Beiträge von Zeroberto

Guten Tag Leute !

ALso ich habe ab sofort die möglichkeit meinen t-mobile company vertrag zu verlängern!

jetzt bin ich gerade drüber mein nokia 7610 in ebay zu verkaufen für 160 euro !

Jetzt ist ja ab heute das neue n70 auf der t.mobile seite für geschäftskunden verfügbar.

Jetzt kann ich mich echt nicht endscheiden welches ich nehmen soll entweder wieder das S60 system also n70 das super display handy d600 oder das w800i mit super mp3 player !

also wie schaut das n70 aus gegenüber 7610 ? viel bessere kammer und kann man das cover nicht wechslen ? das ist ja blöd dann !

Und ich lege die hauptpunkte auf super display , super mp3 qualität und super lautsträke, gute kammer , gute videoaufnahme und sehr viel sms schreiber !

relativ robust sollte es auch sein und evtl. erweiterbar aber das ist ja nur das n70 denk ich !

was sagt ihr welches wär das richtige für mich was für eines findet ihr am besten und warum ?

danke !!!!

aber jetzt mal wieder zurück zum thread !

ich habe einen RV500 Rahmenvertrag wieviel wird da des handy kostet bei t-mobile weil da bekommt man ja normal 20% oder sogar 25% zum normalen preis auf als es auf t-mobile.de steht ..

also die preise sind ja ohne rahmenvertrag usw. muss man normal einfach 20 % abzeihen oder ?

wieviel kostet das n70 dann ca. mit rv500 und ohne rahmenvertrag ?

wann wird es wahrscheinlich kommen ? meint des kommt noch im november ? oder überhaupt noch dieses jahr auf t.mobilee??

danke ! :top:

ja ok sagen wir mal es bringt 180 euro bei ebay dann - 49 euro kostet des bei t-mobile dann habe ich noch 140 euro . das n70 kostet bestimmt neue noch ca. 450 euro wenn man ein billigiges dawischst .

dann muss ich noch 310 euro drauf zahlen . por

und so kostet das n70 wenn es bei t.mobile kommt am anfang vielleicht 200 euro ca.

110 euro mehr nur das man keine netzsperre hat ?? ne oder !!

wie siehst du das ? :mad: :flop:

Verkaufe evtl. mein Nokia 7610 !!!

Hersteller: Nokia
    Typ: Standard

Modell: 7610
    Zustand: Gebraucht

Netze: GSM Dualband
    Simlock: Unlocked

Kamera: ab 1 Megapixel

Zubehör: Akku, Oberschale, Software, Tasche

Eigenschaften:

Auswechselbare Oberschale, Bluetooth, Farbdisplay, GPRS, Java-fähig, MMS-fähig, MP3 Player, Navigation, Outlook Synchronisation, Polyphone Klingeltöne, USB, Vibrationsakku, Videofunktionalität

Würde hier evlt. mein Nokia 7610 verkaufen. Das Handy ist in einen sehr guten zustand.
    Verkaufe es wegen Vertragsverlängerung.Es funktioniert einwandfrei.

mit zur Lieferung:

Tasche

Weiße Oberschale (wäre drauf natürlich auch gebraucht ) + rote orginal nokia (gebraucht)

OVP+Bedienungsanleitung

Software CD

Preis : 210 Euro VB

Bei Fragen und Interesse bitte mail an: buchauer@online.de

Mit freundlichen Grüßen

Christian

:)