n70 dann besser ? oder großer unterschied was für eins besser ?
und gibts das n90 bald mal mit ORGINAL t-mobile vertrag also auf http://www.t-mobile.de und das n70 auch ?
danke !
-
Guten Tag !
Ich suche ein billliges t610 mit guten display für ca. 20-30 euro oder nur ein display für ca 10-20 euro !
bitte schreibt mir !
danke ! :top:
-
:eek: Guten Tag ! :eek:
Ich habe jetzt die neuestes also die 5.05 .... Firmware drauf ! Da kann man doch die Navi Taste in allen richtungen belegen wie geht des denn weil des find cih nicht und wie kann iich noch vestellen das es auch wirklich die neueste ist weil unter *#0000# zeigts bloß an das des noch die 4.021 ist aber die NOKIA SHOP frau hat gsagt sicher die neue ?
danke ! :top:
-
geht dann meins oben net oda wie ?
weil schaut mal auf :http://www.yourhandy.de/query.…=172999bd1706&cp_tpl=main
da steht : Original Nokia HS-3 Fashion STEREO Headset (Nokia 3100 3200 3300 5100 5140 6100 6220 6230 6610 6610i 6650 6800 6810 6820 7200 7210 7250/7250i 7600 7610 7700)
??
-
Guten Tag ! :top:
wie ist das beim dem oben genannten headset geht das mit dem nokia 7610 oder geht es nicht ? auf beiden seiten was zu hören oder nicht ?
danke schon im vorraus für eure antworten !!
-
ok danke !
aber noch eine frage kann mann mehr datein gleichzeitig kopieren bzw. erst markieren und dann kopieren mit den filemanger da wo ihr mir vorgeschlagen habt ?
-
geht irgendwie nicht !
ja ok soweit verstanden aber wenn ich nun in C:system/mail bin und dann suche mach findet er immer nichts ! in den mail ordner sind nur so dateinnamen 39439493 oder so halt ? nie text immer nur zahlen ??